Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von Laub » 26. Jul 2012, 20:58

Seid gegrüßt ihr Gesellen,

es geht um folgendes:

John Doe, ehemals 0059h, aus Welt 1 wurde vor einiger Zeit gehackt. Dabei wurde alles Geld, items und sämtliche Uniques entwedet. Dies wurde natürlich an die Moderatoren weitergetragen. Und wie es scheint, von Moderator zu Moderator bis es schlussendlich bei Sotrax landete. Nun kommt das Problem: Irgendwie kommt keine Reaktion von Sotrax Seite. Warum eigentlich? Ich frage mich ehrlichgesagt wie viel Tumult es nun geben muss, damit Sotrax das was macht. John Doe hat keine Rückmeldung, nichts bekommen, und ist dementsprechend auch demotiviert weiterzuspielen. Und es kann nicht sein, das sowas ignoriert wird, das ist dann ein Freibrief für jeden degenerierten Nichtsnutz der so viel langeweile hat um anderen das Spiel kaputt zu machen.

Meine Nachricht also: SOTRAX, bitte mach etwas.

Bitte schreibt eure Meinung und Gedanken mal dazu. Das ist so einfach nicht richtig.

MfG

der Laubhaftige
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Re: Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von Laub » 26. Jul 2012, 21:04

Wir wussten nicht mal etwas davon. Er hatte es zwei Clanmitgliedern erzählt, aber sonst nicht an die große Glocke gehangen. Wir anderen haben das vorhin erst erfahren. Das soll schon einige Wochen her sein.
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 26. Jul 2012, 21:08

Wer schreit wird gehört.

Wobei ich sagen muss, dass ich in Bezug auf Sotrax ganz andere Erfahrungen gemacht habe. Er hat sich bisher (fast) jedes mal um meine Anliegen gekümmert.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Laub
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 6. Aug 2004, 23:46
Wohnort: Laubhaufen
Kontaktdaten:

Re: Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von Laub » 26. Jul 2012, 21:18

Also den Aussagen nach zu urteilen, lang genug um wenigstens Bescheid sagen zu können, das man es zur Kenntniss genommen hat und etwas tut. Aber da kommt ja nichts, nada.
Frau: "Du kannst nie richtige Agumente vorbingen !"
Mann : "JA ..und DU STINKST! "

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von tanine » 26. Jul 2012, 23:18

Bei Hack können die Moderatoren nur wenig tun (außer die Sache an Sotrax weiterleiten).
Am Besten erreichst du Sotrax per PN hier im Forum, wo du möglichst ausführlich schreibst, wer wie wann wo was.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von Silverice » 27. Jul 2012, 00:58

Frage hier bei ist nur, ob es denn wirklich ein hack war.. oder wieder nur ein 'hack'.. d.h. unvorsichtig gewesen mit dem Passwort.. aber das wird ja kaum rauszufinden sein..

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Clan Mitglied wurde gehackt. Keine Hilfe?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 27. Jul 2012, 14:52

=snigg= hat geschrieben:du bist auch mod. your argument is invalid.
also er hat sich auch bei mir IMMER gemeldet ... meistens wichtiges Zeug, aber auch manchmal bei unwichtigem... zB hab ich ihm mal ne PM geschickt mit der Terasimap,das er sich die mal ansehen soll... hat er gemacht.

@TE: Bin ich besonders? Nein... denke nicht du hast einfach nur Pech...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste