Larafblüten ernten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Larafblüten ernten

Beitrag von Euryale » 4. Mai 2012, 11:53

ernte in letzter Zeit oft wenn ich in der uni bin Larafblüten... und irgendwie fällt mir auf wenn ich 3 oder mehr Blüten im Inventar habe finde ich keine Blüten mehr, und nein der Strauch hatte mehr als 0 lp... hat wer auch die Erfahrung gemacht oder ist das nur absolut komischer Zufall, wobei das in 3 Welten war und über mehrere Tage getestet wurde.

Gruß Eule

und wenn das so ist wieso würd ich gerne wissen.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von nun » 4. Mai 2012, 13:28

bestätigt...
waren letztens zu 5 am laraf und als er 7lp hatte, hat die nächsten 30min niemand mehr eine blüte gefunden...
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von nun » 4. Mai 2012, 17:43

nach 30min hatten wir kb mehr und ham den strauch umgemäht x)
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von Euryale » 4. Mai 2012, 22:37

naja bei mir waren es nicht 30 min sondern so 5 stunden (Erntezeit), und erst als ich sie in die bank packte oder sie mir geklaut wurden, kleinen gruß an nelan ;)
hab ich wieder welche ernten können bin mir deshalb rel sicher das es iwas mit den 3 larafs im inventar zu tun hat ;)
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von Vidar » 5. Mai 2012, 13:03

Eventuell ein „Schutz“ gegen Larafsammelbots. Der Laraf wurde aufgrund Jagd damals ja auch auf A3 hoch gesetzt.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von Cembon » 5. Mai 2012, 13:59

Immerhin gibts beim Laraf immernoch keine Captchas oder?
Bild

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von yawo » 5. Mai 2012, 15:29

Schon ausprobiert, was ist, wenn jemand einem die 3 Larafs gibt?

H0hl w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 2. Mai 2012, 19:51

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von H0hl w9 » 5. Mai 2012, 17:02

halt ich für rltv unwahrscheinlich dass man keine blüten mehr ernten kann wenn man 3 dabei hat


hab aber noch nie eine eizige gesucht da :D

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Larafblüten ernten

Beitrag von Cembon » 5. Mai 2012, 17:04

Evtl is das der Grund für kein Captcha, weil Bots anders ausgeschlossen werden :D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste