Probleme mit Firefox

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Probleme mit Firefox

Beitrag von Fujitora » 31. Okt 2012, 12:37

moin,

ich habe vor kurzem Firefox neu installiert da er durch diverse Updates und Toolbars einfach nur noch am laggen war.

Da ich gerne Shortcuts verwende habe ich in about:config den Wert "ui.key.contentAccess = 4" geändert.
Wenn ich Firefox wieder neustarte ist der Wert aber wieder auf 5. Aus irgendeinem Grund speichert es mir den Wert nicht. Das war beim letzten Mal nicht so.

Firefox speichert zudem nicht meine Registerkarten. Wenn ich Firefox neustarte kommt immer nur meine Startseite und nicht die Seiten, welche ich beim letzten mal verwendet habe.

Kann mir da jemand helfen?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP Beutel.

Beitrag von Rober » 31. Okt 2012, 12:44

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Fujitora » 31. Okt 2012, 13:24

Ich hab das jetzt gemacht was da drin steht aber es hilft nichts.

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Probleme mit Firefox

Beitrag von Slippy » 31. Okt 2012, 13:33

Firefox neu installiert? Bist du vllt. auf der neuesten Version, vllt. hat die noch einen Bug, probier es mit der Version darunter aus. Ansonsten hilft am meißten rumgooglen :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste