Verräter fairer angriff

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Verräter fairer angriff

Beitrag von Euryale » 2. Dez 2012, 15:14

bevor ich dadurch mal nen kill versaue, kann der größere, wenn beide spieler verräter sind, den kleineren fair angreifen oder ist das wie bei den rücks.

mfg
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Verräter fairer angriff

Beitrag von Takko » 24. Mär 2013, 13:31

nu roll ich schon einige zeit durch die suchfunktion^^

Was ich wissen will ist genau das war hier gefragt wurde.
Kann ich als 70k XP Verräter einen 65k XP Verräter fair angreifen.

Nu sagst du dass es wie beim Rückangriff ist. Ich also wieder durch die SuFu gerollt.
Alles was ich da gefunden habe ist: "Versuch doch mal mit mehr xp einen Rückangriff fair zu machen. Ist nicht mal möglich^^"
Da weiß ich jedoch auch nicht ob die tatsächliche Funktion "Fairer Angriff" gemeint ist oder eine Anspielung auf die Unfairniss einer solchen Aktion.

Ist es nun möglich im Verräterkampf fair anzugreifen?
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Kasotran
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 8. Mai 2010, 21:12

Re: Verräter fairer angriff

Beitrag von Kasotran » 24. Mär 2013, 14:42

es ist nur dann möglich, fair anzugreifen, wenn der angreifer weniger xp als der verteidiger hat ;)
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Verräter fairer angriff

Beitrag von Schmiddi » 24. Mär 2013, 18:24

Vermutung: Du kannst im Verräterkampf um bis zu 20% XP nach unten angreifen. Also dürfte dem fairen Angriff nichts im Wege stehen.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Verräter fairer angriff

Beitrag von Euryale » 18. Apr 2013, 12:05

snigg hat doch scho alles gesagt... es ist wie bei den rücks... kein faier angriff nach unten (xpunterschied>50) nicht möglich
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste