Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
nizel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 6. Jun 2011, 00:07

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von nizel » 7. Mär 2012, 02:04

Schon allein das er Geld investiert hat ermoeglicht es ihm Wege dies mit der Polizei zuklären..


Das Sotrax mithinein gezogen wird find ich eigentlich unter aller sau da er am wenigsten damit zu tun hat.


Und zu Mod aktionen sage ich lieber mal nichts xD

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von yawo » 7. Mär 2012, 07:24

Das Geld wurde gespendet, er hat nix gekauft. Der Sponsi ist ein Geschenk dafür, dass er etwas gespendet hat. Also kann er Sotrax nicht anzeigen. Und wahrscheinlich ist das genau wegen sowas so geregelt.

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 09:22

magst du auch das gespräch von kt und marie hochladen? in skype oder hast das nicht?

übrigens neo von dir hätte ich am wengisten erwartet das du mir in den rücken fällst, denn du sagtest "ich halte mich daraus"

anderes warum habt ihr euch in w7 angemeldet um mich da zubeleidigen?

kt hatte sogar knast bekommen und du warst die ganze zeit dabei neo

und es gab soviele rlanspielungen auf meine person und wenn da die mods wirklich nichts tun, dann weiß ich auch nicht ob es so korrekt ist was die mods da machen, vorallem weil solche dinge nicht nur einmal vorkommen, also selbst wenn wie sutibo mir geschrieben hat, dass diese personen verwarnt wurden, hätte da nicht eigentlich bann kommen müssen?

und wenn du jetzt meinst ich hätte nichts an die mods geschickt ist das eine lüge.

ich musste einen mod fragen den ich ein bisschen vertraue was aus meinen anfragen geworden ist er meinte das die anderen mods daraufhin sagten "die aussagen wären nicht aussagekräftig genug" das ich daraus schließen konnte das nicht mal eine verwarnung raus kam, was mir hier in diesem teil sutibo sagt das dies nicht der fall war und die leute verwarnt wurden.

außerdem neo was meldest du dich überhaupt zu wort ich hab nun auch auszüge von dir das du dich im sagenchat *lokal wohl angemerkt* über mich und mein vorgehen, was auch das rl betrifft aussagen triffst und dich drüber lustig machst

also bist du nicht gerade das unschuldslamm mein guter ;)

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 09:34

mein letztes statement ging an neo und das mit rufmord, mag sein das ich keine handfesten beweise habe, da das gespräch mit kt übers telefon statt fand, welches ich mit ihm geführt habe.
ich hab nur den auszug das er marie fragt ob sie zusammen sein wollen.

da marie zu meinen clan gehört hab ich es als pflicht empfunden sie darauf hinzuweisen was mir kt über "seine freundin", was bis jetzt noch nicht fest steht, erzählt hat.
ein grund warum ich das gemacht habe ist, dass sie gerade erst 16 geworden ist und ein 19jähriger, was in diesem fall nicht als gesetzliche straftat zählt, dennoch ein moralisches verbrechen in diesen punkt begeht.

da kt, marie nicht inruhe gelassen hat und die mods überhaupt nicht darauf reagierten, beziehungsweise mir noch eine belästigungsanfrage von vor einem jahr geschickt haben, wurde ich provokant aber keinesfalls beleidigend

und das was die leute von kt geleistet haben ist meines erachtens das wert was ich bekommen habe und deshalb finde ich das so hier nicht ganz richtig, dass sie in ruhe spielen dürfen.

beziehungsweise will neo nun meinen clan übernehmen worrüber ich verständig wurde, also muss da etwas nicht mit rechten dingen zugegangen sein ;)

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 09:39

zitat aus neos auszug:
G-Nome (Gruppentelepathie): der hat doch eh probleme



ich weiß nicht ob sowas sogar noch legitim ist wenn ein mod sowas sagt ;)
das ist meines erachtens kein neutrales vorgehen eines mods wenn er sich so schon gegen jemanden stellt oder was meint ihr?^^

ist kein verbrechen ist meinungsaussage aber dennoch wird sowas in modentscheidungen doch berügsichtigt oder etwa nicht?

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 09:40

und was mit den beweisen fehlt ich hab noch ein paar aber die lege ich sotrax lieber selbst vor^^

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 09:53

und seelchen was das noch angeht hab ich sotrax nochmal auf ein höfliches gespräch mit 2mods gebeten, wo einer von denen aus welt 8 ist, dem ich weiterhin zutraue das er neutral ist und einen mod aus welt7 weil ich da ja auch schon ewig spiele und wo ich behaupte das sie durchgreift wenn ich mist baue, außerdem kann dann immer mal jemand eingeifen wenn es nicht sachlich weiter geht und bei diesen gespräch würde ich beweismaterial und vorschläge sotrax gerne vorlegen, was wir hier gesehen haben ist beweismaterial stimmt schon und das werde ich genauso berügsichtigen aber dazu sind dann auch mehrere erklärungen warum das so gelaufen ist.

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Shaun » 7. Mär 2012, 10:03

Fünffachpost :shock:
Mal ganz abgesehen von der Diskussion (Ich spiele nicht in W8 und halte mich deswegen lieber raus) machen Mehrfachposts keinen guten Eindruck.
Die Leute, an die das gerichtet ist werden deinen Thread wiederfinden, auch ohne dass man ihn 5 Mal innerhalb einer halben Stunde pushen muss.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 10:21

war nicht so vorgesehen, hehe.

nur blöd wenn einen dinge immer noch im nachhinein auffallen oder einfallen^^

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Solitary » 7. Mär 2012, 10:33

Editfunktion?^^

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 10:39

bin erst seit seit paar tagen hier im forum aber danke für den hinweis^^

Shui Tan
Kopolaspinne
Beiträge: 802
Registriert: 25. Jun 2007, 19:15

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Shui Tan » 7. Mär 2012, 11:04

Und damit gehört eigentlich auch der Thread endlich geclosed. Ihr diskutiert hier über Dinge, die eh zu nichts führen - das Beschwerdeforum hat er ja mittlerweile gefunden und damit ist das hier einfach nur fehl am Platz.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Sutibo » 7. Mär 2012, 11:27

Diesen Thread habe ich übersehen.
Es ist keineswegs angebracht über Modentscheidungen in diesem Bereich des Forums zu diskutieren.
Desweiteren werden hier internas veröffentlicht die bestimmt nicht jedem User interessieren bzw. zu interessieren haben.
Von daher bitte ich darum diesen Thread zu schließen und auch zu löschen bzw unkenntlich zu machen.
Wieso gibt es die Regel das in Freewar das Rl rausbleiben soll und hier wird es breitgetreten?


Gruß Sutibo

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 11:55

geschlossen werden kann dieser thread gerne hab ja das beschwerdeforum gefunden alles weitere was hier steht würde ich gerne mit führen ins gespräch mit sotrax wenn es zu einem gespräch kommen sollte also bitte ich darum das sich betreffende, alles was hier steht irgendwie hinterlegen, damit es zu keinen missverständnissen kommt.

also würde ich sotrax bitten, dieses thema unsichtbar zumachen das wir später darauf zugreifen können.

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Mär 2012, 12:16

Jerazol hat geschrieben:magst du auch das gespräch von kt und marie hochladen? in skype oder hast das nicht?
nein habe ich nicht... du hast immer behauptet dass es beweise aus skype gab hast die aber nie zeigen wollen und ich hatte schonmal darum gebeten
Jerazol hat geschrieben:übrigens neo von dir hätte ich am wengisten erwartet das du mir in den rücken fällst, denn du sagtest "ich halte mich daraus"
unser deal war dass ich mich da raushalte und du die rlbeleidigungen (ob aus deiner sicht berechtigt oder nicht) sein laesst... du warst einverstanden und hast dich am anfang dran gehalten... hinterher nichtmehr und dafuer wurdest du dann auch gebannt
Jerazol hat geschrieben:anderes warum habt ihr euch in w7 angemeldet um mich da zubeleidigen?
in w7 haben wir uns nicht wegen dir angemeldet sondern wegen engel urien(in der 8 lt aldo raine)
zitat: "kampftrinker und neo kommt nach w7 da seht ihr keine sonne mehr"... bitte da sind wir und haben erreicht was wir wollten von dem kam auch da nichts als anmachen ;D
Jerazol hat geschrieben:kt hatte sogar knast bekommen und du warst die ganze zeit dabei neo
ach es ist so verdammt einfach leute unschuldig in den knast zu bringen... erzaehle oder fake ne beleidigung von ihm gefluestert an dich und sag nem freund bescheid dass dieser dasselbe tut und schon ist der gegenueber im knast und derartiges hast du ja oft genug abgezogen
Jerazol hat geschrieben:außerdem neo was meldest du dich überhaupt zu wort ich hab nun auch auszüge von dir das du dich im sagenchat *lokal wohl angemerkt* über mich und mein vorgehen, was auch das rl betrifft aussagen triffst und dich drüber lustig machst
also bist du nicht gerade das unschuldslamm mein guter ;)
weils mich betrifft undi ch dabei war? und klar ich bin oftmals ein provokantes kleines arschloch natuerlich habe ich mich ueber dich und die angeblichen beleidigungen lustig gemacht... jedoch wurde ich nie auch nur im geringsten beleidigend was das rl angeht und auch allgemein... wenn du mir nicht glaubst frag die mods der 8 ich wurde bisher nie wegen derartigem geknastet gebannt oder verwarnt
Jerazol hat geschrieben:beziehungsweise will neo nun meinen clan übernehmen worrüber ich verständig wurde, also muss da etwas nicht mit rechten dingen zugegangen sein ;)
als antwort schicke ich auch dir mal meinen brief den deine member bekommen haben:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Neo the Hunter vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
heya
euer leader jerazol/assassin of hell wurde vergangene nacht gebannt
wenn ihr seinen krieg weiterfuehren wollt oder weiterhin hinter ihm steht in der hoffnung dass er wiederkommt stehe ich gerne bereit... wenn ihr allerdings eure ruhe haben wollt bitte ich euch jerazols clan zu verlassen was ich dann als einverstaendnis werte
neo

ich sehe das als friedensangebot wenn mans anders auslegen will ok... ein teil ist naemlich schon ausgetreten mit der begruendung dass sie nie von dir in die sache hineingezogen werden wollte :o also keine angst um deinen clan der wird wohl so bleiben
Jerazol hat geschrieben:zitat aus neos auszug:
G-Nome (Gruppentelepathie): der hat doch eh probleme
ich weiß nicht ob sowas sogar noch legitim ist wenn ein mod sowas sagt ;)
das ist meines erachtens kein neutrales vorgehen eines mods wenn er sich so schon gegen jemanden stellt oder was meint ihr?^^
gnome ist in kts clan und hat deswegen als normaler spieler da geredet und von ihr kamen auch keinerlei modaktionen wegen der befangenheit sie hat lediglich meine kopien an die smods geleitet was ich auch in mehreren briefen haette erreichen koennen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste