Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 5. Mär 2012, 15:02

Assassin of Hell
11:55 ich spiele in wel8 als assassin of hell, ich wurde gebannt hab aber keine ahnung warum es kam nichts nicht mal ein brief, ich möchte gerne den grund erfahren. danke
Sutibo
15:14 Hi,

es gibt eine ganz einfache Erklärung für deinen Bann.

Es ist im Moment nicht möglich dich in Welt 8 spielen zu lassen.
- schwere Beleidigungen sind an der Tagesordnung
- lügen und Beleidigungen aufs Rl bezogen
- Anmaßungen, Drohungen auch uns als Mods gegenüber

So wird das nichts, ich frage mich wie du dir vorstellst in Zukunft in Welt 8 weiter zu spielen? So jedenfalls nicht.

Ich habe sehr viele Briefe von sehr vielen Spielern bekommen mit teilweise eindeutigen Hinweisen und Anschuldigungen dir gegenüber.

Wie gesagt, bei so einem Verhalten sehe ich keine Chance für dich weiter in Welt 8 zu spielen.

Gruß Sutibo
Assassin of Hell
15:56 hast du dir schonmal mein profil angeguckt?

keine beleidigungen kamen von mir aus

euch mods hab ich nur vorgeworfen das ihr nichts tut!

ich hab min 12nachrichten an die mods mit eindeutigen beleidigungen geschickt und ihr habt nichts getan!
Assassin of Hell
15:59 was wirft man mir vor welche beleidigungen hab ich angeblich ausgesprochen?

ich hab nicht mal eine verwarnung bekommen!

sowas ist das letzte!

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 5. Mär 2012, 15:16

nachdem ich von einem Welt8 mod erfahren habe, dass die beleidigungen gegenüber mich, die ich an die mods geschickt habe "nicht eindeutig" waren und somit nichts passiert ist, bekam ich heute einen permabann, obwohl ich keine beleidigungen ausgerufen habe.

ich mag zugeben das ich provoziert habe ein wenig, aber daraufhin kam nicht mal eine verwarnung, was beleidigungen jedoch anbelangt hab ich nicht eine einzige rausgegeben, nun frage ich mich ist es gerechtertigt mich bannen zulassen, während die anderen ungeschoren weiterspielen dürfen? wo sie aufs tiefste in mein rl eingangen sind, wo sie sogar über mein rlgeld geschrieben haben, wo sie sogar im sagenchat mit anwesenheit eines mods mich beleidigt haben?

was das angeht sind die welt 8 mods keineswegs neutral sie machen was sie wollen, ich gebe zu es sind nicht alle, aber die meisten, was jetzt tun außer eine anzeige an sotrax senden?

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von iLuzeon » 5. Mär 2012, 15:21

1. Völlig falscher Ansatz um deinen Account eventuell entbannen zu lassen. Hetzen sind da definitiv falsch.
2. Kann dir ein Spieler sowieso kaum helfen. Nur empfehlen. Mods wirst du hier öffentlich nicht erreichen - Modschweigepflicht vonwegen Strafen und Banngründe, die Spielern nichts angehen.
3. Empfehle ich dir, als Spieler, den Support oder das Gespräch mit einem SMod.
4. Verdient, wenn du schwerst beleidigst hast. Eventuell, ja.
5. Selbst Komplettbanns sind nichts entgültiges und können außer Kraft gesetzt werden, wenn du ehrliche Reue zeigst. So aber nicht.
6. Wer nur über den Rand seines Gartenzauns gucken kann, aber seinen eigenen Vorhof verdrecken lässt... Naja... Arbeite an dir selbst und hoffe, dass dein Account entbannt wird, mache einen neuen anonymen Account...oder... such dir eine neue Welt oder: Hör mit Freewar auf. Wenn du, wie der Mod es geschildert hast, dich in FW als sozial unverträglich zeigst, suche dir lieber eine andere Community.
W14: iLuzeon

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 5. Mär 2012, 16:21

Was das mit den Mods angeht bin ich nicht der erste der sich beschwert hat.

weiteres ich bin nicht jemand der direkt beleidigt, wenn denn kleinere provokationen gegenüber beleidigungen wenn ein mod nichts unternommen hat, was viele spieler wissen.

was der mod behauptet von wegen meine "beleidigungen" wären aussagekräftig und eindeutig, so frage ich mich, wie kann es sein das beleidigungen die mein rl betreffen, "nicht eindeutig" in der sicht des mods sind.

zum thema beleidigungen wenn das auch der fall sein sollte, dürfte nicht nur ich gebannt worden sein, vorallem von beleidigungen bin ich nicht überzeugt das ich sie jemals genau ausgeschrieben habe.

wenn irgendwelche beschwerden von wegen beleidigungen von mir an die mods gekommen sein sollten, dann würde ich schätzen das die entweder gefaket oder keineswegs eine eindeutige beleidigung sein dürften.

grund genug eine anzeige zu erstatten hätte ich, denn immerhin hab ich das geld was ich noch übrig hatte für sponsorengutscheine ausgegeben.

also eigentlich sind meine forderungen ganz einfach:
-Neutrale Mods
-neues Modteam
-meine Entbannung
-klare Regeln (die jeden betreffen)
-keine willkürlichen entscheidung über "beleidigungen"

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Vidar » 5. Mär 2012, 16:31

Deine Beschwerde wäre im Beschwerdeforum wohl besser aufgehoben. Am besten du stellst sie dort entsprechend ein, da ist in der Regel auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein konstruktives Ergebnis entsteht.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 5. Mär 2012, 16:36

kannst mir den link dazu geben?

hab keine ahnung wo ich das finden kann -.-

Benutzeravatar
Zewa
Kopolaspinne
Beiträge: 793
Registriert: 21. Feb 2008, 18:44
Wohnort: Wien

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Zewa » 5. Mär 2012, 16:41

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 6. Mär 2012, 06:48

erster permabann in welt 8^^

soweit ich weiß hatte ich da sonst noch keinen bann :D

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 6. Mär 2012, 07:02

soweit ihc das jetzt urteilen kann sind die beleidigungen um die es geht im flüsterchat somit privat gewesen die ich jemanden geschrieben habe die aber nicht an die person selbst ging, bedeutet also selbst wenn ich beleidigt habe, dürften sie mir nichts tun denn ich hab sie ja nicht direkt beleidigt, weder im sagenchat noch im schreichat.
und sowas durch dritte ist nicht gerade das was man wirklich als korrekt bezeichnen kann^^


und des weiteren hab ich noch genug beweismaterialien das denen die im sc und im sagenchat beleidigen nichts passiert ist :D


bedeutet also hier ist eine klare regelwidrigkeit im gange beziehungsweise parteiergreifung im spiel und willkürliche entscheidung über bestimmte aussagen^^

"ich würde dir gerne in deine fresse schlagen" ---> meines erachtens eine klare rldrohung, wo die mods dann beispiel meinten wäre NICHT eindeutig genug und sowas im schreichat^^

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Mär 2012, 19:05

hmm ich war live dabei:
1. du hast beleidigt und selbst gesagt es nicht einzusehen aufzuhoeren da von deinem gegenueber auch nur beleidiung gekommen sein sollten fuer die es weder von dir noch von anderen spielern beweise gegeben hat
2. als das nichts brachte hast du ueber das modteam hergezogen wie inkompetent sie sind und dass sie dutzende nachrichten von dir angeblich ignorieren von denen es letztlich keine einzige gab
3. ich hab keine lust mehr noch weiter zu reden... die meisten gespraeche wurden mitkopiert:
SpoilerShow
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): ACHTUNG Der Moderator bascha lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: Hi Kampftrinker, nachdem wir ja nun gestern das längere Gespräch hatten und ich eben auch nochmal von Jerazol darauf angesprochen wurde, möchte ich auch Dich Informieren was ich Ihm als Ergebnis mitgeteilt habe. Erstens: Ich habe es mit an die S-Mods geleitet, damit diese auch Bescheid wissen und sich ggf. mit drum kümmern können. Zweitens: Zitat zu Jerasol: \\\\\\\"Aber die klare Aussage von mir ist und war und wird auch jetzt so gehandet, das wenn nochmal rl anspielungen im sc oder feld sind, fliegt derjenige und mir ist wurst, wer, was, wann, wo gemacht hat, haben soll, oder vielleicht tut. Es hat hier nix zu suchen.\\\\\\\" Zitat1 Ende. Zitat 2: \\\\\\\"Was ihr euch gegenseitig mit spielerischen mitteln antut, ist eure sache.\\\\\\\" \\\\\\\"solang kein rl mit reinspiel ist das wurst. sollte es zu heftig werden, werden diejenigen halt mal für eine weile ruhig gestellt. Und wen es trifft habt jeder selbst in der Hand. Die die sich zurückhalten können, werden es vermutlich ohne Probleme überstehen.^^\\\\\\\" Zitat 2 Ende. Dies sind also nun die Regeln, die ich euch hiermit hoffentlich klar und deutlich dargestellt habe. Bitte haltet euch daran, oder wir müssen Bedauerlicherweise, wie im 2.Zitat angekündigt, eingreifen. Danke für Dein Verständnis. Bei Fragen schreib mich einfach an.

Assassin of Hell: wd
Assassin of Hell: ich kenne ihn kt wenn du mir zugehört hast O.o
Bear Grylls schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hätte 19x Schatzkarten, 4x Kontrolle der Zeit zu verkaufen
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Bear Grylls kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt Bear Grylls verschwinden
Assassin of Hell: ist ein kumpel von mir
- KAMPFTRINKER -: sein account - jerazol?
Bear Grylls taucht aus dem Nichts auf
Assassin of Hell: jop hab seinen acc bekommen
- KAMPFTRINKER -: und wo soll er angeblich sein?
Bear Grylls: hahaha
Bear Grylls: neo du hast echt 0 hobbys :D
Neo the Hunter: mit dir ists bereits 1 ich sammel schon
Bear Grylls: oh nein
Assassin of Hell: hat gesagt wegen ganzen stress den er im moment hat hat er keine zeit zu spielen
Bear Grylls: ich bin seit fast 2 jahren inaktiv bitte nicht starren
Bear Grylls: das macht mir so viel aus !
Bear Grylls lässt sich das Item Zauber der Starre für 190 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Bear Grylls wendet einen Zauber der Starre an. Neo the Hunter kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Bear Grylls: *_*
Assassin of Hell: außerdem hat er ja seinen welt7 acc
- KAMPFTRINKER -: natürlich
Neo the Hunter: dafuer dass es dir nichts ausmachst kommt da erstaunlich viel zurueck ;D
- KAMPFTRINKER -: gibt seine große liebe dafür auf?
Bear Grylls: ich hab 200k auf meiner hand
Assassin of Hell: große liebe? O.o
Bear Grylls: da kann ich mir nen paar starren leisten
Akascha: hust halt mich da raus
Bear Grylls: :*
Assassin of Hell: hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
Bear Grylls verlässt den Ort in 3 Minuten
Neo the Hunter: wie niedlich
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt Bear Grylls verschwinden
- KAMPFTRINKER -: lüg nicht

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben: kümmer dich lieber um alfirin sonst machst du dich nur lächerlich dich groß in einen spiel heraus putzen zuwollen^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben: kümmer dich lieber um alfirin sonst machst du dich nur lächerlich dich groß in einen spiel heraus putzen zuwollen^^<-- in dem punkt bin ich dann wohl wie du mein freund :> und keine angst ich kuememr mich schon um meine freunde
Alfirin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist echt knuffig jera
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] neo wenn du meinst nur tue ich im moment garnichts ;)
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] werdet erstmal älter dann wisst ihr das man seinen acc auch abgeben kann xD
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja nichtmehr :o aber ich bin zuversichtlich das wieder aus dir rauszuholen :D
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was willst du rausholen?^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] willst du das ich sage das ich jera bin obwohl ich es nicht bin?^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann kansnt du ewig so weiter machen außer mich packt die langeweile und ich sage dir einfach ich wäre es :D
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was auch nichts aendern wuerde :o diese ausrede ich bins nicht ist alt und lahm
Mr GaGa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin, du bist Jera.. da habe ich keinen Zweifel, da du genau die gleiche Satzbauart und die gleichen Rechtschreibfehler wie Jera hattest^^
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schade eigentlich !
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mr GaGa soll ich etwa so schreiben wie du? Und wenn ich einen neuen Satz anfange groß schreiben? Ihr kennt mich keineswegs und wie gesagt euer Jerazol wird demnächst nicht Online kommen, denn er ist gerade ander weitig beschäftigt.
nixalsstuss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *sc aussschalt*
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nun lasst eure Theorien aus dem Schreichat, denn es interessiert niemanden, was ihr von einem Spieler haltet, der nicht mehr spielt.
Mr GaGa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol, Vorschriften hab ich dir ganz sicher nicht gemacht^^ aber naja, lass man sein ;) ich bin wieder afk
Du wurdest durch einen Zauber der Stille von Assassin of Hell am Schreien gehindert. Du kannst erst in 15 Minuten wieder schreien.
Du wurdest durch einen Zauber der Stille von Rayden(94478) am Schreien gehindert. Du kannst erst in 15 Minuten wieder schreien.

Assassin of Hell: kampftrinker belästige nciht die mädchen sowas ist abartig wenn sie was von dir wollen kommen sie schon auf dich zu ansonsten lass sie lieber
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Assassin of Hell kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt Assassin of Hell verschwinden
Assassin of Hell taucht aus dem Nichts auf
Neo the Hunter: dein schutz ist ausgelaufen :o
Assassin of Hell: jop naund?
Assassin of Hell: stehe sowieso nur rum jetzt
Neo the Hunter: och wollts nur mal erwaehnt haben
Assassin of Hell: bin anderweitig beschäftigt
Assassin of Hell: gibt andere dinge als freewar ;)
Assassin of Hell: nehm dir den satz zuherzen, afk wieder
Neo the Hunter: jojo
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt Assassin of Hell verschwinden
Assassin of Hell taucht aus dem Nichts auf
Assassin of Hell lässt sich 3x das Item gepresste Zauberkugel für jeweils 105 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Neo the Hunter: soviel zum afk^^

Assassin of Hell: neo`^
Assassin of Hell: neo?
Neo the Hunter: ^^
Assassin of Hell: sag mir mal was dir das bringt? =)
Neo the Hunter: dasselbe wie es jera seinerzeit gebracht hat
Neo the Hunter: wehr dich oder ignorier mich ich hab einfach spass bei der sache :o
Assassin of Hell: ach hast du dich von ihm gemobbt gefühlt?^^ niedlich :D
Neo the Hunter: und derzeit stehe ich unter kts befehl
Assassin of Hell: unter kts befehl?^^
Neo the Hunter: wenn du das so sehen willst
Assassin of Hell: nicht mal selbst denken können?^^
Assassin of Hell: schwach^^
Neo the Hunter: legs dir aus wie du willst wenn du mich loswerden willst musst du das mit kt ausmachen
Assassin of Hell: ich weiß nicht mal was kt gegen jera hatte xD
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Mondgesicht kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Assassin of Hell: ehrlich gesagt ich finde es nur traurig das du dir befehle geben lässt haha :D
Mondgesicht: langweilig !!
Neo the Hunter: och das koennte ich dir erklaeren
Assassin of Hell: machs doch^^
Neo the Hunter: aber ich bezweifel einfach dass du es verstehen wirst
Assassin of Hell: versuchs doch^^
Neo the Hunter: ganz davon abgesehen dass es dich doch sowieso nicht interessiert
Assassin of Hell: hört sich so an das kt rumflennt wie ein kleines mädchen so wie ich das jetzt heraus höre^^
Neo the Hunter: wenn du das so sehen willst :o
Assassin of Hell: erzähl mal ich bin gespannt^^
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Rayden vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
was willst du von mir
wieso starrst du mich die ganze zeit habe ich was falsches getan kannst du mich mal in ruhe lassen ich meine ja nur du schmeist dein ganzes geld raus nur um mich zu starren man kann ja darüber reden oder bist du nur zu stur um das zu machen
Neo the Hunter: ein anderes mal vllt ich habe grade einen interessanteren brief reinbekommen :D
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Rayden kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter: danke fuer deinen lieben brief
Neo the Hunter: und ich habe dir bereits erklaert wieso ich dich starre :o
Hektor: uuh, er hat es noch nicht verlernt
Rayden: hast du nicht
Neo the Hunter: bzw ich wollte es sogar noch ein zweites mal tun aber da bist du nach deiner frage abgehaun ;D
Neo the Hunter hat einen Brief an rayden geschrieben.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lass mich wissen was es ist, was dir so nahe geht, dass du kts befehle befolgen musst @neo the hunte
Neo the Hunter: das waren unsere letzten beiden gespraeche
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] +r
Neo the Hunter: anscheinend liesst du die antworten auf deine fragen einfach nicht ;D
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] interessante wortwahl :o
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einzig und alleine mein spass und im gegensatz zu dir stehe ich hinter meinen freunden und unterstuetze sie
Drako schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und assassin haste dich noch weiter ausgeheult weil du meine probe nicht bekamst?^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ah im gegensatz zu jera sorry
Gefraessiger Tiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kann mal wer pls giobale stille machen?
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich brauchte die probe nicht drako ;)
Drako schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hast dich aber ausgeheult xDDD^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] natürlich drako =)
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und neo mit den dingen die jera zuschaffen hatte hab ich nicht zuschaffen ;)
Rayden hat einen Brief an neo the hunter geschrieben.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Rayden vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ich wollte dich nicht stillen ich wollte jemand anderen stillen und bin auf deinen namen ausversehen draufgekommen auserdem weiß ich nicht mal wer dieser jarozo ist das ist alles nur ein missverständniss
Lucifer Morningstar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is klar jera^^
Neo the Hunter: hmm na gut
Neo the Hunter gibt Zauber der Entstarrung an Rayden
Rayden: danke
Rayden: muss eh off
Neo the Hunter: wenn du dich von kt und mir fern haelst verspreche ich dich von nun an in ruhe zu lassen
Neo the Hunter: dann behalt sie fuers naechste mal
Assassin of Hell kommt aus dem Südosten
Assassin of Hell: na los süßer =)
Assassin of Hell: ich mag es wenn männer muhm haben und mir beweisen möchten wie stark sie sind =)
Rayden: musst du nur noch mein namen aus deinem profil löschen
Neo the Hunter: ah ja sofort
Rayden: danke noch mal für den zauber
Rayden verlässt den Ort
Assassin of Hell: süßer?
Assassin of Hell: die starre bitte =)
Neo the Hunter: wenn du drauf bestehst suesse
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Assassin of Hell kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt Assassin of Hell verschwinden
Hektor: xD

Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Mondgesicht kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Mondgesicht: boa... komm baw.. da steht neo the hunter und schon gestarrt.. :-(
Dion: shit happens
Mondgesicht: Neo.. das ist echt arm von dir...
Neo the Hunter: starreschutz oder verlasse den clan ich kann dir leider nicht helfen
Neo the Hunter: ich fuehre nur befehle aus
Dion: Na, er hat die Geduld, hier die ganze Zeit zu stehen, was eine Tugend ist, und das Gold, die Starren zu finanzieren... arm ist das nicht^^
Mondgesicht: 1. in welchem clan ich bin ist doch meine sache.. aber gegen leute was zu machen, die dir nichts getan haben ist echt bescheuert...
Neo the Hunter: :>
Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich hierntoten Volldeppen könntet wenigstens fragen!
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] neo ich frag dich nochmal was bringt es dir eine low zustarren?^^
Kleiner Feigling schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -e
Neo the Hunter: sehe ich sogar genauso mondgesicht
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bärchen war schneller als ich hehe :D
Mondgesicht: warum tust du es dann ??
Neo the Hunter: aber in diesem fall bist du kollateralschaden weil du dich hinter jemanden stellst der einfach nur immerwieder aufs uebelste ueber das rl anderer herzieht
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sry kleiner feigling aber selbst solltest du nicht ausrasten gab schon momente da hast du gesponnen ;)
Neo the Hunter: mehr will ich im moment auch nicht sagen wenn du das klaeren willst musst du dich an kampftrinker wenden
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dafuer dass du und deine clanis ueber mich und meine starren so lachen heulst du mich aber ziemlich oft voll wie egal es dir ist und was mir das bringen soll :o
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Stille an. Assassin of Hell kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Assassin of Hell: übers rl anderer herziehen?^^
Neo the Hunter: das muessen wir jetzt auch nicht ausdiskutieren :-* guten tag =)
Dion: pdamm
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Dion vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Mondgesicht: und jetzt abhauen.. ziemlich erbärmlich ...
xD
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sorry mondgesicht aber mit jera habe ich die letzten tage fuer meinen geschmack schon genug geredet und dir habe ich auch nicht wirklich viel zu sagen... wende dich an kt ich werde mich nicht an dem flamekrieg beteiligen
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
komm mal wieder auf die beine wo ist der starke neo geblieben der sich von niemanden etwas sagen lässt?^^
du bist armseelig geworden und deine prinzipien sind gleich null
du kannst weiter machen und heulen aber deinen ruf zerstörst du damit immer mehr
und über anderes rl herziehen? was erzählst du da für einen schwachsinn ich hab einer MINDERJÄHRIGEN nur geholfen keinen fehler zubegehen, damit sie verarscht werden könnte
also was willst du tun dich gegen die gerechtigkeit stellen oder dich endlich raushalten aus dingen die dich nichts angehen?
Assassin of Hell: so er hat einen brief von mir bekommen kann er erstmal drüber nachdenken
Assassin of Hell: wenn er weiter macht ist sein ruf zerstört
Assassin of Hell: mal sehen was ihm wichtiger ist^^
hoppelhasi: von wem sprichst du da?
Assassin of Hell: neo^^
hoppelhasi: und was hat er für einen ruf?
Assassin of Hell: früher war er mal jemand der sich von niemanden etwas sagen lässt eine person die wirklich stolz auf sich sein kann
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nehm wir die mitte.. sahnetoertchen !
hoppelhasi: und woher weißt du das wenn du erst seit kurzem hier spielst? o.o
Dion: 1-0 Hasi
Assassin of Hell: hehe^^
Assassin of Hell: ist mir egal ich bin jera und gut ist fühlte mich nur genervt von den ganzen kindermist hier
Dion: wir vergeben dir wenn du mir jetzt ne pizza bestellst
Assassin of Hell: hehe
Assassin of Hell: neo denk mal nach was du eigentlich tust, wo dein stolz abgeblieben ist und deine vernunft, bis jetzt sehe ich nur einen verkümmerten alten spieler der sich fallen lassen hat
Neo the Hunter: was du mit deiner woche spielzeit ja bestens beurteilen kannst :o
Neo the Hunter: und ich bin derselbe wie vor einigen jahren auch
Assassin of Hell: bist du nicht
Neo the Hunter: ich habe meine grundsaetze und regeln nach denen ich handle und das ist immernoch so
Neo the Hunter: du implizierst nur dass ich nicht von mir aus auf dich losgehen wollte
Neo the Hunter: saug dich eben weiter daran fest dass ich kt unterstuetze und mehr oder weniger unter seinem befehl stehe
Assassin of Hell: du sagst es sind deine befehle
Assassin of Hell: und neo was nützt es dir?^^
Assassin of Hell: kinderspielparadies zeit?^^
Neo the Hunter: das was dein angeblicher vorgaenger gebracht hat geht einfach garnicht und deswegen habe ich mich entschlossen mitzumachen und mich unter kts befehl zu stellen um in seinem krieg mitzumachen
Wrath of the Joker: Ist das nicht mehr Jerazol? xD
Assassin of Hell: ich hab die einzig richtige sache getan
Neo the Hunter: sagt er wrath unds ist mir relativ egal
Wrath of the Joker: Ist er 100% :D
Wrath of the Joker: Er hätte niemals aufgehört ..
hoppelhasi: ist es nicht klar dass er es ist?^^
Wrath of the Joker: War doch ein Kind das von Fw nicht so leicht weg kam oder seh ich da was falsch? ^^
Neo the Hunter: also mal ganz ehrlich... wieso sprichst du mich permanent an und machst mich an wenn es dir so scheissegal ist und du wie du sagst nur drueber lachen kannst
Wrath of the Joker: Tatsache! ! !
Assassin of Hell: weil es die anderen spieler nevt neo^^
Neo the Hunter: das ist meine spielweise und ich habe extrem spass damit... wenns dir egal ist lach drueber und habe auch deinen spass dabei
Neo the Hunter: was im prinzip meine einzige intention ist wenn ich einen grund dazu habe
Assassin of Hell: ich komme damit klar es ist nur ein spiel aber ein spiel das will man spielen und andere sehen es anders als ich^^
Neo the Hunter: ja
Assassin of Hell: neo dann geh auf mich und nicht auf die anderen
Wrath of the Joker: Für das bist du wohl oder übel selbst verantwortlich.
Assassin of Hell: wrath ruhe du hast damit garnichts zuschaffen
Wrath of the Joker: Neo greift aber nicht ein, wenn es keinen Grund geben würde..
Neo the Hunter: mondgesicht ist kollateralschaden und marie naja... ich habe ihr durch einen mod meine bedingungen mitgeteilt dass ich sie in ruhe lasse wenn sie aufhoert gegen kt zu ziehen und dich zu unterstuetzen
Neo the Hunter: was allerdings daran liegt dass sie sich ueber mich beschwert hatte bei besagtem mod ;D
Assassin of Hell: marie wird nächste zeit eh nicht online kommen
Neo the Hunter: mit mir selbst wollte sie natuerlich nicht reden
Neo the Hunter: na dann habe ich mein ziel doch erreicht
Wrath of the Joker: xD
Assassin of Hell: marie hat angst verstehst du das nicht?
Neo the Hunter: ich weiss es und geniesse es ja
Assassin of Hell: nicht vor dir
Assassin of Hell: vor kt
Assassin of Hell: kt wollte sich mit ihr treffen
Neo the Hunter: schade
Neo the Hunter: aber irrelevant
Neo the Hunter: ehm stop hier
Assassin of Hell: neo ich hab zuhause auf meinen pc alles abgespeichert was das gespräch von kt und marie betrifft
Neo the Hunter: also das thema kt und rl da werde ich auf durchzug stellen sorry darueber diskutiere ich nicht
Assassin of Hell: neo das ist der einzige grund warum ich gegen kt vorgegangen bin
Assassin of Hell: gegen niemanden sonst
Neo the Hunter: kt ist ein sehr guter freund von mir und ich glaube ihm wie du vermutlich marie glaubst
Neo the Hunter: aber selbst wenner sie rl belaestigen sollte
Neo the Hunter: warum handelst du nicht wie ich?
Assassin of Hell: kt und ich hatten 3tage vorher telefoniert
Assassin of Hell: als er noch clan war
Neo the Hunter: ich habe niemals auch nur eine verwarnung fuer rlbeleidigungen bekommen weil ich NUR mit meinen starren zurueckschlage
Assassin of Hell: ich kann dir alles erzählen wenn das privat bleibt und nicht hier im sagenchat
Poseidon: könnt ihr das nicht im Schreichat klären?
Neo the Hunter: warum greifste kt nicht so an statt die ganze geschichte hier reinzuziehen? die smods haben sich doch auch schon beschwert
nixschen: xD
nixschen: lol
Neo the Hunter: ungern posimausi :o
Poseidon: schade^^
Neo the Hunter: ich steh nicht so auf die folgende knastluft xD
Assassin of Hell: neo ich hatte meinen grund etwas zutun und kt ist sauer darüber das ich so gehandelt habe wie es viele andere auch getan hätten wären sie in meiner lage gewesen
Assassin of Hell: manche hätten vor angst garnichts getan
Neo the Hunter: nicht wirklich
Assassin of Hell: neo denk mal drüber nach
Neo the Hunter: kann ich gerne tun aber ich bezweifle dass ich dadurch was aendern werde
Assassin of Hell: ich tele mit kt er erzählt von seiner freundin etc
Neo the Hunter: selbst wenn kt sie belaestigt hat... mach ihn mit starren und dergleichen fertig statt hier die ganzen rlgeschichten zu erzaehlen damit ziehste auch vor den mods immer den kuerzeren
Assassin of Hell: 3tage später höre ich von marie das kt sie gefragt hat ob sie zusammen sein wollen etc
Assassin of Hell: kt wird es nicht lernen neo
Assassin of Hell: eine starre wird ihn nicht zur vernunft bringen
Neo the Hunter: man braucht nur genuegend ausdauer
Assassin of Hell: falsch
Assassin of Hell: kt muss mit seinen fehlern konfrontiert werden
Assassin of Hell: das ist rein psychologie
Assassin of Hell: *reine
Neo the Hunter: aber auf demselben niveau zurueckzuschlagen macht dich dann genauso mies wie kt
Neo the Hunter: den zweck koennen starren auch erfuellen da spreche ich aus erfahrung

Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm? :o
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich möchte das du die sache kt und mir alleine überlässt
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bekenne mich schuldig was ich getan habe aber ich denke dennoch nicht das es ein fehler war
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ohne dich anmachen zu wollen... wie kommst du darauf dass ich das freiwillig tun wuerde
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ok
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das ist doch mal was womit wir arbeiten koennen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich schlage dir folgendes vor
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenn du die rlsachen da raushaelst(ob du das nun berechtigt siehst oder nicht) und das mit kt auf zauberbasis regelst oder friedlich klaerst werde ich mich komplett raushalten
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich schreie ja schon nicht mehr
Assassin of Hell flüstert zu dir: wenn du das gemerkt hast ich finds einfach nur kindisch
Du flüsterst zu Assassin of Hell: du kennst den brief von den smods besser als ich... wenn kt noch einmal was ueber rl sagt kriegt er n bann also kannst das einfach melden wenn was passieren sollte
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ja habe ich
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das ist nicht boese gemeint aber aus meiner sicht bist du nur einer von vielen (auch wenn ich mich in den bestehenden krieg eingemischt habe) der mich anmacht und auslacht und irgendwann dann doch friedlich klaeren will
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das meinte ich vorhin auch mit den starren... wenn du das lange genug konsequent durchziehst statt nur zu reden wird das irgendwnan jedem zu doof
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich möchte in ruhe spielen genauso wie die anderen das mit den starren allgemein macht mir garnichts aus
Assassin of Hell flüstert zu dir: es gibt dinge die mir passiert sind und ich anderen nicht wünsche
Assassin of Hell flüstert zu dir: und das ist der grund warum ich wirklich marie davon erzählt habe
Assassin of Hell flüstert zu dir: weil es ging ein schritt zuweit
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt wollte den clan auseinander reißen dann aber auf legalen wegen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: kann ich mir denken aber meinst du dass es hilft dann komplett abzuschotten und deine freunde/clanis/mitstreiter so mies zu behandeln?
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab 100k ausgegeben für ihren schutz
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und hast jetzt kaumnoch geld und keinen kuschutz mehr
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab nur noch 26k stimmt
Du flüsterst zu Assassin of Hell: jo ich weiss
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber ich meinte eher dein alten clan
Assassin of Hell flüstert zu dir: jop die hab ich ja geschützt
Assassin of Hell flüstert zu dir: akascha ist mir in den rücken gefallen
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich wieß nicht was sie dir erzählt hat
Assassin of Hell flüstert zu dir: alle wären mir gefolgt egal wohin
Assassin of Hell flüstert zu dir: vlt nicht alle aber 12leute mindestens
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich habe mich anfangs rausgehalten weil wir beide mehr oder weniger freunde waren oder zumindest "kollegen" und dann hiess es du machst einen auf ich bin jeras kollege und hast den clan starren von kt fangen lassen fuer dich und bist abgehaun
Du flüsterst zu Assassin of Hell: da habe ich mich dann offen auf kts seite gestellt
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt hätte nicht aufgehört
Assassin of Hell flüstert zu dir: außerdem war es eine schutzmaßnahme die funktioniert hat zum teil
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dank akascha
Assassin of Hell flüstert zu dir: wäre akascha nicht aus den clan dann wäre ich auch drin geblieben das stimmt
Du flüsterst zu Assassin of Hell: sie hat mich und kt davon ueberzeugt dass viele deiner clanis auch nicht gut fanden was du gemacht hast und nur ruhe wollen und daraufhin haben wir die in ruhe gelassen mit ausnahme einiger die dir damals geholfen hatten
Assassin of Hell flüstert zu dir: aber ich wäre ruhig geblieben
Du flüsterst zu Assassin of Hell: also ich kann mich raushalten und versuchen zu vermitteln
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber ich fuerchte marie wird das problem
Du flüsterst zu Assassin of Hell: weil die garnicht einsieht aufzuhoeren mit der rlgeschichte
Assassin of Hell flüstert zu dir: wie gesagt sie hat angst
Assassin of Hell flüstert zu dir: dem einzigen den sie noch vertraut bin ich im moment
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann rede du mit ihr an meiner stelle
Du flüsterst zu Assassin of Hell: sie hat sich bei jimi hendrix als mod beschwert ueber meine starren woraufhin er mich angeschrieben hat
Du flüsterst zu Assassin of Hell: er hat ihrn brief mit meiner antwort geschickt und ich wollte auch mit ihr friedlich reden
Assassin of Hell flüstert zu dir: sie wird nicht aufhören solange kt und du weiter macht da kann nciht mal ich was tun
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dass sie mit dem rl aufhoert und ich dafuer mit den starren
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich glaube du bist ihr egal sie will einfach das kt ruhe gibt
Du flüsterst zu Assassin of Hell: naja die anmachen helfen auch nicht
Assassin of Hell flüstert zu dir: du vergisst das sie gerade erst 16 geworden ist
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenn du willst red ich mit kt aber dazu brauch ich dein wort dass sie ruhe gibt wenn kt udn ich das tun
Du flüsterst zu Assassin of Hell: sonst bringt das alles nichts
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich weiss das noch sehr genau
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber 16 ist auch ein alter in dem man schonmal vernuenftiges nachdenken fordern kann
Assassin of Hell flüstert zu dir: sie wird ruhe geben wenn ihr uns inruhe lasst
Assassin of Hell flüstert zu dir: 16 ist bei mädchen ein gebrechliches alter
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wir werden sehen... ich rede mit kt und wenn er sich bereiterklaert ne gegenseitigen frieden zu machen dann halte ich auch still
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber wenn sie dann dennoch weitermacht wird kt auch weitermachen da kann ich auch nichts gegen tun
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich kann erst ab heute abend ihr schrieben
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich lasse dich bis dahin wissen wies mit kt ausgegangen ist wenner vorher onkommt
Assassin of Hell flüstert zu dir: ok
Assassin of Hell flüstert zu dir: aber solltest dir im klaren sein das ich kein wort zu marie sage wenn er weiter macht
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ja ich weiss
Assassin of Hell flüstert zu dir: und den alten clan kriege ich zurück wenn ich das wünsche
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber ich bin niemand der versuchen wuerde kt einen befehl zu erteilen... ich werde versuchen ihn zu ueberreden VORERSt aufzuhoeren und euch zu lassen und wenn von euch dann nixmehr komtm dauerhaft
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenn kt sich bereiterklaert euch als erstes in ruhe zu lassen musst du mit marie reden dass sie ruhe gibt dann habt ihr beide euren frieden
Du flüsterst zu Assassin of Hell: mehr kann ich auch nicht versuchen
Assassin of Hell flüstert zu dir: jop
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann verbleiben wir so :o ich lasse von mir hoeren
Assassin of Hell flüstert zu dir: schreib ein brief
Du flüsterst zu Assassin of Hell: yep
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
- KAMPFTRINKER - flüstert zu dir: sobald er sich im schreichat bei mir entschuldigt, dann hat er erstmal ruhe
er wollte eigentlich weitermachen ich hab ihn jetzt soweit ueberredet dass er euch laesst wenn du dich entschuldigst(ob du das machen willst/kannst bleibt jetzt dir ueberlassen) dann haettet ihr wieder eure ruhe
hab ihm auch gesagt dass er nur erstmal aufhoern soll und ja weitermachen aknn wenn ihr weitermachen solltet danach
- KAMPFTRINKER - flüstert zu dir: sobald er sich im schreichat bei mir entschuldigt, dann hat er erstmal ruhe
damit war er erstmal einverstanden
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich kann mich nicht für dinge entschuldigen die ich für richtig halte...
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm ja mit dieser antwort habe ich gerechnet
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich kann mich für dinge entschuldigen die ich nach meiner tat gemacht habe
Du flüsterst zu Assassin of Hell: sagmal vertraust du marie
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wie du schon sagtest sie ist 16 und kommt vermutlich grade in die pubertaet
Du flüsterst zu Assassin of Hell: screens kann man faken... aber vertraust du ihr wirklich?
Du flüsterst zu Assassin of Hell: du sagst mir kt hat sie belaestigt und stehst auch dahinter und kt sagt mir er hat ihr lediglich als clani n paarmal geholfen mehr nicht
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und als gutem freund glaube ich kt natuerlich... kann es sein dass sie sich das aus irgendeinem grund ausgedacht hat?

Assassin of Hell flüstert zu dir: wd
Assassin of Hell flüstert zu dir: hast du noch irgendwas geschrieben?
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wb und nein
Assassin of Hell flüstert zu dir: ok
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das mit maria war das letzte
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich dachte das mit der entschuldigung?
Neo the Hunter hat einen Brief an assassin of hell geschrieben.
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das meine ich
Assassin of Hell flüstert zu dir: das mit den skypedingen da vertraue ich ihr
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm naja pass auf :o auch screens kann man faken
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber was solls
Du flüsterst zu Assassin of Hell: also wenn das ohne die rlbeleidigungen ablaeuft halte ich mich nun komplett raus also kannst du das wie du willst selbst mit kt klaeren
Assassin of Hell flüstert zu dir: die sache ist halt die das ich vorher nicht wußte das kt marie sowas gefragt haben soll
Assassin of Hell flüstert zu dir: also mit rl zusammen sein und so
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm naja marie sagt kt hat sie belaestigt und kt sagt er hat ihr nur geholfen als clani
Assassin of Hell flüstert zu dir: beide lügen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: waere moeglich
Assassin of Hell flüstert zu dir: nein es ist so beide lügen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: als freund glaube ich kt und du marie... ich wuerde dir raten dich auch rauszuhalten
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab es teilweise mitbekommen
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt hat marie gefragt ob sie zusammen sein wollen
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab marie gesagt das kt bereits eine freundin hat
Assassin of Hell flüstert zu dir: was kt mir tage vorger gesagt hat
Assassin of Hell flüstert zu dir: *vorher
Assassin of Hell flüstert zu dir: und mit der er glücklich ist
Assassin of Hell flüstert zu dir: marie war daraufhin verletzt sie konnte das erst nicht glauben
Assassin of Hell flüstert zu dir: und kt begann mit den starren etc
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
das was die entschuldigungen angeht, ich kann mich nur dafür entschuldigen was ich nach kts starre-aktionen gesagt habe, die sache mit marie da sollte sich kt entschuldigen (denke aber nicht das er das tut), ich bin davon überzeugt, dass es das richtige war was ich getan habe, weil mir ist sowas schon oft passiert, dass mich wer verarschen wollte

Assassin of Hell flüstert zu dir: neo das geht mir zuweit ich hab mich entschuldigt wenn er sich nicht damit einverstanden gibt dann ist das so aber das nenne ich dann nur noch kindisch!
Assassin of Hell flüstert zu dir: dann hat er mehr als nur meinen respekt verloren
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm das sind seine bedingungen ich kann da leider nichts machen :o
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann wird das wohl nicht zu loesen sein
Assassin of Hell flüstert zu dir: dann werde ich marie sagen sie darf wieder tun was sie will
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich sehe das so nicht ein
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich sag ihr das sie weiter machen kann wie bisher
Du flüsterst zu Assassin of Hell: joa
Du flüsterst zu Assassin of Hell: laesst sich wohl leider nicht aendern
Assassin of Hell flüstert zu dir: das hat er nun selbst zu verantworten und du hast es erlebt
Assassin of Hell flüstert zu dir: damit ist meine entschuldigung auch wieder widerlegt
Assassin of Hell flüstert zu dir: und meinen worten kann man nur der wahrheit entnehmen
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ist nun die schlussfolgerung auf seine reaktion
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich habs versucht mit worten zu klären aber scheint ja was wahres an meinen worten zuliegen wenn er weiter macht^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab auch schon ziemlichen einfluss kt wird ziemlich verlieren dadurch^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ist seine letzte chance neo^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab genug mittel um was gegen ihn zutun^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: naja er ist nicht wie ich
Assassin of Hell flüstert zu dir: es werden phasen durchlaufen^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich hab kein problem damit das friedlich zu klaern ich bin da noch harmlos... ihm reicht das eben nicht da musst du das jetzt so mit ihm klaeren
Assassin of Hell flüstert zu dir: neo ich hab andere mittel ich mach mir da die hände nicht schmutzig^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: solange es nicht wieder mit den rl beleidigungen ausartet
Assassin of Hell flüstert zu dir: es gibt schlimmeres^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ihn nachher dazu zwingt aufzuhören
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bin nicht gewillt so weit zugehen aber wenn er es nicht lässt ohne es friedlich zuklären muss er mit den konsewuenzen leben
Assassin of Hell flüstert zu dir: und das lustige daran ist das es legal ist
Du flüsterst zu Assassin of Hell: lol und was willste nun versuchen
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bin mir sicher das es funktioniert
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich brauch es nicht versuchen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ahja
Assassin of Hell flüstert zu dir: das tue ich nur wenn er weiter macht
Assassin of Hell flüstert zu dir: noch ist sein ruf nicht komplett zerstört
Du flüsterst zu Assassin of Hell: nichts fuer ungut aber bisher hat noch nichts geholfen ich denk nicht dasses klappt
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt wird entweder später die welt verlassen oder sein ruf wird verdammt zerstört sein
Assassin of Hell flüstert zu dir: es ist eine warnung keine drohung
Du flüsterst zu Assassin of Hell: viel glueck
Assassin of Hell flüstert zu dir: schutzmaßnahme
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann sollteste das kt sagen
Assassin of Hell flüstert zu dir: sag du ihm das du hast besseren kontakt zu ihm mir traut er nicht über den weg^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das mei ich nich boese aber ich kann dir nicht ganz glauben... ich kann das was du gesagt hast fuer ihn kopiern wenn du willst :o
Du flüsterst zu Assassin of Hell: erklaern kann ich ihm das nich wirklich
Assassin of Hell flüstert zu dir: kannst du tun
Assassin of Hell flüstert zu dir: stell ihm die frage "wie weit würde er gehen bis er dazu gezwungen ist aufzuhören?"
Assassin of Hell flüstert zu dir: für mich hatte das thema mit der entschuldigung geendet wenn er weiter macht bin ich dazu gezwungen dinge zutun die ihn ankotzen werden
Du flüsterst zu Assassin of Hell: - KAMPFTRINKER - flüstert zu dir: ich nehme die herausforderung ab - KAMPFTRINKER - flüstert zu dir: an*
Du flüsterst zu Assassin of Hell: seine antwort

Assassin of Hell flüstert zu dir: es wird langsam zu meinem spiel^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenn du meinst :o
Assassin of Hell flüstert zu dir: mom läuft alles zu meinen gunsten^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: und kt läuft immer weiter in die falle herrein^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: lol hab mich gerade voll gewundert xD
Assassin of Hell flüstert zu dir: hab gerade einen auftrag zu ende gebracht und war von 366ap plötzlich auf 447 xD
Assassin of Hell flüstert zu dir: Du hast die Errungenschaft [Meister der Aufträge - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 80 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meister der Aufträge (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ich dachte du hälst dich daraus? damit ist dann auch alfirin gedacht das weißt du oder?
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich versteh den brief nicht
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt wollte jemanden killen lassen durch alfirins hilfe^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ambrosia
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und da habe ich geholfen ja
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wohl zu recht
Assassin of Hell flüstert zu dir: wenn kt da mitmacht dann ist es kein recht
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ambrosia hat mich auch persoenlich angegriffen nur weil ich kt starren verkauft habe lol also ich habe angefangen auf sie loszugehen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aus dem krach mit dir und kt halt ich mich raus... ich halte sogar marie daraus obwohl ich da eigentlich weitermachen wollte weil sie immernoch mit dem rlscheiss weitermacht... aber wenn ambrosia sich jetzt als aussenstehende da einmischt und mich gleich mit abfertigt werd ich da nich nur zuguggn :o
Assassin of Hell flüstert zu dir: ambrosia und du könnt das unter euch regeln immerhin hat sie dich angegriffen
Assassin of Hell flüstert zu dir: und ich werde sie nicht schützen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: joo das hab ich vor
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und diesmal hat kt mir da geholfen gehabt weils bei mir da gelaggt hatte
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und weil sie ihn auch permanent rl anmacht
Du flüsterst zu Assassin of Hell: also alfirin hat marie nichts getan gehabt die hatte mir nur geholfen ambrosia zu killn
Du flüsterst zu Assassin of Hell: die wird sich auch aus dem krach mit marie dir und kt raushalten komplett da brauchste keine angst haben
Assassin of Hell flüstert zu dir: neo das lustige ist sobald kt sich einmischt gehören seine opfer mit dazu^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: naja sieh es mal so
Du flüsterst zu Assassin of Hell: krach zwischen marie und kt
Du flüsterst zu Assassin of Hell: du hilfst marie nur oder?
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt geht auf mich los^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: auch wenn ich nichts tue^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: weil du sie unterstuetzt hast
Assassin of Hell flüstert zu dir: weil ihr verraten habe das kt sie verarscht^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: bei ambrosia und mir ists dasselbe... ich kann sie wegn natla und xp nich killen also hol icvh irgendeinen pk der das fuer mich macht
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und kt hat nur geholfen weil wir eben befreundet sind :o
Assassin of Hell flüstert zu dir: gut wenn das dein argument ist funktioniert ja mein plan völlig^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm? welcher plan?
Assassin of Hell flüstert zu dir: wo ich dir erzählt habe das er funktioniert^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: ohne das ich irgendwas schlimmes tue oder gegen irgendwas verstosse^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und was hat der jetzt mit diesere geschichte zu tun?:o
Assassin of Hell flüstert zu dir: wenn freunde meinen zuhelfen dann sollen sie das tun oder?^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: wenn opfer meinen sich zusammenzuschließen um kt zuvertreiben ist das dann auch gerechtfertigt demnach?^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: und wenn die freunde der opfer den opfern helfen wird kt keinen ausweg mehr haben^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: und du kennst mich ich hab eine gute überzeugungskraft^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: kt will es nicht lassen so wird es mit allen zutun kriegen^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab das schonmal gemacht^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: und meinen wegen tue ich das nochmal^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: wenn er dann mit seinen kinderscheiss aufhört^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das funktioniert hier sowieso nicht
Assassin of Hell kommt aus dem Südosten
Assassin of Hell flüstert zu dir: meinst du?^^
Assassin of Hell verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Du flüsterst zu Assassin of Hell: freunde der opfer mitmachen lassen? die welt besteht fast nur aus pussys da werden nicht viele was machen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und die meisten belassens bei n paar starren und drohungen und haben dann keine ausdauer weiterzumachen
Du flüsterst zu Assassin of Hell: was glaubst du wieso ich als zwerg so erfolgreich bin lol
Assassin of Hell flüstert zu dir: weil sie keinen richtigen grund haben^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: den gebe ich ihnen^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hab mich schon mit dutzenden highxplern angelegt und gewonnen obwohl die das geld haetten mich plattzumachen
Assassin of Hell flüstert zu dir: wer keine nanreiz hat^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dieh aben einfahc keine ausdauer :o ich habe das schon einmal ueber 3 jahre durchgehalten lol
Assassin of Hell flüstert zu dir: brauchen sie ja auch nicht^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: doch brauchen sie
Assassin of Hell flüstert zu dir: umso mehr leute dabei sind umso weniger muss man tun ;)
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenn die nur 5starren reinhaun und das dann wiederl assen haben sie keine chance gegn kt
Assassin of Hell flüstert zu dir: du verstehst es nicht^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: mal kommt der eine gibt ihn eine starre dann der nächste dann wieder der nächste
Assassin of Hell flüstert zu dir: beispielsweise eine gute tat pro tag verstehst du?^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ja
Du flüsterst zu Assassin of Hell: aber glaub mir das wird nicht funktionieren
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ist nichts dazu brauch man keine ausdauer^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: es funktioniert alles wenn du es richtig angehst^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: die masse ist dumm glaub mir
Assassin of Hell flüstert zu dir: die masse folgt^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenn du versuchst die zu lenken kannste dich sehr schnell dabei aufs maul haun
Assassin of Hell flüstert zu dir: kann ja^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: müssen nein^^

Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nixalsstuss flüstert zu dir: du du darfst dich förmlich ganz lieb entschuldigen, wenn es dir zu doof wird ;)
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wofür nixal?^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab nichts getan wo ich mich drüber schämen müsste^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr müsstet das^^
Mr GaGa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn jmd zu dir flüstert, dann sei so nett, auch zu flüstern^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gaga ruhe :D
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich zeig euch nur die die meinen sie wären was besseres^^
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sind sie auch.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil sie denken sie können unschuldige einfach so von ihren überzeugungen überzeugen indem sie alles tun um ihren spielspaß zu rauben damit meinte ich nicht mich ich spiele dazu schon zulange :D
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ihr seht die leute an und tut nichts weil ihr angst habt etwas zu unternehmen xD
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man kann ja auch sinnlose lügen geschichten verbreiten, nicht wahr?
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht jeder nimmt das spiel so ernst, wie du.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich entschuldige mich für nichts was ich getan habe nixal ich hab das richtige getan vlt nicht immer aber was euch betrifft schon^^
nixalsstuss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich finde es interessant, wie sehr du dich für dich selbst geschämt haben musst, zu behaupten du bist jemand anders jera ... als du begriffen hast wie schlecht deine reputation ist xD
Walker Boh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] macht das doch gut nixals... er hört zumindestens nicht mehr auf jera ^^
Einzelkämpfer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bin nicht beschämt über mich ich schäme mich für euch, dass das niveau nicht vom himmel gefallen ist muss schon jeder gemerkt haben, aber dann auch noch so eine show abzuziehen wie ihr das ist schon krank ---> pls schreien
nixalsstuss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hach ist das schön ... jera beim schreizauberkauf gestillt
Kollegah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jerazol redet über Niveau? :)) Süß
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben: was das anging mit dem das ich marie von deiner freundin erzählt habe das tut mir leid, aber da du mir paar tage vorher mir so deine freundin präsentiert hast war ich ziemlich schockiert, denn ich hab oft sowas durchmachen müssen wo ich nachher nur alleine da stand und davor wollte ich marie bewahren<--das ist krank.
Einzelkämpfer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: kollegah du soltlest mal ruhe geben mit deinen zwei permabanns woher kommen die wohl? ---> pls auch^^
Kollegah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Überlegenheit
Kollegah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aber schön, dass du weißt, dass ich 2 permbans hatte, obwohl du doch erst seit kurzem spielst..
Kollegah: Mr. ich-bin-nicht-jerazol
Assassin of Hell: man sieht das du nicht mehr auf den neusten stand bist oder?^^
Assassin of Hell: jeder weiß wieder wer ich bin^^
Assassin of Hell: ich hab es auch gesagt xD
Assassin of Hell: zu doof =)
Kollegah: Merkste was?
Assassin of Hell: ja^^
Kollegah: Anscheinend nicht.
Assassin of Hell: du denkst du wüßtest was aber tust es nicht =)
Assassin of Hell: nur weil du ariana überzeugen konntest xD
Kollegah: Sutibo
Assassin of Hell: komisch das mich ariana daraufhin angeschrieben hat^^

Assassin of Hell: kt kannst du jemanden anderen bitte anmachen ich stehe nicht so auf männer =)
Assassin of Hell: wie wäre es mit kasparov? der freut sich sicherlich oder schöner morgentau^^
Assassin of Hell: achja wenn du was schreibst ich lese dich eh nicht xD
Assassin of Hell: ich gehe mal wieder an die ps3 xD
Assassin of Hell: thug kalt machen xDDD
Assassin of Hell wendet einen Zauber der Starre an. - KAMPFTRINKER - kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Assassin of Hell: so afk :D

Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann man eigentlich was gegen belästigung tun ich mag es nicht immer von einen typen belästigt zu werden der mir immer nach rennt? xD außerdem stehe ich eher auf frauen
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die effizienteste methode waere off bleiben xD
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt aber wer weiß was der dann noch macht ich will es mir garnicht ausdenken^^
goldmarcel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vll verfolgt er dich und geht auch off
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich glaube dann belästigt er andere weiter
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sowas ist schon irgendwie eklig

Neo the Hunter: seine starren muessen ja echt sitzen :o
Assassin of Hell: ne xD
Assassin of Hell: ich finds lustig^^
Neo the Hunter: wieso biste sonst permanent am schrein wo er doch nichtmal antwortet? xD
Assassin of Hell: das ist alles ein spiel xD
Assassin of Hell: selbst wenn er antwortet kann ich ihn nicht lesen^^
MaRie: das verwechseln aber viele^^
Assassin of Hell: da müsste ich ja sofort auf klo rennen xD
Neo the Hunter: naja :o
Assassin of Hell: ich meine homosexuelle soll es ja geben finde ich auch nicht so schlimm aber andauernd antanzen obwohl man schon gesagt hat man will nichts von ihm ist traurig^^
Neo the Hunter: lass das rl da raus

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
und mich selbst rl beleidigen zulassen ohne das die mods was tun?^^
ist nur ausgleichende gerechtigkeit^^

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
ACHTUNG Der Moderator bascha lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen: Hi Kampftrinker, nachdem wir ja nun gestern das längere Gespräch hatten und ich eben auch nochmal von Jerazol darauf angesprochen wurde, möchte ich auch Dich Informieren was ich Ihm als Ergebnis mitgeteilt habe. Erstens: Ich habe es mit an die S-Mods geleitet, damit diese auch Bescheid wissen und sich ggf. mit drum kümmern können. Zweitens: Zitat zu Jerasol: \\\\\\\\\\\\\\\"Aber die klare Aussage von mir ist und war und wird auch jetzt so gehandet, das wenn nochmal rl anspielungen im sc oder feld sind, fliegt derjenige und mir ist wurst, wer, was, wann, wo gemacht hat, haben soll, oder vielleicht tut. Es hat hier nix zu suchen.\\\\\\\\\\\\\\\" Zitat1 Ende. Zitat 2: \\\\\\\\\\\\\\\"Was ihr euch gegenseitig mit spielerischen mitteln antut, ist eure sache.\\\\\\\\\\\\\\\" \\\\\\\\\\\\\\\"solang kein rl mit reinspiel ist das wurst. sollte es zu heftig werden, werden diejenigen halt mal für eine weile ruhig gestellt. Und wen es trifft habt jeder selbst in der Hand. Die die sich zurückhalten können, werden es vermutlich ohne Probleme überstehen.^^\\\\\\\\\\\\\\\" Zitat 2 Ende. Dies sind also nun die Regeln, die ich euch hiermit hoffentlich klar und deutlich dargestellt habe. Bitte haltet euch daran, oder wir müssen Bedauerlicherweise, wie im 2.Zitat angekündigt, eingreifen. Danke für Dein Verständnis. Bei Fragen schreib mich einfach an.
den brief duerftest du kennen... wenn er irgendwas ueber dein rl sagt mach n screen und schreib die mods an die tun dann auch was:o
unser deal war dass ich mich raushalte wenn du die rl hasstiraden sein laesst und ich habe sogar maria gelassen obwohl die garnicht aufhoeren wollte

Assassin of Hell flüstert zu dir: ich sehe sowas überhaupt nicht ein
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich werde rl beleidigt schicke das an die mods
Assassin of Hell flüstert zu dir: und nichts passiert
Du flüsterst zu Assassin of Hell: glaube ich nicht
Assassin of Hell flüstert zu dir: und das waren klare rlbeleidigungen
Assassin of Hell flüstert zu dir: es ist nichts passiert
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab sogar einen mod gefragt nachdem urteil
Assassin of Hell flüstert zu dir: nichts ist passiert!!!
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann geh an den support oder das beschwerdeforum oder sotrax selbst
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich kenne rund 75% der mods hier persoenlich das wuerde keiner einfach ignorieren
Assassin of Hell flüstert zu dir: haben sie!!!
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab min 12anfragen mit verschiedenen rlbeleidigungen ihnen geschrieben
Assassin of Hell flüstert zu dir: rein garnichts passiert!
Assassin of Hell flüstert zu dir: und ich soll ruhe geben?
Assassin of Hell flüstert zu dir: also bitte komm mir nicht so
Du flüsterst zu Assassin of Hell: gut... ich kopier das jetzt mit und spreche das modteam an dann sehen wir weiter
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab sutibo auch schon angeschrieben
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab ihn 8probleme mitgeteilt
Assassin of Hell flüstert zu dir: wo nichts getan wird
Du flüsterst zu Assassin of Hell: gut dann schreibe ich suti selbst an
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich möchte nicht wieder ein halbes jahr dafür brauchen um ein modteam zuerstellen das einigermaßen richtig arbeitet
Du flüsterst zu Assassin of Hell: die mods hier verhalten sich noch fair da kannst nichteinmal du was tun die wuerden deine luegen durchschauen
Assassin of Hell flüstert zu dir: meine lügen?
Assassin of Hell flüstert zu dir: meine lügen?
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ist das problem bei den mods die legen sich alles zurecht so wie sie das haben wollen
Assassin of Hell flüstert zu dir: und wenn man dann schlagkräftige argumente hat hauen sie ab oder ignorieren sie das
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich kenne ein paar mods die richtig arbeiten
Assassin of Hell flüstert zu dir: aber viele tun das nicht
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann screen die gespraeche und geh an den support oder sotrax... wenn du wirklich was haettest koenntest du da spielend leicht gegen vorgehen
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ist das problem
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bin davon ausgegangen das sie richtig arbeiten und habs nicht gescreent
Du flüsterst zu Assassin of Hell: dann tu das ab jetzt statt permanent iwelche behauptungen aufzustellen ohne einen einzigen beweis
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab noch die sms von akascha
Assassin of Hell flüstert zu dir: wo es um den permabann von kollegah geht
Assassin of Hell flüstert zu dir: der sein zweiter war
Assassin of Hell flüstert zu dir: nachher hab ich von ariana daraufhin bekommen das sie das nur als längerer bann laufen lassen wollten der 2wochen ging
Assassin of Hell flüstert zu dir: ein scheiß ist das
Assassin of Hell flüstert zu dir: 2permabann sollten die mal anfangen den wirklich auszuschließen
Assassin of Hell flüstert zu dir: warum heißen die wohl permabann?
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bin afk muss mich abreagieren
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Mär 2012, 19:06

teil 2
SpoilerShow
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ah du bist wieder da
Assassin of Hell flüstert zu dir: jop
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ich hab das an ariana und sutibo und den rest des modteams weitergeleitet
nixalsstuss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nixalsstuss lässt 34x das Item globaler Schutz der Geistlosen in der Markthalle für 16998 Goldmünzen verkaufen
Assassin of Hell flüstert zu dir: ok
Assassin of Hell flüstert zu dir: die werden dennoch nichts tun
Du flüsterst zu Assassin of Hell: werden wir sehen
Assassin of Hell flüstert zu dir: das geilste ist immer "die beweislage etc ist nicht ausreichend" -.-
Du flüsterst zu Assassin of Hell: naja bei solchen anschuldigungen braucht man einfach screens zu mbeweis... was glaubste passiert wenn ich jetzt zu sutibo gehe und sage jera hat mich sexuell belaestigt?
Du flüsterst zu Assassin of Hell: da passiert garnichts weil ichs nicht beweisen kann
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich hab ihnen die sachen geschickt die zu mir gesagt wurden und das sogar auf dem sagenchat!
Du flüsterst zu Assassin of Hell: da haetteste screens machen muessen dann haetten sie was getan
Assassin of Hell flüstert zu dir: die waren an der baw
Du flüsterst zu Assassin of Hell: weil man sie bei sotrax anschwaerzen kann wenn sie da nix tun
Assassin of Hell flüstert zu dir: und haben sich sogar da bewegt
Assassin of Hell flüstert zu dir: aber nichts!

Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kt ich beschütz dich ich weiss zwar nich wo und wie aber is schön das ich das jetzt auch ma weiss^^
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): Akascha schreit: kt ich beschütz dich ich weiss zwar nich wo und wie aber is schön das ich das jetzt auch ma weiss^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): was istn da passiert
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): weiß nicht :o
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): soll ich sie mal fragen?
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): jo
Du flüsterst zu Akascha: Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kt ich beschütz dich ich weiss zwar nich wo und wie aber is schön das ich das jetzt auch ma weiss^^
Du flüsterst zu Akascha: was is passiert? :o
Akascha flüstert zu dir: lol laut jera nehm ich kt in schutz und bin ihm in den rücken gefallen und stell mich jetzt hinter kt dabei hab ich mit kt nichts am hut aber ok
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): Akascha flüstert zu dir: lol laut jera nehm ich kt in schutz und bin ihm in den rücken gefallen und stell mich jetzt hinter kt dabei hab ich mit kt nichts am hut aber ok
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): wie es aussieht stellt er sich jetzt gegen seine eigenen leute
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): =P
G-Nome (Gruppentelepathie): der hat doch eh probleme
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jerazol, bald hast du keine freunde mehr, wenn du so weitermachst
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): joa keine ahnung was den wieder geritten hat...
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och kapfi lang dauerts nich mehr
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] denn kannste sotrax schreiben, das du die welt wechseln willst
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): ich hab ja noch eine akte von ihm die schon aelter ist... da war er genauso xD
Lucifer Morningstar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jera hat freunde?
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja akascha wann wechselst du endlich?^^
Weltrettungsschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur imaginäre @ Lucifer
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich geh nich ich hab meinen spass gefunden hir ;)
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch^^
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jetzt möchte ich aber gerne noch wissen, wie du mich fertig machen willst...
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würd ihm so gern meine faust reinschieben
Lucifer Morningstar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kein schweinkram im sc
Assassin of Hell lädt rhost in eine Gruppe ein
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): Assassin of Hell lädt rhost in eine Gruppe ein
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): rhost fuehrt jerazols alten clan momentan
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): mein bauch warnt mich da
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): ich glaube jerazol will da wieder an die spitze treten
G-Nome (Gruppentelepathie): hättet ihr ein neues spielzeug
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): rhost - Clan Pon! XP: 6694 (Serum-Geist - männlich) FEIND - [Anflüstern] - Angreifen
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): möchte alfi killen?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): ein paar mehr sogar
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): das jetzt vorzubereiten wuerde zu lange dauern denk ich wir muessen gleich beide weg
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): - KAMPFTRINKER - entnimmt von rhost eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.
Alfirin (Gruppentelepathie): mongole <3
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): rhost wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): :D
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): ist ok
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): n kleiner schisser^^
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): :D
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] versteck dich, jerazol. versteck dich!
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kt fan schild hoch halt
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): selbst seine "freundin" ist gegen ihn o.o
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gefraessiger Tiger (Clantelepathie): Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben: hey ich bins jera akascha hat mir den krieg erklärt weil sie die schützt die mit kt zusammen arbeiten ich mag nicht gegen dich vorgehen deshalb schlage ich dir vor aus den clan zugehen
Assassin of Hell will schreien, aber aus seinem Mund kommen nur leise unverständliche Wörter. Ein Stillezauber hindert ihn für die nächsten 13 Minuten am Schreien.
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): der typ ist schon peinlich
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vergiss es jera ^^ und herzilein jetzt hast dich verraten
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): und es wird haerter..
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Clan SexBoMbS hat eine Kriegserklärung gegen deinen Clan ausgesprochen. Der Clan-Krieg beginnt in 1 Tagen 23 Stunden, wenn er nicht abgelehnt wird. Der Leader oder Co-Leader kann einen Clan-Krieg ablehnen.
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): hahahahaha - er benutzt meine methode
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jerazol, nun wirds arm...du klaust also meine methode?
Weltrettungsschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der Co wird das nicht tun ^^
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na anders kann er nich kt ^^ und der leader wird auch nich ablehnen
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): der antwortet nicht der hat ne stille drin
G-Nome (Gruppentelepathie): *weglach
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): neo, kannst du mir starren kaufen?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): sicher wieviele
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): hol mal 30
Ghost of Shadows schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach Gott.... koennt ihr den Kindergarten nichmal lassen?
Assassin of Hell flüstert zu dir: wird das lustig^^
- KAMPFTRINKER - gibt 5.000 Goldmünzen an Neo the Hunter
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kommen sofort
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein
Assassin of Hell flüstert zu dir: akascha antwortet darauf nicht mehr xD
Diary of Infinity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pssssst^^
Diary of Infinity wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
Neo the Hunter gibt 30x Zauber der Starre an - KAMPFTRINKER -
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): danke
Du flüsterst zu Assassin of Hell: hmm?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kein ding
Assassin of Hell flüstert zu dir: ist egal^^
Kasparov: Kollegah ----> ich bin sein grund wofür er sogar seine eigene freundin so beleidigt hat das er permabann bekommen hat
Kasparov: HAHAHAHAHAHHAHAHAHA
Diary of Infinity schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Paranoiak, mir war einfach nur in dem mom danach
Kasparov: HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA+
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann ich natürlich verstehen
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich muss mal ein wort mit jeras erzieherin sprechen, damit er pc verbot bekommt
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] denn kommt sowas auch nich mehr vor
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] versuch erstmal ein leben wie ich zu führen xDDD
Kasparov schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ahahhahahahahhahaa
Kasparov schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hhhaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaahhahahahahaha
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] spam nicht rum du hattest schon zweimal permabann^^
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und du bekommst gleich spermbann

Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer sich von KT helfen lassen muss ist kein PK
Schöner Morgentau schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lt halt die Backen wenn du keine Ahnung hast.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ruhe tau i:D
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vorsicht Kleene...nich mit mir :)
Schöner Morgentau schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sei du doch ruhig - ich höre ungern auf Leute wie dich.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du opfer weißt nicht mal mich richtig zu bezeichnen xD
favole schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] FIGHT
Schöner Morgentau schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Es ist aber so ;)
Schöner Morgentau schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich habe viele Bezeichnungen für dich Jerazol, aber keine passt für dich,leider.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil ich nach deiner meinung her ein "frauenmensch" bin?
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich kenne ein Wort das hat vier Buchstaben und fängt mit G an
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein liebesgeflüsterer :D
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein bettenschläfer xD
Weltrettungsschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haubentaucher trifft es eher
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lit, mach es erstmal nach. sprücheklopfer.
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schaf flieg zurpck in deinen weltraum wo du hingehörst ruhe in frieden xD
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] KT dies hier ist immernoch nicht meine Hauptwelt...Ich bin nur hier um Leuten wie euch das wahre Gesicht zu zeigen
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Denn schlimmer als blind zu sein ist als Einziger zu sehn
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in welt 7 bist du ja auch kaum
favole schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...das wahre Gesicht in einem online game.. süss^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] davole du hast doch geheult wegen deinen 66k xDDD
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *favole
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] uh böser jera hat dich gekillt und einen guten drop gehabt xD
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Assassin of Hell vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
jetzt hat ariana sich selbst verraten^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: was soll mir dein brief sagen?
Assassin of Hell flüstert zu dir: guck mal in mein profil^^
-------------------------------
Profil:
Lucifer Morningstar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jera hat freunde?
Weltrettungsschaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nur imaginäre @ Lucifer
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich würd ihm so gern meine faust reinschieben
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich muss mal ein wort mit jeras erzieherin sprechen, damit er pc verbot bekommt
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] denn kommt sowas auch nich mehr vor
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] versuch erstmal ein leben wie ich zu führen xDDD
Kasparov schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ahahhahahahahhahaa
Kasparov schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hhhaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaahhahahahahaha
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] spam nicht rum du hattest schon zweimal permabann^^
Paranoiak schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und du bekommst gleich spermbann
Ariana Nachtwind wendet einen Zauber der Stille an. Kasparov kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Jerazol hat AIDS
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: JeraMagsInDenArsch
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: JeraLutschtPuller
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: JeraRauchtArschhaare
JeraRauchtArschhaare schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hallo, ich bin Jerazol. Meine Eltern sind Kameltreiber und mein Bruder (wiegt 200kg) ist ein Zigeuner. Ich schäme mich für meine Familie, weil meine Eltern Cousins sind. Meine Mutter war mal ein Mann und mein Vater wurde bei einem Autounfall der Penis abgeschnitten. Ich überlebte den Unfall unverletzt, aber dafür wurde ich einen Monat später von Nazis vergewaltigt. Dabei bin ich schwanger geworden und der Scheißehaufen wächst jetzt in meinem Kopf. Bald kommt der Haufen auf die Welt. Ich presse ihn dann aus meiner Nase raus und werde ihn dann essen. Danach lecke ich meinem Bruder die Arschhöhle und werde auch ihn essen. Immer lästert er über mich, weil ich so hässlich wie meine Eltern bin. =(...
-------------------------------
Assassin of Hell flüstert zu dir: und dann sag mir wer wen beleidigt ;)
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jera wer mit uns redet redet gegen eine Wand weißt du doch :) Wir sind zu fly
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jop xD
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wir kennen die wahrheit :D
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und zerstören das trügerische bild derer die sich selbst ausnocken xD
Du flüsterst zu Assassin of Hell: wenns kt gewesen waere haetten die mods was gesagt lol die koennen auf multis ueberpruefen
Assassin of Hell flüstert zu dir: die haben nichts herausgefunden^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: gehörte aber sicherlich zu einen von kts leuten ;)
Du flüsterst zu Assassin of Hell: so vielen wie du ans bein gepinkelt hast? da wunderste dich dass irgendwer auf solche ideen kommt? xD
Du flüsterst zu Assassin of Hell: das kann auch einer sein der mit kt garnix zu tun hat lol
Assassin of Hell flüstert zu dir: eher nicht^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: klar
Du flüsterst zu Assassin of Hell: gibt genug die das sein koennten
Assassin of Hell flüstert zu dir: Dein Clan hat eine Kriegserklärung gegen den Clan the enervated ausgesprochen. Der Clan-Krieg beginnt in 1 Tagen 20 Stunden, wenn er nicht abgelehnt wird.
Assassin of Hell flüstert zu dir: naja ist mir egal xD
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich lache drüber xD
Assassin of Hell flüstert zu dir: und stehe dem über xD
Du flüsterst zu Assassin of Hell: sagmal was macht nawnax eigentlich in der gruppe lol
Assassin of Hell flüstert zu dir: das der einzige mod der neutral ist^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bewundere das^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ahja
Assassin of Hell flüstert zu dir: ich kann nicht einreden auf ihn und freundlich ist er auch^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aldo suesse <3 was ist denn los du laesst nach
Assassin of Hell flüstert zu dir: von seiner sorte brauch man mehr^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin jetzt seit ner woche in w7 angemeldet und du hast dich immernoch nicht an mich ran getraut :o was war denn mit "komm nach w7 und du siehst keine sonne mehr" ? xD
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: na dann leg mal los
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: Ich habe deine Anwesenheit nicht bemerkt
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: 2. Was soll ich mich annem Low Xpler auslassen? Brings erstmal zu was damit du meiner Aufmerksamkeit würdig bist
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: oder bewirb dich bei TN
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: dann ist dir meine aufmerksamkeit gewiss
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: ja jetzt rede dich raus damit hab ich schon gerechnet xD lass dir von tn weiter in den arsch treten du kannst hier nichts als das maul aufreissen und kannst das auch in der 7 nicht xD
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): alter ist aldo ein lutscher
Nawnax (Gruppentelepathie): ich kenn ihn nicht ^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): einer von jeras lakaien
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): "komm nach w7 und du siehst keine sonne mehr"
Nawnax (Gruppentelepathie): und stehst im dunkeln :D
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): jetzt hab ich mich fuer ihn angemeldet da heisstes du bist meiner nicht wuerdig und so xD
Akascha flüstert zu dir: wollen jera ärgern also wirds bald ne schein hochzeit und massig gekuschel im schrei geben ^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): jetzt traut der sich da nichtmehr xD
Nawnax (Gruppentelepathie): gg
Assassin of Hell (Gruppentelepathie): das ist lt^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lt Aldo Raine flüstert zu dir: Lt Aldo Raine: Schrei bitte Jemand: Neo....TN hat die Hosen voll bis oben hin soviel zum Thema. Und Akascha? Versuchst du dich jetzt bei den Reichen anzusatteln? Bei Jera hats ja nicht geklappt^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): genau wie die flaschen mit denen ich hier seit jahren zu tun habe... die reden nur und tun einfach garnichts wenn man mitmacht lol
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja weil sie dich auslachen... bis auf bloede sprueche kam von dir ja nie viel xD
Du flüsterst zu Akascha: viel spass dabei xD
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] assassin vieleicht lässt du mal deine klappe zu
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] white ruhe auf den billigen plätzen wärest du kein natla wärest du tod xD
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wäre ich ein fisch könnte ich jetzt auch nicht zocken
Mellni schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] heißt eig nur dass er klug genug war die zu ihm passende rasse zu wählen assasini*gg*
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab ich gesagt du bist ein fisch?^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das stimmt mellni^^
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber dann sollte er sein mundwerk nicht so weit aufmachen^^
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] denkst du nur weil du deinen namen geändert hast kenn ich dich pflaume nicht ?jera?
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jera wir sollten die Neider ihrem Schicksal überlassen. Sie haben es nicht anders verdient.
Dion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: denkst du nur weil ich schon tausendmal meinen namen im sc gesagt habe weiß immernoch niemand wer ich bin?^^ ---> pls schreien^^
Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: denkst du nur weil ich schon tausendmal meinen namen im sc gesagt habe weiß immernoch niemand wer ich bin?^^ ---> pls schreien^^
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist und bleibst ein witz ;)
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das random flame kiddie aldo macht jetz pause :o

Assassin of Hell: ach ne warte das kannst du nicht =9
WhiteTigersoul: amüsant ;)
Gefraessiger Tiger: Du siehst doch ich brauch mir nix zu leisten :)
Assassin of Hell: und schreiben? ja schreiben geht gerade so^^
Gefraessiger Tiger: ich hab alles was ich brauche nähmlich freunde
WhiteTigersoul: danke
Assassin of Hell: damit meinte ich deinen kumpel xD
Gefraessiger Tiger: und du hast sowas nicht :)
Gefraessiger Tiger: mir egal
favole (Gruppentelepathie): neo?
WhiteTigersoul: ich kann mir akascha leisten du anscheind nicht
WhiteTigersoul: koorb :)
Assassin of Hell: ich brauch sie nicht xD
Akascha: ;)
Assassin of Hell: ich hab ihr einen korb gegeben ;)
Assassin of Hell: frag sie mal^^
WhiteTigersoul: ach warste mein seelendoktorß
WhiteTigersoul: ?
Akascha: white kann sich mich schon seit 3 jahren leisten hups jetzt is es raus
Assassin of Hell: white frag sie mal^^
Akascha: lol mom ich hab dich stehn lassen schatzi nich du mich
Assassin of Hell: im clan ja^^
Assassin of Hell: aber zum anderen ich dich süße xD
Assassin of Hell: aber wäre eine süße geschichte geworden xD
Akascha: in fw und anders brauch ich dich auch nich mein kind
Assassin of Hell: hörte sich anders an xD
Assassin of Hell: ich finds amüsant es immer wieder zulesen^^
favole (Gruppentelepathie): boah ey wieso regen sich alle über den auf ey?? des is des was MICH mal nervt.. setzt ihn auf igno und dann hat sich die sache :o
WhiteTigersoul: dann brauchste was für deine ohren
Akascha: hmmm ich habs nich so mit jungs die grad 3 jahre älter sind als mein sohn sorry das ich dir dein herzilein gebrochen hab
Assassin of Hell: ich hab doch immer mit anderen geflirtet xD
Assassin of Hell: mich mit anderen rl getroffen xD
WhiteTigersoul: männern?
Akascha: ich hatte immer white
Assassin of Hell: mädchen mein guter :D
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): dann setz du doch alle auf die igno
Assassin of Hell: interessiert mich nicht ;)
Assassin of Hell: so wie du mir immer die ohren vollgeheult hast xD
WhiteTigersoul: ich find dich irgendwie süß .....
WhiteTigersoul: hahaha
Assassin of Hell: ich bin froh das das endlich vorbei ist^^
WhiteTigersoul: pflaume
favole (Gruppentelepathie): passt es dir schon wieder nich was ich geschrieben hab? o.O
G-Nome (Gruppentelepathie): da kriegt man doch nen schaden
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): das hab ich nich gesagt
G-Nome (Gruppentelepathie): wenn man liest was die schreiben...
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): aber jera zieht uebel ueber kts rl her und hoert auch nicht auf
favole (Gruppentelepathie): na und weiso macht er des? o.O
Assassin of Hell: also hat kt recht gehabt?^^
favole (Gruppentelepathie): und wieso mischen sich andere ien?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): wenn du ihn auf igno setzen willst und ihn weiter scheisse ueber dich schreiben lassen willst ist das deine art :o aber kt wehrt sich dagegen
Assassin of Hell: xDDD
WhiteTigersoul wendet einen Zauber der Starre an. Assassin of Hell kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Assassin of Hell: ich werd nicht mehr xD
Cold as Ice schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja oder nein?:D
G-Nome (Gruppentelepathie): weil kt aus seinen clan is und n paar andere mit sind :-D
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): weil jera permanent andere mit reinzieht
Akascha: mit was recht gehabt
Gefraessiger Tiger: ee
Assassin of Hell wendet einen Zauber der Starre an. WhiteTigersoul kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Assassin of Hell: denk mal nach xD
favole (Gruppentelepathie): na wenn sie sich einzoen lassen, tut mir leid.. ne ey xD
favole (Gruppentelepathie): *reinziehn
Assassin of Hell flüstert zu dir: sag mal kt das es mir leid tut das ich ihm am anfang bevor er in den clan kam nicht geglaubt habe^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: muss mich für fehler entschuldigen^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: ne ich mach bei den provokationen nich mit
Du flüsterst zu Assassin of Hell: und das waere definitif das erste mal lol
Akascha: lass kt ausm spiel oder hol ihn dazu das er weiss das de dumm über ihn laberst
Assassin of Hell flüstert zu dir: das ist keine provokation^^
Assassin of Hell flüstert zu dir: das war ernst gemeint^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: sags ihm lieber selbst :o
Assassin of Hell wendet einen Zauber der Starre an. Weltrettungsschaf kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Assassin of Hell flüstert zu dir: sag ihn mal er soll mich gruppe laden^^
Du flüsterst zu Assassin of Hell: G (5) <-- is voll :o
Weltrettungsschaf: Julian dir fällt nichts besseres ein ? ne versteinerung oder so ?
Gefraessiger Tiger: mensch jera bist ja nen ganz harter geld auszugeben um sinnlos zu starren ;)
Assassin of Hell flüstert zu dir: dann sag ihn er soll baw kommen^^
Assassin of Hell: ich hab das geld^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kt ich soll dir von jera sagn du sollst mal baw komm
Assassin of Hell: außerdem ist das ein spiel^^
Gefraessiger Tiger: Ja geld haste aber keine freunde ;)
Assassin of Hell: und ihr meine spielzeuge^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): er sagt er will dir was sagen keine beleidigung und so
- KAMPFTRINKER - taucht aus dem Nichts auf
Akascha: so wird wohl auch der clan krieg laufen starren über starren ^^
favole (Gruppentelepathie): kann er das nicht selber? xD
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): Assassin of Hell flüstert zu dir: wollte mich entschuldigen für etwas^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): er hat starre und gruppe is voll
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): Assassin of Hell flüstert zu dir: das ich dir am anfang nicht geglaubt habe zum thema akascha^^
Gefraessiger Tiger: Na jera Sprachlos? :)
Akascha: jera labern wer wieder dumm
Assassin of Hell: *wir^^
favole (Gruppentelepathie): und wo is seine entschuldigung dafür, dass er sich hier angemeldet hat? ^^
Akascha: na du und deine multibele persönlichkeit
Assassin of Hell: akscha ich wollte dich so oft verbessern in deiner grammatik weil die noch schlimmer ist als meine xD
Weltrettungsschaf: julian deine rechtschreibschwäche is wohl ansteckend
Gefraessiger Tiger: <Jera ich glaube du brauchst bei kt net zu schleimen :)
Assassin of Hell: warum schleimen?^^
Assassin of Hell: nur für etwas entschuldigt wo ich ein fehler begangen habe^^
Akascha: ne das bringt nichts
Assassin of Hell: naja wer konnte das denn auch ahnen das er recht hatte über dich^^
Assassin of Hell: willst dazu nichts schreiben süße? =)
Akascha: kt hat das was du da vorlügst nie über mich gesagt
Assassin of Hell: du hast dich doch selbst geoutet^^
Assassin of Hell: meinst du?^^
Assassin of Hell: kt lüge ich in diesem teil?^^
Akascha: kt hat keinen grund mich an zu lügen
Assassin of Hell: antwortet wohl darauf nicht^^
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell: kt lüge ich in diesem teil?^^<<<<<kt du belügst mich ?
Akascha: auf was soll ich dir antworten
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ?
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na du hast angeblich gaaaanz viele bösen sachen über mich gesagt du böser du
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kt sags ihr^^
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sagt dein freund jera
Assassin of Hell schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was hast du mir erzählt über akascha bevor du in den clan kamst?^^
Assassin of Hell: eigentlich müsstest es ja selbst wissen^^
Assassin of Hell: ich habs dir immerhin kopiert^^
Akascha: ws den komm sags mir
Assassin of Hell: ^^
Akascha: ui so schlimm bin ich also wow
Assassin of Hell: naja dank euch haben die mods sowie ihr bald probleme xD
Assassin of Hell: nicht alle^^
Assassin of Hell: aber einige^^
Eichhörnchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: verkauft jemand starke ku zauber? pls schreien
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kauf dir lieber ein rock
Gefraessiger Tiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jera ich glaube jetzt griege ich angst :)
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gefraessiger Tiger (Clantelepathie): Jera ... ohne worte << schreien pls
SternenEngel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: ich genieße es pls schreien^^
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Assassin of Hell flüstert zu dir: ich bin afk muss mich abreagieren
Gefraessiger Tiger schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] So bin mal off :) Weil Jera ich hab einfach nur viel zu viel angst vor dir :)

WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geht es noch lächerlicher jera?
Dion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wir sind in Welt 8, die Frage ist doof
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ganz davon abgesehen dass jerazol nicht on ist
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der is nich on
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommt er überhaupt nochmal online?
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sollte er lieber nicht
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das hoffe ich doch... waere doch ein langweiliges ende :o
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kampfi ich lach mich grad icq schlapp
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] er hatte mir beim zweiten versprechen hoffnungen gemacht
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] warum?
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] brief is unterwegs lol
V|Fonz (Clantelepathie): jerazol wurd heut nacht gebannt
Neo the Hunter (Clantelepathie): wtf
V|Fonz (Clantelepathie): heißt doch jetzt assassin of hell oder?
Neo the Hunter (Clantelepathie): HAHA XD
Neo the Hunter (Clantelepathie): ja
Alfirin (Clantelepathie): lol
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): V|Fonz (Clantelepathie): jerazol wurd heut nacht gebannt
V|Fonz (Clantelepathie): jo ^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): BAM in die fresse xD
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): xd
V|Fonz (Clantelepathie): hatte zufällig /x an
Neo the Hunter (Clantelepathie): sehr geil xD
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] thaha jeralein wurde heute nacht gebannt den spinner sind wir damit los xD
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): die aktion mit den mods hats doch gebracht xD
favole schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso gebannt? o.O
Aimibaby schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol im ernst? xD
V|Fonz (Clantelepathie): wieso weiß ich nicht ^^
Neo the Hunter (Clantelepathie): ich aber
WhiteTigersoul schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hahahaha ....wollte ihn noch ein wenig starren:D
Neo the Hunter (Clantelepathie): ich bin schuld xD
V|Fonz (Clantelepathie): xDD
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ohne scheis wusst ich garnich was hat er den gemacht
Auraya (Clantelepathie): wer sonst ^^
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil ich ein gespraech mitkopiert hab in dem er ueber den smod hergezogen ist und diesem dann noch den entscheidenden grund geliefert hat ihn endlich zu bannen xD und beides gleichzeitig ist leicht doof xD
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ein dreifaches hip hip - HURRA
Neo the Hunter (Clantelepathie): ja die ansage von den smods hiess ein wort gegen des anderen rl = bann
schlawako schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] HURRA
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hurra
Raxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] beruhigt euch kinners, daddy ist wieder da
Neo the Hunter (Clantelepathie): jera hat kt immerwieder als homo hingestellt hat und dann ueber sutibos inkompetenz hergezogen ist xD
Neo the Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] raxx :d
V|Fonz (Clantelepathie): tz
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] raxx freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
V|Fonz (Clantelepathie): seine schreie waren eh nervig genug
Neo the Hunter (Clantelepathie): hab ich mitkopiert und an die mods geleitet und dieses mal kam er damit dann wohl nichtmehr weiter
Auraya (Clantelepathie): ich hab seit tagen den sc aus ^^
Neo the Hunter (Clantelepathie): grad is da voll die party xD die freun sich voll ubeer jeras bann xD
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): - KAMPFTRINKER - (Clantelepathie): gucken was er jetzt macht
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): damit ist der krieg entschieden
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): was soll er machen? neu anfangen wird er nicht weil er weiss dass er keine chance mehr hat
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): hatte er ja mit seinem hohen acc nichmal
Neo the Hunter (Clantelepathie): fonz? haste zufaellig die bannmeldung kopiert?
V|Fonz (Clantelepathie): ne
Neo the Hunter (Clantelepathie): ach is eig au egal
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is sutibo on ? muss dem ma was zeigen das is ja sooo gaga was der typ schreibt
favole zaubert Akascha mit einem Zauber her.
favole wendet einen Zauber der Stille an. Akascha kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
favole hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
fusel (Clantelepathie): kann man auch nachträglich bauen^^
Neo the Hunter (Clantelepathie): jo eben
Neo the Hunter (Clantelepathie): aber egal fuer mein archiv brauch ich das nich xD
V|Fonz (Clantelepathie): xD
Akascha flüstert zu dir: ich schicks dir
Neo the Hunter (Clantelepathie): ja... da ist so dermassen viel scheisse zusammengekommen... das hat sich echt gelohnt XD
Akascha hat einen Brief an neo the hunter geschrieben.
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Akascha vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
bedeutet wenn die mods so weiter machen dürfen sie zuzahlen
wegen fahrlässigkeit^^
weiteres hab ich genug beweismaterialieren um mehrere spieler anzuzeigen
alles abgespiechert^^
Arwed 21:02
ihr könnt noch so krumme dinger drehen am ende gewinn ich^^
das lustige ist zeugen kann ich auch genug vorladen xD
Arwed 21:03
haben genug leute was gegen die mods^^
Arwed 21:04
manchmal liebe ich es ein arschloch zusein xD
Tanja 21:06
und was willst mit mir ich hab mir nix zu schulden kommen lassen
Arwed 21:07
wie gesagt wenn ich herausfinde das du eine anfrage gesendet hast bist du genauso gefährdet durch falschaussage
Tanja 21:07
anfrage an was den was willst du von mir
Arwed 21:07
egal wir werden sehen^^
Arwed 21:08
wenn suti nicht auf meinen vorschlag eingeht und wenn sotrax nicht zustimmt bedeutet das anklage
Akascha: an gekommen ?
Neo the Hunter: joo danke xD
Neo the Hunter: ist der typ hart xD
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kt kt kt kt kt
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kt
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kt
Akascha: giebst du weiter oder ich ^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kt
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): ja?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kt
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): kaaa tee
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): lass mal gleich w7 gehen xD
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): ok
Akascha: warte bis er fertig is dann kopier ich noch ma alles ^^ dann schick ichs dir kannst dann ab speichern
Neo the Hunter: das solltest glaub ich du besser :o hat er dir ja geschrieben
- KAMPFTRINKER - (Gruppentelepathie): lass jetzt
Neo the Hunter: ach das schreibt er jetz grad?
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): ja sekunde^^
Neo the Hunter (Gruppentelepathie): ach gut ich komm jetz on
Akascha: jap in icq^^
Neo the Hunter: xD
Akascha flüstert zu dir: wie erreich ich sotrax direckt ?
Du flüsterst zu Akascha: ehm... am ehesten im forum ne nachricht schreiben oder per email
Du flüsterst zu Akascha: seine rldaten sind im impressum von fw zu finden... was willste denn von dem
Akascha flüstert zu dir: na er droht ja suti und sotrax
Akascha flüstert zu dir: dachte wenn dann direckt an sotrax oder
Du flüsterst zu Akascha: wenne willst kann ich das weiterleiten aber ich wuerd noch nich an sotrax gehen
Du flüsterst zu Akascha: kennst jera doch das ist nur heisse luft der macht nix

In Welt 7:
- KAMPFTRINKER - betritt den Ort
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]
- KAMPFTRINKER - verlässt den Ort Richtung Nordwesten
Neo the Hunter betritt den Ort
Neo the Hunter (Clantelepathie): doing
- KAMPFTRINKER - (Clantelepathie): !
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] herr von jerazol da?
Noctis Lucis Caellum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der steht an der post rum
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] in welt 8 wurd er gebannt :(
Die Person Neo the Hunter hat sich der Gruppe angeschlossen
Engel Uriel taucht aus dem Nichts auf
Engel Uriel: was geht Neo?
Neo the Hunter: ich bin gut drauf xD
Engel Uriel: warum das?
Neo the Hunter: vergangene nacht sind wir jerazol entgueltig losgeworden in der 8 xD
Engel Uriel: Jerazol? Ohje
Engel Uriel: der arme
Neo the Hunter: wegen rlbeleidigungen und beleidigung des modteams gebannt xD
Engel Uriel: er ist doch so zurückhaltend...glaube nicht das er sowas tun würde?
Neo the Hunter: lol sicher? ich hab die meisten gespraeche mitkopiert gehabt xD
Engel Uriel: Hm...
Neo the Hunter: jetzt ist er in icq am flamen dass er sotrax freewar und die mods der 8 verklagt
Neo the Hunter: und mehrere spieler anzeigen kann xDDD
Engel Uriel: kann ja sein
Neo the Hunter: wie denn?
Neo the Hunter: er hat sich in nem spiel mit jemandem angelegt und den kuerzeren gezogen dann fing er rlbeleidigungen an und wollte auch nach aufforderung nicht aufhoeren
Engel Uriel: er spielt hier schn lange ich denke er kennt die regeln
Neo the Hunter: was viele tun und dennoch missachten
Engel Uriel: Ich glaube dir nicht
Neo the Hunter: tus oder nicht ist mir scheissegal xD
Engel Uriel: kannst du es beweisen?
Neo the Hunter: was glaubst du wie ich den mods den grund geliefert habe mit dem sie ihn bannen koennen?
- KAMPFTRINKER - kommt aus dem Nordwesten
Engel Uriel: beweise^^
Neo the Hunter: ich hab die meisten gespraeche mitkopiert gespeichert und an die mods geleitet
Engel Uriel: das macht man nicht
Engel Uriel: sicher wart ihr nicht ganz unschuldig
Neo the Hunter: waren wir auch nicht aber wir habens geschafft ihn ohne rlbeleidigungen anzugreifen ;D
Neo the Hunter: aber du bist doch sowieso nur jerazols schosshund hier selbst wenn ich dir die kopien schicken wuerde wuerdest du mir nicht glauben oder? ;D
Engel Uriel: Haha du hast keine^^
Neo the Hunter: also brauch ich auch nicht gross versuchen grade dir etwas zu beweisen xD mein auftrag jera uas der 8 zu kriegen ist erfuellt xD
Engel Uriel: was ist mit aldo?
Neo the Hunter: ws soll mit aldo sein
Engel Uriel: der spielt noch
Neo the Hunter: jo
Engel Uriel: Ich weiß alles über euch er hat uns unterrichtet :D
Neo the Hunter: weil du aldo bist ich weiss
Engel Uriel: wie scharfsinnig
Engel Uriel: wer hat dir das wieder gesteckt
- KAMPFTRINKER -: er hat doch selber schuld
Neo the Hunter: bist immernoch nur sprueche am reissen und nimmst jetzt meine xp als ausrede dich zu verstecken und nichts zu tun ;D
- KAMPFTRINKER -: er wollt halt nicht hören, also muss er fühlen.
Engel Uriel: KT ich weiß was die Mods getan haben
Engel Uriel: und damit kommen sie nicht durch
Neo the Hunter: XDDDD
- KAMPFTRINKER -: ach?
- KAMPFTRINKER -: meinst du echt, er könnte was dagegen machen?
Neo the Hunter: kt ich kann dir gleich n icqgespraech schicken
Neo the Hunter: ers am flamen sotrax und sutibo zu verklagen
Neo the Hunter: und einige spieler anzuzeigen xD
- KAMPFTRINKER -: lol
- KAMPFTRINKER -: HAHAHAHA
Neo the Hunter: an sutibo wurde das schon gesendet ich krieg das auch gleich zugeschickt
- KAMPFTRINKER -: die polizei lacht ihn aus o,o
Neo the Hunter: ich hoffe er geht direkt zum anwalt
Neo the Hunter: die werden auch bei niederlage bezahlt die machen den scheiss mit
- KAMPFTRINKER -: :D
Neo the Hunter: und ich wuerde mir koestlich einen abgrinsen wenn se ihn da fertig machen xD
- KAMPFTRINKER -: wird ja immer besser
- KAMPFTRINKER -: aufhören wäre für ihn besser
Neo the Hunter: ne da macht sein ego nicht mit
Neo the Hunter: Arwed 05.03.2012 21:01 bedeutet wenn die mods so weiter machen dürfen sie zuzahlen Arwed 05.03.2012 21:01 wegen fahrlässigkeit^^ Arwed 05.03.2012 21:01 weiteres hab ich genug beweismaterialieren um mehrere spieler anzuzeigen Arwed 05.03.2012 21:01 alles abgespiechert^^ Arwed 05.03.2012 21:02 ihr könnt noch so krumme dinger drehen am ende gewinn ich^^ Arwed 05.03.2012 21:02 das lustige ist zeugen kann ich auch genug vorladen xD Arwed 05.03.2012 21:03 haben genug leute was gegen die mods^^ Arwed 05.03.2012 21:04 manchmal liebe ich es ein arschloch zusein xD Tanja 05.03.2012 21:06 und was willst mit mir ich hab mir nix zu schulden kommen lassen Arwed 05.03.2012 21:07 wie gesagt wenn ich herausfinde das du eine anfrage gesendet hast bist du genauso gefährdet durch falschaussage Tanja 05.03.2012 21:07 anfrage an was den was willst du von mir Arwed 05.03.2012 21:07 egal wir werden sehen^^ Arwed 05.03.2012 21:08 wenn suti nicht auf meinen vorschlag eingeht und wenn sotrax nicht zustimmt bedeutet das anklage Tanja 05.03.2012 21:13
Neo the Hunter: ach mist
Neo the Hunter: ich schicks mal per brief spaeter
Neo the Hunter: oder in der 8 mal da steh ich eh post
- KAMPFTRINKER -: ich geh echt kaputt
Neo the Hunter: XD
Neo the Hunter: der typ is so hart xD
- KAMPFTRINKER -: so gehen sie erst recht nicht darauf ein
- KAMPFTRINKER -: er bricht jede legende
Neo the Hunter: jo kt
Neo the Hunter: uriel ist in der 8 ongekommen und heult da rum weil jera gebannt wurde XD
- KAMPFTRINKER -: xd
Neo the Hunter: bin hier mal wieder weg wir sehn uns inner 8 xD

Lt Aldo Raine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nicht mit Jera Jungs
Hollow Ichigo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jera ist bissel schwer behi.... usw....
favole wendet einen Zauber der Stille an. Lt Aldo Raine kann nun für 15 Minuten nicht mehr schreien.
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o rain musst de weinen
- KAMPFTRINKER - schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] müssen sie gold sein?
Lt Aldo Raine hat einen Brief an akascha geschrieben.
Neo the Hunter wendet einen Zauber der Starre an. Lt Aldo Raine kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Neo the Hunter: ende schnuffi :-*
Neo the Hunter wendet einen Wegzauber an, und lässt Lt Aldo Raine verschwinden
Akascha schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] âldo das hat er sich selbst zu zu schreiben da hab ich nichts mit zu tuhn also wenn de dich beschweren willst spam die mods zu aber stress mich nich
Du flüsterst zu Akascha: schick mir mal den brief bitte... hab aldo gestarrt und weggezaubert der schickt nich nochmal was
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Akascha vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Lt Aldo Raine vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Soviel zum Thema Liebe und so gell...du hast ihn ausgenutzt
Du flüsterst zu Akascha: danke^^
Akascha flüstert zu dir: voll der stuss
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Akascha vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Arwed 05.03.2012 21:01
bedeutet wenn die mods so weiter machen dürfen sie zuzahlen
Arwed 05.03.2012 21:01
wegen fahrlässigkeit^^
Arwed 05.03.2012 21:01
weiteres hab ich genug beweismaterialieren um mehrere spieler anzuzeigen
Arwed 05.03.2012 21:01
alles abgespiechert^^
Arwed 05.03.2012 21:02
ihr könnt noch so krumme dinger drehen am ende gewinn ich^^
Arwed 05.03.2012 21:02
das lustige ist zeugen kann ich auch genug vorladen xD
Arwed 05.03.2012 21:03
haben genug leute was gegen die mods^^
Arwed 05.03.2012 21:04
manchmal liebe ich es ein arschloch zusein xD
Tanja 05.03.2012 21:06
und was willst mit mir ich hab mir nix zu schulden kommen lassen
Arwed 05.03.2012 21:07
wie gesagt wenn ich herausfinde das du eine anfrage gesendet hast bist du genauso gefährdet durch falschaussage
Tanja 05.03.2012 21:07
anfrage an was den was willst du von mir
Arwed 05.03.2012 21:07
egal wir werden sehen^^
Arwed 05.03.2012 21:08
wenn suti nicht auf meinen vorschlag eingeht und wenn sotrax nicht zustimmt bedeutet das anklage
Tanja 05.03.2012 21:13
anklage ??

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Akascha vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: stimmt das was die sagen?
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: was?
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: warum wurde jera gebannt?
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: ich weiss es nicht ich war nicht on
Lt Aldo Raine flüstert zu dir: wieso stehst du auf seiten seiner feinde?
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: weill e das so sieht als wär ich ihm in den rücken gefallen und hätte ihn veaten dabei wollte ich einfach nu mit dem ganzen scheis nichts mer zu tuhn haben und meine ruhe haben
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: er hat mir gestern ne ansage gemacht und mich dum angemacht und dauernd ab gefuckt nicht ich ihn
Du flüsterst zu Lt Aldo Raine: was heute nacht war weiss ich nicht
das ganze war zu lang fuer einen beitrag sorry... damit genug gespamme wer lust und zeit hat kann sich das ja gerne mal durchlesen
Zuletzt geändert von Neo the Hunter am 6. Mär 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Mär 2012, 19:50

die geschichte ist die dass ich eigentlich nur nebenbei verfolgt habe und kts freund bin... mit jera habe ich mich bis dahin eig auch ganz gut verstanden und als jera anfing ueber kts rl herzuziehen habe ich kt n wenig geholfen... jera und ich habn uns dann darauf verstaendigt dass er die rlsachen laesst und ich halte mich wieder da raus
kt hat das meiste von jera ignoriert weshalb es keinen gesamten log gibt nur das was ich im sc auf dem feld im fluesterchat im gruppenchat oder ueber dritte gesehen habe
zu no2 ja... korrekt war das nicht das gebe ich gerne zu da ging es um einen clani von jerazol deri hn unterstuetzt hat bei der geschichte und verbreitung der rlbeleidigungen weshalb wir auf den kompletten clan los sind da da nicht mehr als anmachen kamen hab ichs kurz gefasst

und der momentane log ist auch schon leicht gekuerzt da gabs noch mehrere nebensachen mit jerazols freunden usw... wenn gewuenscht lade ich die textdatei iwo hoch sonst denke ich reicht das oben eig aus :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Seelchen » 6. Mär 2012, 20:33

Uff...Kaffee kalt.

Das ist viel oO viel durcheinander :-) Aber in erster Linie ist es schon Derb was da alles geschrieben wurde...


Edit:
Davon abgesehen...was will er den zur Anzeige bringen? Das Moderatoren als Moderatoren aggiert haben und Sotrax der Chef vom Game ist?

Oder das er behauptet das KT ein Pädophiler sei? Was ich nicht in Ordnung finde sowas zu behaupten. Dadurch kann man einen Mann wirklich in Bedrängnis bringen vor allen wenn es nicht stimmt!!!! Das Leben ist für denjenigen gelaufen...


Also erlich... welcher Grund liegt vor für eine Anzeige?
Zuletzt geändert von Seelchen am 6. Mär 2012, 20:41, insgesamt 3-mal geändert.
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Neo the Hunter » 6. Mär 2012, 20:38

joa sorry als ich das mitkopiert habe war das in erster linie eine sammlung und nicht fuer die "klaerung" solcher probleme gedacht deswegn hab ich da wirklich garkeine ordnung drin :o

edit: @seelchen
so wie ich das letztendlich verstanden habe ist seine sicht dass er:
nicht beleidigt hat
nicht von den mods verwarnt wurde
von kt aufs uebelste rl beleidigt wurde mehrmals
die mods seine meldungen von kts beleidigungen ignoriert haben
kt eine bekannte(freundin? clani? ka) von ihm sexuell belaestigt haben soll
er ungerechtfertigt gebannt wurde durch sutibo

nun wirft er den mods willkuer und korruption vor dass sie gegen die spielregeln/regeln fuer mods verstossen haben und er will sotrax sutibo und mehrere spieler anzeigen

wenn ich was falsch verstanden oder vergessen habe lasses mich wissen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
Seelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 488
Registriert: 19. Feb 2009, 20:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Seelchen » 7. Mär 2012, 00:11

Also das was er schrieb ist mehr als nur beleidigend es ist Rufmord...Er kann ja nicht sehen wer bestraft wurde... und wird darüber auch nicht unbedingt bescheid bekommen.

Es mag sein das Kt es getan hat ihn beleidigt zu haben, dies weiss ich nicht.

Das was Jerazol da in den Raum wirft, und drauf beharrt (ohne wirklich mal beweise zu bringen) ist Rufmord und kann Tk in Teufelsküche bringen vor allen sein RL !!!!

Die Moderatoren sind ja meist eh die Bösen ;-) das merke ich selbst... Wenn man nicht so aggiert wir der Spieler das gern hätte.

Sein Bann finde ich mehr als in Ordnung nachdem ich das noch gelesen habe. Wenn er sich im Recht fühlt dann sollte er wirklich an den Support oder Sotrax selbst schreiben....
Ich würde ihn nicht entbannen. Meine meinung muss nicht jeder teilen ;-)

Vor allen seine Forderungen sind sehr Amüsant
Jerazol hat geschrieben:also eigentlich sind meine forderungen ganz einfach:
-Neutrale Mods
-neues Modteam
-meine Entbannung
-klare Regeln (die jeden betreffen)
-keine willkürlichen entscheidung über "beleidigungen"
-Das sind die Moderatoren in Welt 8
-Warum? Nur weil du es so möchtest? Und nicht anders durchkommst?
-Meiner Meinung nach würde ich dich in der Welt nicht entbannen!
-Es gibt Klare Regeln evtl solltest du diese nochmals Lesen
-Immer interessant das die Moderatoren willkürlich sind... ja Ich gebe es zu wir sind Böse :twisted:
Flamo hat geschrieben:Dazu fällt mir nur eines ein:
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist. :mrgreen:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste