Änderung des Leaders

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Kallecb
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 24. Okt 2012, 21:34

Änderung des Leaders

Beitrag von Kallecb » 24. Okt 2012, 21:41

Hi zusammen
Unser Clan -Leader vom Clan JHG - CS - ist bereits seit 76 Tagen nicht mehr on gewesen und wissen auch nicht warum. Wir sind uns im Clan einig, dass CS von den Aufgaben eine s Clan-Leaders entbunden werden soll ( ohne ihn aus dem Clan zu verbannen ) , und ich den Clan als Clan-Leader übernehmen soll. Gleichzeitig wollen wir einen neuen Co-Leader einsetzen. Wir wissen aber nicht, ob dies möglich ist , und bitten Sotrax um Hilfestellung. Ggf. um Mitteilung, wie es weitergehen kann. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung und bitte kurzfristig um Rückmeldung. im Clan habe ich den Usernamen Lieberboyy

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Änderung des Leaders

Beitrag von Neo the Hunter » 24. Okt 2012, 21:52

wenn du deinen namen angibst waer die welt auch gut damit sotrax dir gegebenenfalls helfen kann :o
sonst empfehle ich dir die suchfunktion das problem gabs schon oefter und dazu gabs auch ideen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Änderung des Leaders

Beitrag von Khaos » 11. Nov 2012, 14:23

Es handelt sich hier um W14.
Der Clan ist recht gut aufgebaut. Selten ein clan mit soviele SF gesehen.
Ideen gibt es viele @ Neo aber lösung nur zwei.
Neu gründen oder Sotrax informieren, was der User hiermit versucht.
[edit] Da neu gründen hier in diesem Fall ein herber Goldverlust wäre

Der leader ist aktuell ca 94 Tage inaktiv. es hat sich immernoch nichts geregt.

Mir sagte man das es zu früh sei, dem User sei aber anscheinend versichert worden das 90 Tage ok wären und wurde auf die wenige Tage noch vertröstet.
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Änderung des Leaders

Beitrag von Atmosphere » 11. Nov 2012, 14:28

Was soll man da auch machen können/dürfen? Evtl macht der Leader einfach mal ne FW-Auszeit von nem halben Jahr. Es wäre schon ein bisschen sehr dreist, wenn dann der Clan nicht mehr existiert oder das Clankonto geplündert ist.

Desweiteren verstehe ich die Hektik auch nicht. Ihr könnt doch weiterhin so gut wie alle Funktionen des Clans nutzen, außer Clanlöschung oder Kohle absaugen. Wo ist das Problem?

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Änderung des Leaders

Beitrag von Khaos » 11. Nov 2012, 14:47

Da sind schon ein paar Rechte mehr die fehlen.
Ich kanns schon ein wenig verstehen das Lieberboyy es endlich geklärt haben möchte. Es ist nunmal demotivierend für einige Clanies.
Und soweit ich das richtig verstanden habe, ist er unangemeldet Inaktiv geworden

Ich kenne ihn und er ist eig nicht der Typ der den Clan ausplündert, ausserdem ist er bereits Co-Leader und hätte das schon lange tun könne wenn er wöllte
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Änderung des Leaders

Beitrag von Atmosphere » 11. Nov 2012, 14:52

Also es ist allgemein nicht möglich, außer mit Hilfe von Sotrax. Schreibt ihm dazu am besten noch mal eine persönliche Nachricht hier übers Forum.

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Änderung des Leaders

Beitrag von Khaos » 11. Nov 2012, 20:56

erledigt. kann geschlossen werden
Khaos-Prinz in W14

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste