Unerreichbares Feld

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Unerreichbares Feld

Beitrag von Euryale » 13. Mai 2012, 14:04

SpoilerShow
Bild
kommt man da iwie hin?

oder wieder so ein Feld wie bei der Felseninsel
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Dimi

Re: Unerreichbares Feld

Beitrag von Dimi » 13. Mai 2012, 14:15

1. Was für eine Krankheit ist denn bitte dieser style?

2. Ist einfach ein Feld das vom meteorwetter getroffen wurde, nicht betretbar. Gib einfach mal "meteor" in die suche vom Forum ein.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Unerreichbares Feld

Beitrag von Euryale » 13. Mai 2012, 14:27

der style ist zum jagen rel gechillt...
für pk sein ungeeignet ;D

weiß nicht wassu dagegen hast ;D
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Unerreichbares Feld

Beitrag von Neo the Hunter » 13. Mai 2012, 18:07

und fuer blinde ist der wohl auch relativ gechillt^^
btw tolle google suchanfrage oben rechts^^

beim meteorwetter kann jedes feld getroffen werden also auch die berg/seefelder auf die man nicht drauflaufen kann
die bleiben dann ein paar stunden n krater und loesen sich wieder auf
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Unerreichbares Feld

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Mai 2012, 18:51

unerreichbares Feld? ist doch nen ganz normales Feld auf Itolos -> siehe Karte von Itolos im Wiki

Ich seh da keinen Fehler
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Unerreichbares Feld

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Mai 2012, 19:22

öhm ja ok, das Bild wird im Spoiler bei mir nur zur hälfte angezeigt, das ändert die sache zwar, aber es wurd ja schon alles gesagt ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Unerreichbares Feld

Beitrag von Takko » 7. Jun 2012, 18:41

mich verstört die ganze zeit das in der suchzeile oben rechts eingegebene "homo gleich" O.o
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 8. Jun 2012, 09:54

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste