Lose

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Lose

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2012, 18:57

Kleine Frage zu den Losen.
Da ich vor den Tau-Amus nie Lose gekauft habe weiss ich folgendes nicht:

Gab es den 1-GM-Gewinn schon immer oder steht der nun als "Ersatz" für das Tau-Amu, wenn ein solches schon in der Welt existiert?
Oder gibts den nun zusätzlich um Lose abzuwerten?
Hoffe jemand kann das beantworten^^

lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Lose

Beitrag von Bärchen » 23. Aug 2012, 19:08

Wurde mit dem Amu eingebaut. Ist kein Zeichen dafür, dass es schon ein Amu gibt.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Lose

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2012, 19:22

Danke schonma Snigg
Bärchen hat geschrieben:Wurde mit dem Amu eingebaut. Ist kein Zeichen dafür, dass es schon ein Amu gibt.

nicht böse gemeint, aber kannst du das belegen? Z.B. durch eine seriöse Aussage oder haste es selbst versuchst?
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1660
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Lose

Beitrag von Neo the Hunter » 23. Aug 2012, 19:43

baerchen hats schon sehr oft versucht nachdem das ding nachweislich nichmehr in der welt war und ich stand n paarmal daneben und hab mitgemacht er hat recht^^
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Lose

Beitrag von Bärchen » 23. Aug 2012, 19:47

Fowl hat geschrieben:Danke schonma Snigg
Bärchen hat geschrieben:Wurde mit dem Amu eingebaut. Ist kein Zeichen dafür, dass es schon ein Amu gibt.

nicht böse gemeint, aber kannst du das belegen? Z.B. durch eine seriöse Aussage oder haste es selbst versuchst?
Zumindest dass die 1 Gm als eines von drei neuen Ereignissen für Lose, die früher Nieten waren, reingekommen ist, hat Ava gesagt. Dass die 1 Gm auch kommt, wenns kein Amu gibt, kann ich nur mit persönlicher Erfahrung belegen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Lose

Beitrag von Fowl » 23. Aug 2012, 20:09

Bärchen hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:Danke schonma Snigg
Bärchen hat geschrieben:Wurde mit dem Amu eingebaut. Ist kein Zeichen dafür, dass es schon ein Amu gibt.

nicht böse gemeint, aber kannst du das belegen? Z.B. durch eine seriöse Aussage oder haste es selbst versuchst?
Zumindest dass die 1 Gm als eines von drei neuen Ereignissen für Lose, die früher Nieten waren, reingekommen ist, hat Ava gesagt. Dass die 1 Gm auch kommt, wenns kein Amu gibt, kann ich nur mit persönlicher Erfahrung belegen.

ok. Dann danke ich dir und allen anderen vielmals :)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste