LogIn namen vergessen.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Attrasia
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2012, 22:56

LogIn namen vergessen.

Beitrag von Attrasia » 21. Jun 2012, 22:57

Hab meine LogIn namen vergessen ; was nun ? hab vor Jahren mal in Welt 5 gespielt und bräuchte nun mein LogIn namen :D


lG Attrasia

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: LogIn namen vergessen.

Beitrag von Giga » 21. Jun 2012, 23:03

Du musst uns schon mehr Infos geben. Eventuell gibt es ja einen aus W5, der sich noch an dich erinnert, nenn doch einfach mal ein paar Leute, mit denen du damals zu tun hattest und hoff, dass die das hier lesen. Ansonsten bleibt dir als letztes Mittel noch, Sotrax anzuschreiben und ihm ein paar Informationen über deinen Account zu geben - geschätztes Anmeldedatum, XP, Clan, Charakterfähigkeiten, evtl. sogar Passwort, lass dir das aber lieber von ihm selbst sagen. Auf die Idee, nach der ersten Email von Freewar zu suchen, bist du ja sicher selbst schon gekommen, oder?

EDIT: Wahrscheinlich reichts schon, wenn du Sotrax die Email-Adresse nennst, unter der du dich angemeldet hast. Das dürfte das einfachste sein^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Attrasia
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2012, 22:56

Re: LogIn namen vergessen.

Beitrag von Attrasia » 21. Jun 2012, 23:07

dank dir. naja das ist 6 jahre her oder so ^^ da war ich noch auf der realschule :D ich weiß nur noch den einen namen vom kumpel , Klabuster :D ich schreib ihn mal an danke

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: LogIn namen vergessen.

Beitrag von Giga » 21. Jun 2012, 23:22

Uff, 6 Jahre? Da lohnt sich doch fast schon ein neuer Account, eventuell sogar in einer der jüngeren Welten. Trotzdem natürlich viel Erfolg =)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: LogIn namen vergessen.

Beitrag von hanuta » 22. Jun 2012, 01:40

Also in w5 ist kein Klabuster mehr aktiv, zumindest nicht unter dem Namen ;)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: LogIn namen vergessen.

Beitrag von Lauranthalas » 22. Jun 2012, 14:39

Wenn der Account 6 Jahre nicht eingelogt wurde ist er definitiv nicht mehr vorhanden. Gerade vor 6 Jahren wurden Accounts noch (die keine Sponsoren waren) nach 60 Tagen inaktivität gelöscht.

Da hilft nur noch ein Neuanfang.

gruss Laura
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste