Frage zur Larinit-Fackel

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
FlowPog
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2004, 20:17
Wohnort: Welt 2

Frage zur Larinit-Fackel

Beitrag von FlowPog » 14. Nov 2012, 12:46

Hallo Zusammen

Ich hab mir in der Werkstatt eine Larinit-Fackel "gewerkt" und irgendwie funktioniert das Ding nicht. Evtl. hab ich auch was überlessen oder verstehe das Wort "Lichtbild" nicht.

Ich hab die Fakel in meinem Inventar - auch brennend aber es verändert sich keine Bild auf keinem Feld - ausnahme schwarze Felder - hab ich was überlesen oder falsch, oder ist die Fackel auch noch in der Testphase? Müsste sich nicht das Bild auf dem jeweiligen Feld in der Unterkunft ändern wenn ich mit brennender Fackel drauf komme?

Könnte ihr helfen?

Danke, Gruss

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Frage zur Larinit-Fackel

Beitrag von Atmosphere » 14. Nov 2012, 12:50

Es ändern sich automatisch nur die schwarzen Felder, das stimmt. Für die anderen Felder musst du erst im BauMenü deiner Unterkunft ein Lichtbild einrichten. Wenn du dann mit der Fackel auf dem Feld bist, ändert sich das normale Bild zum Lichtbild. In anderen uks siehst du halt auch nur Lichtbilder, wenn da welche eingerichtet sind oder auf schwarzen Feldern.

FlowPog
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 28. Sep 2004, 20:17
Wohnort: Welt 2

Re: Frage zur Larinit-Fackel

Beitrag von FlowPog » 14. Nov 2012, 12:58

Danke Atmosphere, ja habs jetzt geschnallt und es funktioniert... lach... na ja... habs mir "mystischer" vorgestellt... also hab ich halt ne Fackel :)

Gruss, Danke

Rammbohne
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 1. Sep 2008, 17:14

Re: Frage zur Larinit-Fackel

Beitrag von Rammbohne » 23. Nov 2012, 10:38

Ich hätte dazu auch gleich eine Frage:
Sieht man nur ein Lichtbild oder alle, also auch die umliegenden 5x5 Felder?
Im ersten Fall wäre es ein Spielzeug, im zweiten nützlich.

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Frage zur Larinit-Fackel

Beitrag von Shaun » 23. Nov 2012, 13:43

Ersteres, wurde bereits mal beantwortet, der Aufwand so etwas für alle angrenzenden Felder zu machen wäre riesig.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste