Schotterwurm in Unterkunft

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Schotterwurm in Unterkunft

Beitrag von Fowl » 3. Sep 2012, 13:58

Hab mal ne Frage. Der schotterwurm ist z.z. in Welt 9 in der Unterkunft von Kayliah.
Jedoch finde ich (und ein paar andere ) ihn nicht.
Egal durch welche Tür wir gehen (Gibt auch keine schwarzen Felder) oder auf welches Feld wir gehen, wir finden ihn nicht.
Allerdings gibt es auch Felder, die man aus der Ferne sieht, die ich z.b. nicht erreichen kann.

Heißt das, man kann den Schotterwurm quasi einsperren durch felder, die keiner betreten kann? (Z.B. indem man irgendwann ein DurchgangsFeld abreißt und man somit nicht mehr zu dem entfernten Feld kommen kann) Oder gibts da irgend nen Trick, den ich einfach nich checke?

Bin dankbar für jeden Tipp

lg

edit: die tore, durch die ich gegangen bin waren:

Bestechungstor
Barugelbe Tür
Kombinationstor
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Schotterwurm in Unterkunft

Beitrag von Cembon » 3. Sep 2012, 14:03

Man kommt IMMER auf ALLE Felder, muss irgendwo ne Tür oder sowas geben, irgendwas, was ihr noch nicht probiert habt ;)
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Schotterwurm in Unterkunft

Beitrag von Fowl » 3. Sep 2012, 14:05

Siam-Star flüstert zu dir: sie hat irgendwo dazwischen ein tor eingebaut, dass dich nur weiter lässt wenn du volle lp hast, wenn nicht, dann landest du wieder am eingang



hat sich wohl erledigt, danke.
(das sowas geht wusste ich nich x) )
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste