Account gelöscht

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
bench900
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2012, 20:12

Account gelöscht

Beitrag von bench900 » 4. Aug 2012, 20:14

Habe vor einiger Zeit meinen Account gelöscht (Ticket im Support schon beantragt) und möchte jetzt gerne wieder Spielen.
Ist schon ein Gutes Jahr her so genau weiss ich das derzeit nicht mehr. Meine Frage ist eine widerherstellung noch möglich?. Da man hier ja so schwer jmd erreichen kann an Smods.. wennde ich mir in den Supportbereich.

MFg

Bench

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Account gelöscht

Beitrag von tanine » 5. Aug 2012, 12:54

Gerade wenn der Account mal Sponsi war, ist er auch Jahre später noch widerherstellbar. Bei Nichtsponsis sind die Zeiten, in denen die Accounts aufgehoben werden, etwas kürzer, aber da kann am Besten dein Smod (Ticket im Support) einfach nachgucken.

lg
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Re: Account gelöscht

Beitrag von tanine » 5. Aug 2012, 16:31

Da hat snigg recht, bei manuellem Löschen gelten ja ganz andere Zeitdauern, siehe Wiki. Bei manuellem Löschen ist der Account nach 60 Tagen weg.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

pk93
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 2. Jan 2010, 19:07

Re: Account gelöscht

Beitrag von pk93 » 5. Aug 2012, 16:41

tanine hat geschrieben:Da hat snigg recht, bei manuellem Löschen gelten ja ganz andere Zeitdauern, siehe Wiki. Bei manuellem Löschen ist der Account nach 60 Tagen weg.
Seit wann werden manuell gelöschte Accounts nach 60 Tagen gelöscht? Hatte mal einen Account, welchen ich manuell gelöscht habe und 1 Jahr später konnte ich ihn wieder reaktivieren lassen. War vor ca. 1 1/2 - 2 Jahre, wo ich ihn reaktivieren ließ.

Gruß
pk93
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Account gelöscht

Beitrag von Fowl » 11. Aug 2012, 14:08

tanine hat geschrieben:Da hat snigg recht, bei manuellem Löschen gelten ja ganz andere Zeitdauern, siehe Wiki. Bei manuellem Löschen ist der Account nach 60 Tagen weg.

also bei mir in der welt hat sich jemand manuell gelöscht und wurde nach mindestens über 6 (vll warens schon um die 9) monaten wieder hergestellt ôo mit xp, aka und items
war allerdings vermutlich auch sponsor.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Account gelöscht

Beitrag von iLuzeon » 11. Aug 2012, 14:11

Durch den Sponsorstatus ist sowieso alles n bisschen anders.
W14: iLuzeon

Black Fusion
Teidam
Beiträge: 132
Registriert: 18. Jul 2011, 12:16

Re: Account gelöscht

Beitrag von Black Fusion » 11. Aug 2012, 17:13

Wenn man seinen Acc löscht, sollte er nicht wieder hergestellt werden. Ich mein wieso löscht man sich, wenn man dann doch wieder weiterspielt mit dem selben Acc
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Account gelöscht

Beitrag von Schmiddi » 12. Aug 2012, 17:04

Black Fusion hat geschrieben:Wenn man seinen Acc löscht, sollte er nicht wieder hergestellt werden. Ich mein wieso löscht man sich, wenn man dann doch wieder weiterspielt mit dem selben Acc
Sinn?

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Account gelöscht

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Aug 2012, 18:21

sinn ist selbsteinschätzung.

wenn ich mich lösche, dann heißt das für mich (und jeden ein bisschen zukunftsdenkenden mensch): "das wars, das spiele ich nie wieder oder muss von vorne anfangen." das ist doch nicht so schwierig zu verstehen, oder?, was "ich lösche mich" heißt?

ich finde auch, dass manuell gelöschte accounts nur im hack-fall wiederhergestellt werden sollten - und selbst das bis maximal eine woche später.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Account gelöscht

Beitrag von Schmiddi » 13. Aug 2012, 23:19

Crazy_Ace hat geschrieben:wenn ich mich lösche, dann heißt das für mich (und jeden ein bisschen zukunftsdenkenden mensch): "das wars, das spiele ich nie wieder oder muss von vorne anfangen." das ist doch nicht so schwierig zu verstehen, oder?, was "ich lösche mich" heißt?

ich finde auch, dass manuell gelöschte accounts nur im hack-fall wiederhergestellt werden sollten - und selbst das bis maximal eine woche später.
Okay, ich führe aus: Was würde Sotrax diese Regel bringen?

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Account gelöscht

Beitrag von Lauranthalas » 6. Sep 2012, 01:21

Crazy_Ace hat geschrieben:
ich finde auch, dass manuell gelöschte accounts nur im hack-fall wiederhergestellt werden sollten - und selbst das bis maximal eine woche später.
Und wie oft konnte der Hacknachweis nicht erbracht werden und dennoch hat die Person den Account nicht selbst gelöscht?? Brüder, Exfrauen/männer und was weiss ich wer nicht schon aus Spaß/Wut den Account gelöscht haben soll.

Ehrlich gesagt macht es in den meisten Fällen nicht gerade viel Arbeit eben einen Account wiederherzustellen. Wer sich ständig löscht den kennt man und lässt ihn sicher mal gern zappeln ein wenig ;), aber ansonsten ist und wird es kein Problem sein.

Ausser die Person hat zig Monate/Jahre zu lange gewartet oder was es auch eben gibt: Ich hatte mal einen Account in Fw weiss aber weder Loginname noch meine Emailadresse, dann hat der/die halt Pech gehabt.
BildBild

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Account gelöscht

Beitrag von Fabrama Liel » 6. Sep 2012, 11:22

Lauranthalas hat geschrieben:
Ausser die Person hat zig Monate/Jahre zu lange gewartet oder was es auch eben gibt: Ich hatte mal einen Account in Fw weiss aber weder Loginname noch meine Emailadresse, dann hat der/die halt Pech gehabt.
tztztz du bist aber auch ein unfähiger SMod, sowas mußt du doch rauskriegen, selbst wenn derjenige nicht mal mehr sicher ist welche Welt.. :twisted:
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Account gelöscht

Beitrag von Lauranthalas » 6. Sep 2012, 23:13

:oops: :oops: :? *schäm*
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste