Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
TKAH
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 21. Okt 2004, 01:30
Kontaktdaten:

Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von TKAH » 6. Jun 2012, 16:01

hi leute ... die errungenschaften pflanzenkundler und phasenjäger haben die selbe anforderung und die selbe belohnung ... dennoch sind sie absolut unterschiedlich schwer oda leicht zu erfüllen ... (nicht nur weil pflanzen erst abstufe 30 gelten) ... ich besitze pflanzenkunde 80 und bin viel auf der welt und in allen dungeons unterwegs auf der jagd nach allem was sich bewegt oda eben auch nicht ... in den letzten anderthalb wochen habe ich 231 phasenkreaturen getötet und 190 pflanzen über stufe 30 geerntet ... hört sich ja erstmal relativ ausgeglichen an ... jedoch habe ich in dieser zeit 90 (gekaufte) untote pflanzensamen und eine erhebliche menge unbekannter samen vergraben und selbst geerntet .. trotz langer laufwege und unterschiedlichsten tages und nachtspielzeiten schätze ich meine ernte regulärer pflanzen aller arten über stufe 30 auf höchsten 60 stück was definitiv kein vergleich zu 231 getöteten phasenkreaturen ist ... fals ich mit dieser kurzen beschreibung meines problems nich allein bin hier gleich ein paar lösungsvorschläge ... stufe der benötigten pflanzen auf 15 reduzieren oda erforderliche stückzahl reduzieren oda (klar) belohnung erhöhen ... danke für eure geduld und viel spass bei der entschlüsselung dieses textes

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von Bärchen » 6. Jun 2012, 16:09

Warum genau sollen alle Errungenschaften gleich schwer/einfach sein?

Asamoah
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2012, 05:58

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von Asamoah » 6. Jun 2012, 16:10

Geht's denn dabei wirklich um die Belohnung?
Um 30 oder 50AP?
Ist doch Schwachsinn, die Errungenschaft zu besitzen das ist das worum es geht.

Benutzeravatar
TKAH
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 21. Okt 2004, 01:30
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von TKAH » 6. Jun 2012, 16:16

@bärchen: die anforderungen zur erfüllung der errrungenschaften sind gleich hochund die belohnungen ebenso .. jedoch ist eines schwerer zu erfüllen bzw das andere leichter

@asamoah: dann könnte man die belohnung auch gleich abschaffen .. es gibt aber spieler die ap sammeln und umso schwerer die errungenschaft umso mehr ap kassiert man

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 6. Jun 2012, 16:17

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von Silverice » 6. Jun 2012, 16:27

Gute Idee.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Jun 2012, 16:37

TKAH hat geschrieben: @asamoah: dann könnte man die belohnung auch gleich abschaffen .. es gibt aber spieler die ap sammeln und umso schwerer die errungenschaft umso mehr ap kassiert man
Dann müssten die AP bei der Unterwelt-Errungenschaft aber massiv gesenkt werden, da diese zu erreichen wohl recht simpel ist.

Und es gibt Leute die Errungenschaften für AP machen? Naja gibt wohl besseres dafür.
Und sicherlich sollen Errungenschaften mal schwerer, mal leichter sein, wär doch doof wenn alle Errungenschaften gleich leicht zu schaffen wären.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von RL 4 Life » 6. Jun 2012, 18:43

unterwelter killen is leicht...überleben ist schon einiges schwieriger ich find die ap so gut bei der unterwelt erungenschaft

Benutzeravatar
TKAH
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 21. Okt 2004, 01:30
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von TKAH » 6. Jun 2012, 18:56

sicher ist es klar das errungenschaften unterschiedliche schwierigkeitsgrade haben müssen ... deshalb variieren auch die belohnungs ap je nachdem ... wenn ich 800 phasenkreaturen töte bekomme ich 30 ap .. ebenso erhalte 30 ap wenn ich 800 pflanzen ernte ... obwohl das pflanzenernten viel schwieriger und langwieriger ist ... deshalb sollte eine der beiden errungenschaften angepasst werden

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von Bärchen » 6. Jun 2012, 18:59

Errungenschaften müssen doch genauso wenig wie Npcs oder Aufträge untereinander ausgeglichen sein. Aber gut, wärst du denn zufrieden, wenn man für 800 Phasennpcs nur noch 15 Ap kriegt? ^^

Benutzeravatar
TKAH
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 21. Okt 2004, 01:30
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von TKAH » 6. Jun 2012, 19:17

>>deshalb sollte eine der beiden errungenschaften angepasst werden<< ... es ist mir egal was da passiert ... ob nun das eine oda andere

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Errungenschaften : Pflanzenkundler und Phasenjäger

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Jun 2012, 19:34

Damit ist alles gesagt,
TKAH hat geschrieben:sicher ist es klar das errungenschaften unterschiedliche schwierigkeitsgrade haben müssen ... deshalb variieren auch die belohnungs ap je nachdem
Also gibt es keinen Grund da was zu ändern!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 6. Jun 2012, 19:50

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:11, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste