Unterkunft kaufen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Unterkunft kaufen

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2012, 22:37

Fowl lässt sich eine Unterkunft zuweisen.

das wollt ich nich und nun sind 50k weg, nur weils aktualisiert hat und ich normal geklickt habe -.-
kann da nich ne sicherheits-frage hin ? Ähnlich wie beim DS/VS-Item übergeben

"Willst du wirklich eine Unterkunft kaufen?"

x.x
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Blizz » 14. Aug 2012, 22:58

Simple Lösung : latsch nicht auf das Feld, wenn du 50k+ dabei hast.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2012, 23:07

Blizz hat geschrieben:Simple Lösung : latsch nicht auf das Feld, wenn du 50k+ dabei hast.
Oh ich wusste nicht, dass das als Natla (Rassenvorteil) verboten ist und ich deswegen benachteiligt werden muss
Besser wäre ne Sicherheitsabfrage.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Blizz » 14. Aug 2012, 23:11

Wer einfach mal so aus Bequemlichkeit mit 50k+ durch die Gegend rennt, dem werden diese 50K ja wohl nicht weh tun.
Halte eine Abfrage einfach für unnötig, wird keine armen treffen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2012, 23:13

Blizz hat geschrieben:Wer einfach mal so aus Bequemlichkeit mit 50k+ durch die Gegend rennt, dem werden diese 50K ja wohl nicht weh tun.
Halte eine Abfrage einfach für unnötig, wird keine armen treffen.
50k sind für mich viel Spielzeit von daher tuts mir weh (wie willst du sowas beurteilen?). Das ist doch kein Gegenargument sondern Dummgeschwätz.
Dann bitte auch die Abfragen bei Itemübergaben raus, wird schon keine Armen treffen :roll:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von bwoebi » 14. Aug 2012, 23:15

Fowl hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Wer einfach mal so aus Bequemlichkeit mit 50k+ durch die Gegend rennt, dem werden diese 50K ja wohl nicht weh tun.
Halte eine Abfrage einfach für unnötig, wird keine armen treffen.
50k sind für mich viel Spielzeit von daher tuts mir weh (wie willst du sowas beurteilen?). Das ist doch kein Gegenargument sondern Dummgeschwätz.
Dann bitte auch die Abfragen bei Itemübergaben raus, wird schon keine Armen treffen :roll:
Mach die raus, die nerven mich… Ich weiß schon auf was ich klick… -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Blizz » 14. Aug 2012, 23:23

Bei Itemübergaben, kann der Wert des Items bei weit über 1 Million liegen, während die Unterkünfte maximal 1x 50.000 gm verschlingen, das war ein sehr schlechter Vergleich. Wie bereits erwähnt, wer einfach mal so, so viel Gold dabei hat ist selber schuld, In Laree gibt es nun auch nichts, weswegen man 50k+ dabei haben müsste, außer die besagten Unterkünfte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Fowl » 14. Aug 2012, 23:27

Ich bin also Schuld, wenn ich meinen Rassenvorteil als Natla ausspiele um z.b. überall genug Gold dabeihaben zu können um auch mal 250 öl schnell aus der markthalle vor anderen rauszukaufen, ohne 24/7 dort zu stehen oder immer mit nem Stab des Handels dort hinspringen zu müssen?

Das ist ja wohl mal ein dämliches Argument. Denn bei genau sowas spielt sich der Vorteile eines Natla ja heraus. Es gibt doch überall mittlerweile Komfort und Hilfe in Freewar, aber genau da solls nicht sein? Blödsinn

Ausserdem gibt es in Laree Items, die mehr als 50k kosten. Ahnungslos?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Schmiddi » 15. Aug 2012, 01:09

Fowl hat geschrieben:Ich bin also Schuld, wenn ich meinen Rassenvorteil als Natla ausspiele um z.b. überall genug Gold dabeihaben zu können um auch mal 250 öl schnell aus der markthalle vor anderen rauszukaufen, ohne 24/7 dort zu stehen oder immer mit nem Stab des Handels dort hinspringen zu müssen?
Ja, bist du. Wer auch sonst?

Könnte man trotzdem ändern, 50k sind ne Menge Asche :)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Aug 2012, 17:25

ich frag mich wie man da ausversehen raufklciken kann, soweit rechts wie der Link erscheint.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Fowl » 15. Aug 2012, 21:07

Asgard_W3 hat geschrieben:ich frag mich wie man da ausversehen raufklciken kann, soweit rechts wie der Link erscheint.

Steht im ersten Posting :roll:
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Neo the Hunter » 15. Aug 2012, 21:16

hmm egal wie leicht oder schwer es ist bei ner einmaligen sache wie den unterkuenften und ner menge von 50k kann man denke ich schon ne abfrage reinhaun
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Asgard_W3 » 15. Aug 2012, 21:41

Fowl hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben:ich frag mich wie man da ausversehen raufklciken kann, soweit rechts wie der Link erscheint.

Steht im ersten Posting :roll:
nicht direkt, du hast aktualisiert steht da, ein doppelklcik kanns ja kaum sein, da der link ja weit von anderen links entfernt ist.
SpoilerShow
Bild
Und wie kann durch ein reines Aktualisieren der Link benutzt werden?
Du MUSST AKTIV auf diesen Link geklickt haben, und das das ganze 50k kostet steht wohl daneben!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Unterkunft kaufen

Beitrag von Blue.Shark » 16. Aug 2012, 11:54

Finde auch bei solchen Geldmengen gehört eine Sicherheitsabfrage hin, da man das Gold ja nie wieder bekommt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste