Seite 1 von 1

zugangsschlüssel für supportticket wird nicht versandt

Verfasst: 15. Aug 2012, 11:13
von -MusK-
s.o. - mittlerweile hab ich es mindestens fünfmal versucht. und ja, alle ordner, auch unbekannt, spam, lmma - überprüft. ichwüßte gern, was hier falsch läuft. danke.

Re: zugangsschlüssel für supportticket wird nicht versandt

Verfasst: 15. Aug 2012, 13:22
von tanine
Hiho,

ich kann von dir weder mit dem Namen Musk oder Asmadon (muss nur im Text des Supporttickets vorkommen) ein irgendwann im August erstelltes Ticket finden.
Evtl. mal eine andere eMail-Adresse ausprobieren o.Ä.? Wüsste nicht, dass im Support Mailadressen gesperrt werden könnten, von daher würde ich vermuten, wurde dein Ticket bei Erstellung nie ordentlich abgesendet (Browser, JavaScript, NoScript,..?).

lg

Re: zugangsschlüssel für supportticket wird nicht versandt

Verfasst: 15. Aug 2012, 17:22
von Geist von Fool
Ich tippe mal drauf, dass es um das nachträgliche Zusenden des Zugangsschlüssels für ein bereits im Juni oder Juli erzeugtes Ticket geht? Quasi Pendant zur Passwort-Vergessen-Funktion?

Bist du sicher, dass du die richtige Mail-Adresse eingibst?

Re: zugangsschlüssel für supportticket wird nicht versandt

Verfasst: 23. Sep 2012, 20:51
von -MusK-
hat sich erledigt, close plz ;-)