mods in w14 machen was sie wollen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Feb 2012, 20:26

da der support eh von diesen typen übernommen wird bringt es mir nichts da zu schreiben


Zum Vorfall:

Der 1.mod Tomate hat mich wegen 3 briefen an ihm sofort in den knast geworfen....Später hat sich rausgesellt persönlich vom smod Das er einen fehler gemacht hat..nur kam keine entschulding für dieses verhalten und so ha boykottiert solle doch abtreten

Ich werde geknastet weil von post zur baw und wieder zur post laufe geknastet

Ich werde geknastet weil ich nicht beliebt in und der kleinste schein gleich mit knast belohnt wird

Nun kam smurf on und sah das eine entschulding verlange und er verweies mich sofort das still sein soll?...daraufhin hab ich nur geschrieben ob eine frei meinungsäußerung Verboten sei

Daraufin sofort wieder knast und seine komischen fähigkeiten zu sich zu ziehen...dann sagte er mir ich bekomm 1 tag auszeit...ich so ja ok geht an sotrax weiter....dann er so OK FÜR DIE DROHUNG GIBS 5 TAGE !!!!!!

natürlich hab darauf gesgat mach doch gleich 30 raus ihr maht doch was ihr wollt...also komplettbann bekommen für meinungäußeriung sry aber wenn er mit sein amt niht klar kommt warum wird es immer an mir ausgelassen wie gesat schreib an support gehts wieder an smurf der mit mir nicht reden will

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von Vidar » 29. Feb 2012, 20:42

Ich würde dir, sofern du meinst, dass der Support nichts bringt, das Beschwerdeforum empfehlen. Hierbei solltest du alle wichtigen Fakten, Briefwechsel usw. offenlegen. Nur so kann das ganze einigermaßen objektiv bearbeitet werden.

Kleiner Tipp am Rande:
Nimm dir die nötige Zeit und schreibe die Texte in einem verständlicheren Deutsch, so wie es in der Schule gelehrt wird. Dies erhöht die Chance verstanden zu werden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 29. Feb 2012, 20:43

und ein Ticket im Support bitte mit vernünftiger Artikulation...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es genau so ablief, wie gesagt da fehlt ein Teil.
Habe mit Smurf in einem Team gearbeitet. Er wird seine Gründe haben, wenn er so was verhängt.

An für sich: Neue Mods können durchaus mal einen Fehler machen. Wenn sowas passiert sollte man sich schon entschuldigen, finde ich. Aber dazu fehlt mir das nötige Hintergrundwissen.

Aus deinem "Blabla", welches hier steht, kann man sowieso kaum was heraus erkennen... Ganz ehrlich. Schreib mal klares Deutsch...
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Feb 2012, 20:48

arti ja früher waren die mods anders.....es hat sich alles geändert alle sind nur noch genervt und das bin ich auch wenn 2 solche aufeineder treten kann nur der gewinnen der mehr macht ausübt....

ich hab alles in stichpunkten geschrieben man wird es verstehen....alleine die letzten sätze zeigen das aus 1 tag niemals ein komplett bann werden kann

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Feb 2012, 20:49

wie gesagt es lief so...es kamen von mir keine drohbriefe oder beleidigungen vorher...ich sollte still sein damit kam er nicht klar

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 29. Feb 2012, 20:49

Es ist ohne Kopfschmerzen nur schwer verständlich...

Natürlich war es früher anders, es sind ja außer den SMods keine alten Mods mehr da ;)

Wie gesagt, manchmal muss man eben die Finger still halten bei manchen Mods. Ich weiß, dass grade ich das sage ist ein bisschen dreist... Aber so vermeidet man viel Ärger. Aber ich würde dir ehrlich die genannten Zeilen empfehlen...
oder eine PN an PrinzessinKim, die dich allerdings an tanine verweist, genau wie Sotrax. Versuchs einfach erstmal, dass du tanine kontaktierst. Sie lässt mit sich reden und ist auch für Schlichtung da, wenn du Probleme mit Smurf hast und er Distance zu dir hält.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 29. Feb 2012, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von Fallcon » 29. Feb 2012, 20:51

Ich finde es schon dreißt, das du dich darüber beschwerst, das du mit einen Komplettbann belegt wurdest, wo du es doch selbst gewesen bist, der ein Bannmaß über das maximale temporäre Limit (das dir eh zugekommen wäre) gefordert hat, statt einfach die Situation abklingen zu lassen und ruhig zu sein. Ich denke wenn dich der Mod dazu aufgefordert hat, wird die Art und Weise, wie du nach einer Entschuldigung gefragt hast, doch sehr provokant gewesen sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 29. Feb 2012, 20:54

Aber erstmal Wut abklingen lassen und dann ruhig einen Brief an tanine in sachlicher Form und keine Hetzen, dass wird schnell abgeblockt - weiß nun nicht genau, wie tanine mit umgeht. Kenne den Sachverhalt nicht. Aber wie gesagt. Tanine ist der beste Ansprechpartner.
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Feb 2012, 20:57

ich habe nichts verlangt fallcon es ist dreist mich überhaupt zu bannen oder sind wir hier bei wünsch dir was?

ja genau wenn wir alle so handeln würden über alles hinwegsehen über jede willkür eines mods...wo leben wir dann wenn keienr dagegen angeht...ja ich gehe dagegen an und werde mit bann bestraft weil sie wissen sie haben einen fehler gemacht und wissen nicht wie sie es mir vermitteln sollen....Ja ich habe sehr hohe aggros in mir gerade aber ich kann mich noch bändigen nicht so ein s mod der gleich bann klickt . Meinungsäußerung ist nicht verboten das weiß jeder und wenn er der s mod mir erzählen will ich soll mich beruhigen dann sollen die mir vernüntige antworten geben und mich nicht zu 5 anderen personen schicken.

und wenn es sehr provokant war eine entschuldigung zu bekommen dann hab ich nur mein recht durch gesetzt

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Feb 2012, 21:00

ja tanine ist wenigstens ein guter s mod die ihren job gut macht nur leider ist sie etwas inaktiv kann dauern bis da antwort bekomme

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 29. Feb 2012, 21:00

Wirklich. Dafür ist tanine da. Sie ist eigentlich öfters on und ihr müsste der Brief schon auffallen.

Wer bist du eigentlich ingame?
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 29. Feb 2012, 21:02

ich geb dir ein tipp ich steh meistens an der gewebeforschung^^

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Feb 2012, 21:13

Artenian hat geschrieben:und ein Ticket im Support bitte mit vernünftiger Artikulation...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es genau so ablief, wie gesagt da fehlt ein Teil.
Habe mit Smurf in einem Team gearbeitet. Er wird seine Gründe haben, wenn er so was verhängt.

An für sich: Neue Mods können durchaus mal einen Fehler machen. Wenn sowas passiert sollte man sich schon entschuldigen, finde ich. Aber dazu fehlt mir das nötige Hintergrundwissen.

Aus deinem "Blabla", welches hier steht, kann man sowieso kaum was heraus erkennen... Ganz ehrlich. Schreib mal klares Deutsch...

jetzt pack ich ma aus hier!

der SUPPORT bringt absolut NIX. Der Smod behauptet einfach "ja ne er hat aber das und das gemacht" und dann ist alles entschuldigt ;) lame
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 29. Feb 2012, 21:21

Auch bei SMODs kann man Chat zurückverfolgen ;)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von tanine » 29. Feb 2012, 21:49

Es gibt sogar Smods, die hier mitlesen, einfach so. ;)

Wir klären die Sache im Support, weil, das kann ich bzgl. Forendiskussionen immer nur wieder betonen, diese immer einseitig ausfallen. Nämlich gegen die Moderatoren, die an Regeln gebunden sind, Informationen über Spieler (deren Vergehen, Verhalten, Nachrichten) nicht herauszugeben.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste