mods in w14 machen was sie wollen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 3. Mär 2012, 15:16

wenn ihr an regeln gebunden wärt dann wäre ich auch nicht gebannt seit 3 tagen ^^

fakt ist das mir mit weltenwechsel gedroht wird und und (alle mods wegen 1 spieler disktutieren müssen...sowas gabs in fw geschichte noch nie ) ich werde nur hingehalten und wenn einseitg ausfällt dann läuft igrendwas schief bei der moderation

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2012, 16:18

RL 4 Life hat geschrieben:und wenn einseitg ausfällt dann läuft igrendwas schief bei der moderation
Oder du hast dich echt scheiße verhalten.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 3. Mär 2012, 16:34

RL 4 Life hat geschrieben:wenn ihr an regeln gebunden wärt dann wäre ich auch nicht gebannt seit 3 tagen ^^

fakt ist das mir mit weltenwechsel gedroht wird und und (alle mods wegen 1 spieler disktutieren müssen...sowas gabs in fw geschichte noch nie ) ich werde nur hingehalten und wenn einseitg ausfällt dann läuft igrendwas schief bei der moderation

achso du bist der allererste, der mods so stark auffällt, dass man im Team sich beraten muss wie man mit dir weiterverfährt? :roll: ;)

wüsst ich genug andere spieler weswegen schon diskussionen entstanden sind... modschweigepflich sei dank, erfahrt ihr nicht alles :D
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 3. Mär 2012, 17:01

wie gesagt das ist alles korruption und nichts anderes

und ich denke mich intessiert es auch nicht über was sie labern fakt ich gehöre nicht gebannt was will man da beraten ^^

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von hanuta » 3. Mär 2012, 20:59

Wer gehört schon gebannt?

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von yawo » 3. Mär 2012, 21:03

Snigg :)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von yawo » 3. Mär 2012, 21:14

Muahahahahaha :D Ich bis so pööööööse :D

Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von Nucking Fub » 5. Mär 2012, 15:32

dann sagte er mir ich bekomm 1 tag auszeit...ich so ja ok geht an sotrax weiter....dann er so OK FÜR DIE DROHUNG GIBS 5 TAGE !!!!!!
Haha, jaja der gute alte Smurf
War bei As1 Stalker oder wie der Kerl jetzt heißt auch mal so
Er war im Knast, Smurf sagte ihm dass er wegen irgwas 1 Tag Bann bekommt, und auf das "Ich schreib Sotrax ne pn" antwortet Smurf immer Sachen wie "Für die Drohung sinds jetzt X Tage"

Mal ehrlich, DAS ist Missbrauch des Amtes, weil das keine Drohung ist (Oder kann das wer logisch erklären warum sowas ne Drohung sein sollte? Sotrax schmeißt sicher keinen Mod raus weil sich jmd beschwert, das will auch keiner bezwecken, man will halt keinen "ungerechtfertigten" Bann kassieren).
Und das passiert in W14 ja öfters. Naja aber dass die Mods in W14 vieles nach ihren eigenen Regeln machen ist ja kein Geheimnis mehr ;)
Über den Rest kann man ja nichts sagen, weiß ja keiner was wirklich vorfiel und so

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von DrSmurf » 5. Mär 2012, 17:41

Warum sprichst du hier von dir in der dritten Person? ;)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von DrSmurf » 5. Mär 2012, 21:19

Snigg, was wäre das Forum nur ohne deinen Senf, den du nun wirklich nahezu zu jedem Kommentar dazu gibst?

:)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von DrSmurf » 5. Mär 2012, 22:57

Es ist jedenfall nicht immer sinnvoll, sich überall einzumischen und ein Feuer zu entfachen, wenn man selbst nicht dabei war oder nur eine Seite gehört hat.
Ich halte von diesem ganzen Forenkram nicht wirklich viel, deshalb rechtfertige ich mich auch nicht vor UNBETEILIGTEN. Dazu gehörst auch du, Snigg ;)

Ich schaue halt WER hier seinen Dampf ablässt und denke mir meinen Teil.
Dass solche Leute sich selbst ins beste Licht rücken ist offensichtlich. Da werden dann auch schon mal Details weggelassen.
Wer sich aber intern über jene Beschwerdeführer und Kommentatoren informiert, dem fallen teilweise die Augen raus,
wenn sie die Vorstrafenliste sehen.

Von daher... Ich lese hier mit Begeisterung mit und kläre es dann doch lieber mit den Leuten persönlich ;)
Ich bin der letzte mit dem man nicht vernünftig reden kann.
Allerdings sollte es ruhig, sachlich und ohne Beleidigungen vonstatten gehen.

Schönen Abend noch ;)
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 5. Mär 2012, 23:36

[...]
(ps die vorstrafenliste hat mitunter nichts zu sagen,je nachdem,aus welchem zeitalter sie stammt )
Ach du kennst das Strafenregister von Welt 14? Na dann bin ich ja ganz Ohr, wenn du über verjährte Strafen bescheid weißt. - Beantwortet sich von alleine.

und um die Einseitigkeit zu unterstützen wurde hier irgendwas zusammenhangslos hinzitiert und natürlich wird es gleich für bare Münze genommen. Du stellst irgendwelche (wahrscheinlichen) Schlussfolgerungen über Dinge auf, die du nicht einmal einschätzen kannst, weil du erstens nicht aktiv in der Welt spielst und zweitens die Situation nicht erlebt hast und alle anderen Dinge, die zu dem führten.

[...]

Und nein: Einen Account in der Welt zu besitzen, ab und an mal was von einem Welt 14ler zu hören und im Forum mitzulesen macht dich nicht automatisch zu jemanden, der über die Welt genau bescheid weiß.

Ende.

Edit: Auf Wunsch zensiert. Siehe unten. Artenian.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 7. Mär 2012, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von iLuzeon » 6. Mär 2012, 15:58

[...]

zum Topic:
- Du hast hier eigentlich nur so viel zu melden, wie es jemand kann der eindeutig nur einen Nebenweltaccount in Welt 14 besitzt und nicht ännerhend viel zu diesem Thema beitragen kann.
- Klar ist, dass irgendwelche Mutmaßungen hier niemanden weiterbringen und was kannst du schon aus einer einzigen Aussage herausnehmen? Ob sie wahr oder falsch ist kannst du wohl kaum zu 100% abschätzen. Daher kannst du hier grade nicht sehr viel weiterhelfen, außer du postest den Link zu Orten, wo Shiek sich wenden kann oder gibst ernsthafte Ratschläge [...]. Eben jene Mutmaßungen kannst du auch nur anstellen, weil du zu wenig zu dem Thema weißt. Grund: Nebenwelt. [...]
- Wieso auch das Thema zerkauen, wenn er sich bei tanine oder im Support melden kann. Gibt bekanntlicherweise auch noch andere Stellen.
- Ich beziehe nicht Partei für Smurf. Ich kann nur so viel Werten, wie ich selber weiß - Ich weiß durch Aussagen, dass einige Dinge fehlen. Ich habe meine eigene Meinung sowohl über Shiek als auch über DrSmurf. Aber das steht hier nicht zur Debatte. [...] Im Gegenteil. Wenn man sich vernünftig beschwert und eventuell auch ein paar Zitate einfügen kann, ist eine Beschwerde durchaus angebracht. Man muss nicht immer gleich einen Mod kündigen, wenn man Probleme hat. Es soll auch Mods geben, die sich bessern und ändern können. *Damit meine ich jetzt nicht, dass Smurf sich ändern soll. Dafür weiß ich zu wenig. Um meine eigene Meinung hinzuzufügen: Eigentlich kann er von mir aus so bleiben wie er ist (auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin). Denn... Shiek ist auch kein wirklich unbeschriebenes Blatt*
- Nebenbei war ich Teil des Mod-Teams und werde Smurfs Art und Weise der Moderation besser einschätzen können als du.
- Weiterhin ist es auch klar, dass eine Beschwerde in dieser Form wohl kaum durchkommen könnte. Ob sie wahr ist oder nicht sei dahingestellt.

[...]

@ Forenmods: Das Thema scheint schon sehr abzudriften.

Edit: Nach eigenem Ermessen irrelevante Punkte nach Wunsch gelöscht. Artenian.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 7. Mär 2012, 14:52, insgesamt 3-mal geändert.
W14: iLuzeon

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von RL 4 Life » 6. Mär 2012, 17:01

Von daher... Ich lese hier mit Begeisterung mit und kläre es dann doch lieber mit den Leuten persönlich ;)
Ich bin der letzte mit dem man nicht vernünftig reden kann.
Allerdings sollte es ruhig, sachlich und ohne Beleidigungen vonstatten gehen.
du klärst es persönlich? nein wenn man mit dir darüber reden will bannst du die leute sofort hör endlich deine lügen zu erzählen is ja nicht auszuhalten

mir dir kann man nicht mal ansatzweise vernünftig reden den du willst es ja nicht mal

und ja ich immer sachlich und ohne beleidigungen wie du es mir unterstellst von daher smurf du bannst mich seit 7 tage und schiebst alles auf tanine rüber die sich seit 4 tagen nicht meldet...wenn ein smod ausfällt muss der andere einspringen aber halt du gehst die sache nicht sachlich ran du gehst mit persölichen gefühlen darein und dies darf ein mod nicht

DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Re: mods in w14 machen was sie wollen

Beitrag von DrSmurf » 6. Mär 2012, 17:08

Bleib bitte bei der Wahrheit:

Du wolltest, dass tanine den Fall übernimmt. Ich habe dich nicht "verschoben"...
Ich bin deinem Wunsch nur nachgekommen, also beschwere dich nicht.

Meinen Standpunkt habe ich überdies deutlich gemacht.
Ich werde nicht für eine Entbannung stimmen (Ausnahme: für einen Weltenwechsel).
Nicht nachdem, was du hier und im Support
abziehst. Selbst jetzt und hier bist du nur auf Konfrontation aus.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Sollte man dir jedoch noch eine Chance (vergiss nicht, du hattest bereits deine letzte Chance) einräumen,
so werde ich mich dem fügen und die Entscheidung akzeptieren.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste