Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 12:23

Neo the Hunter hat geschrieben:
Jerazol hat geschrieben:kt hatte sogar knast bekommen und du warst die ganze zeit dabei neo
ach es ist so verdammt einfach leute unschuldig in den knast zu bringen... erzaehle oder fake ne beleidigung von ihm gefluestert an dich und sag nem freund bescheid dass dieser dasselbe tut und schon ist der gegenueber im knast und derartiges hast du ja oft genug abgezogen

wenn das der fall ist, soll ich dann auch behaupten das alles was du geschrieben hast nur eine leere behauptung ist?
das du nichts kopiert hast und alles selbst geschrieben?
übrigens hab ich nichts gegen kt gesagt oder irgendwie dafür gesorgt das er in welt7 in den knast kommt, das hatte er sich selbst geleistet, im schrei chat denke wenn die mods da nochmal nachgucken finden die das sicherlich wieder ;)

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Neo the Hunter » 7. Mär 2012, 12:28

joa gut in w7 hab ich nix mitbekommen da waren wir wegen aldo nicht wegen dir... kann sein dass er da stress gemacht hat aber auch wenn ich das nicht gutheisse versteh ich das doch schon relativ gut
in welt 8 hat er meistens garnichts dazu gesagt da war er dann ruhiger weil das nicht wie in der 7 bloss n nebenacc ist ;D
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Jerazol
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 5. Mär 2012, 14:58
Wohnort: Hamburg

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Jerazol » 7. Mär 2012, 13:02

ich werde nochmal schauen ob ich sein kommentar zu akascha noch habe und dann werden wir sehen wie ruhig und freundlich er war ;)

denn er beging rufmord gegen sie^^

ich glaube das thema hier sollten wir nicht weiter ausführen, das sollte ja schonmal geregelt sein so wie ich das von akascha her mitbekommen hatte, da musste sie ja auch genauer mit sotrax drüber sprechen ;)

also wäre das in dem fall auch ein regel verstoss von kt ;)
wenn nicht sogar zwei (beleidigung + rufmord) außerdem nach klarer anweisung so wie ich das gehört hatte sollte dieses thema ganz und gar draußen bleiben, denn das war anscheinend so sehr verbreitet worden das sotrax eingreifen musste

dazu kann ich nicht viel mehr sagen deshalb gehe ich darauf auch nicht weiter ein weil ich damals nicht dabei war, akascha hatte mir das nur erzählt ;)

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Beschwerde gegenüber den Mods in W8

Beitrag von Giga » 7. Mär 2012, 13:15

Sorry für die späte Moderation. Close, der entsprechende Thread wurde auch schon ins Beschwerdeforum verlegt.

Nette Theorie mit dem PC-Absturz bei mir, die Wahrheit ist allerdings, dass ich grade einiges moderieren muss (an dieser Stelle eine Erklärung, wieso das so lange gedauert hat, bis ich mich um alles gekümmert habe - ich war die letzten ~10 Tage bei meinen Eltern und hab da so ein schlechtes Internet + PC, dass ich zwar ins Forum reinkomme, aber allein fürs Senden eines zweizeiligen Beitrags eine Minute warten muss) und dabei einfach vergessen habe, den Haken bei Close zu setzen. Ich bin halt ein Schussel^^ Danke für die schnelle Meldung.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste