Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2012, 17:21

Hey zusammen,

Seit heute kann ich keine Zauberpuzzle mehr im Firefox lösen, da sobald ich eines öffne das Feld, in dem das Puzzle normalerweise angezeigt wird, weiß bleibt. Klicke ich auf zurück und versuche es noch einmal zu öffnen stürzt Firefox immer ab.

Neueste Version von Firefox und Java. Beides neu installiert. Unter dem IE funktioniert alles.

Wenn ich unter Systemsteuerung in die Java Einstellungen gehe kann ich unter Erweitert den Standard-Java für Browser zwar die "Mozilla-Familie" auswählen, es wird aber nicht gespeichert. Java ist unter Plugins aktiviert.

Firefox 13.0
Windows 7 64 bit
Java Version 7 Update 4 Build 1.7.0_04-b22

Der Rest klappt perfekt. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Beitrag von Benu » 9. Jun 2012, 17:36

Sind das jeweils (Java, FF) stabile Versionen oder irgendwelche Beta/Nightly/Dev Builds?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 9. Jun 2012, 17:40

Sollten stabile sein. FF direkt aktualisiert und Java von der Mainpage.

EDIT: Liegt anscheinend an der 32 Bit Version des FF. Beim IE 64 bit funktioniert Java problemlos. Beim IE 32 bit ebenfalls nicht. Ich hab jetzt mal eine 64 Bit Nightly installiert, aber es geht ebenfalls nicht.

Die 64 Bit Version von Java klappt problemlos. Die 32 Bit Verison von Java, die ich für meinen FF brauche, bringt schon bei der Installation Felder, dass die Virtual Machine abgeschmiert ist. Wer 'ne Idee?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Jun 2012, 17:12

=snigg= hat geschrieben:32bit plugins in nem 64bit fx und umgekehrt is chaos pur. hab hier beide jres drauf, no problemo. zumal es ja vorher bei dir auch ging.
schau mal in about:addons ob java überhaupt an is. und danach, ob n anderes addon zu problemen führt (zb im sicheren modus starten).
Ist es. Ich hab jetzt Waterfox (64Bit) installiert und da geht es. Bei der 64 Bit Nightly beschwert er sich, dass die Class des Puzzles fehlt. Java geht aber sonst. Es scheint, dass die 32 Bit Java fehlerhaft ist. Leider hiflt eine Neuinstallation auch nicht. 'nen Regcleaner habe ich auch schon drüberlaufen lassen. Weird Thing
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Jun 2012, 17:26

Also doch was ein Freewarseitiger Fehler? O.o
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Zauberpuzzle: Reproduzierbarer Absturz

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 10. Jun 2012, 17:41

Im Waterfox 13.0 geht es. Im Nightly 15.0a1 zeigt die Exception an.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste