Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Benu » 5. Jun 2012, 14:00

Befreie die Welt von den gefährlichen Undarons und töte 200 davon (es zählen keine Geister-Undarons).
Hat gerade bei dem Blutprobwesen Smaragd-Undaron gezählt. Ich geh mal davon aus, dass es daher auch bei dem Blutprobenwesen Geister-Undaron geht.

Sollte daher mal geändert werden. Wirkt schwer unschön.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Giga » 5. Jun 2012, 14:01

Es gibt kein Blutwesen Geister-Undaron. Aber dass es bei den Special-Wesen zählt, muss echt nicht grade sein^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von bwoebi » 5. Jun 2012, 14:03

lebendes (≠Geist) Undaron ist Undaron?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Benu » 5. Jun 2012, 14:04

Giga hat geschrieben:Es gibt kein Blutwesen Geister-Undaron. Aber dass es bei den Special-Wesen zählt, muss echt nicht grade sein^^
Wie kommst du zu der Aussage? Immerhin gibt es auch das Blutprobenwesen Baby-Einflügler.
bwoebi hat geschrieben:Undaron ist Undaron?
Dann würden wohl auch normale Geister-Undarons zählen ;)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von bwoebi » 5. Jun 2012, 14:04

Benu… ich hatte noch editiert bevor du gepostet hattest :p
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Andi90 » 5. Jun 2012, 14:05

Ist doch egal, soviele von denen gibts ja nicht.

Auch die Geister-Undarons könnten eigentlich mitzählen. Wer die in der Grotte unten killt, geht ja unter Umständen auch ein gewisses Risiko ein.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Benu » 5. Jun 2012, 14:06

bwoebi hat geschrieben:Benu… ich hatte noch editiert bevor du gepostet hattest :p
Und weiter?
Geister-Blutrobenwesen hat geschrieben:Dieses Wesen war ohne Zweifel bereits tot, bevor es sich erneut erhob und nun durch diese Welt streift.
Geister-Undaron hat geschrieben:Vermutlich ist dieses Undaron bereits gestorben
Waren beide bereits tot.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Giga » 5. Jun 2012, 14:08

Benu hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Es gibt kein Blutwesen Geister-Undaron. Aber dass es bei den Special-Wesen zählt, muss echt nicht grade sein^^
Wie kommst du zu der Aussage? Immerhin gibt es auch das Blutprobenwesen Baby-Einflügler.
Ich kann dir zu 100% garantieren, dass es nicht einmal einen Feuer-Einflügler gibt, weil Einflügler gar nicht erst mutieren können (das hat damit zu tun, dass sie einen Effekt haben, wenn ein Spieler ihr Feld betritt). Ich hatte mal bei Avalon ein paar Sachen zur Forschung nachgefragt und ich denke, sie weiß da schon ganz gut Bescheid *g*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Dat_Loco
Klauenbartrein
Beiträge: 1311
Registriert: 20. Okt 2007, 01:43
Wohnort: Saggsenland

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Dat_Loco » 5. Jun 2012, 14:11

Der Baby-Einflügler ist ja auch ein ganz normales NPC.
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Giga » 5. Jun 2012, 14:12

Darum gings aber nicht, Loco.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Benu » 5. Jun 2012, 14:15

Giga hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:
Giga hat geschrieben:Es gibt kein Blutwesen Geister-Undaron. Aber dass es bei den Special-Wesen zählt, muss echt nicht grade sein^^
Wie kommst du zu der Aussage? Immerhin gibt es auch das Blutprobenwesen Baby-Einflügler.
Ich kann dir zu 100% garantieren, dass es nicht einmal einen Feuer-Einflügler gibt, weil Einflügler gar nicht erst mutieren können (das hat damit zu tun, dass sie einen Effekt haben, wenn ein Spieler ihr Feld betritt). Ich hatte mal bei Avalon ein paar Sachen zur Forschung nachgefragt und ich denke, sie weiß da schon ganz gut Bescheid *g*
Als ich sie drauf ansprach, meinte sie, dass es da zu keinen Problemen kommen kann.

Also entweder hat sie dir oder mir mist erzählt. Tut aber auch nichts zur Sache. Wollte nur wissen, ob es Geister-Undarons geben kann und du hast bisher nicht begründet, warum das nicht der Fall sein kann.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Giga » 5. Jun 2012, 14:17

Avalon hat geschrieben:Es gibt einen recht komplexen Algorithmus der unlogische Mutationen zu verhindern versucht. Natürlich kann es sein, dass wir nicht alles bedacht haben, aber da sind schon recht viele Fälle dabei, hab auch mehrere tausende NPC-Namen durchgelesen, damit es alles abdeckt.
Der Baby-Einflügler ist aber noch eine ganz andere interessante Geschichte, theoretisch spricht ja nichts dagegen, dass ein normaler Einflügler zu einem Baby-Einflügler mutiert (auch wenn mir das Wort nicht gefällt ), allerdings hat der Einflügler eine Funktion, scheidet also wegen Punkt 3 aus. Ich werde Sotrax noch prophylaktisch in nächster Zeit eine Ausnahmebehandlung vorschlagen, damit es nicht in anderen Fällen zu einer Verwechslung kommt, auch wenn mir bisher keine weiteren einfallen.
Nochmal nachgelesen, in der Tat schließt das nicht völlig aus, dass es ein Geister-Undaron als Blutprobenwesen gibt, da Avalon ja sagt, es spräche nichts gegen einen Baby-Einflügler als Blutprobenwesen, wenn es technisch klappen würde. Ich würde sagen, dann müssen wir wohl warten, bis sie selbst sich hierzu meldet.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 5. Jun 2012, 14:19

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Errungenschaft: Undaron-Bezwinger

Beitrag von Giga » 5. Jun 2012, 14:24

Ich denke, das Smaragd-Undaron zählt mit, weil es immer noch als Undaron gewertet wird. Ich habe natürlich keine Ahnung, wie genau das programmiert ist, aber ich denke doch eher, dass die mutierten NPC von der DB selbst noch als Ursprungs-NPC betrachtet werden und auch deswegen dasselbe dropen wie die normalen NPC. In dem Fall wäre die Abfrage nämlich nur "NPC==Undaron"
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 5. Jun 2012, 14:25

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste