Beten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Beten

Beitrag von Russell » 21. Sep 2012, 23:35

Weiß nicht ob das schon gefragt wurde.

Ich hab in meiner Unterkunft eine Kapelle eingerichtet und würde jetzt gerne wissen wie man es einbauen kann das man dort beten kann.

Kann mir da einer weiterhelfen.

Generell würde ich auch gerne wissen ob man auch andere Sachen einbauen kann wie z.B. "Jagen". (Hasen oder andere NPC`s). Ist das überhaupt möglich? Ich habe in meiner Unterkunft auch einen Garten eingebaut und da währe rein theoretisch ja sowas möglich.

Gruß Russell

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Beten

Beitrag von Geist von Fool » 21. Sep 2012, 23:37

Derzeit ist beides definitiv nicht möglich... über NPCs wird bereits diskutiert, insgesamt wird das Unterkunftssystem ja noch stark ausgebaut, grad auch was Feldtexte angeht. Aber ob du jemals den gleichen Effekt wie in der Kathedrale einbauen kannst ist doch sehr ungewiss.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Beten

Beitrag von Idris » 22. Sep 2012, 00:22

hi,versuchs mal deine idee mit dem beten hier unterzukriegen,da avalon die unterkünfte bearbeitet wird sie dir dazu am meisten sagen können :)

viewtopic.php?f=7&t=49871
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste