Help Me Sotrax!^^

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
RadiW3
Beiträge: 1
Registriert: 16. Dez 2012, 23:42

Help Me Sotrax!^^

Beitrag von RadiW3 » 16. Dez 2012, 23:55

Hi, ich war gerade so dumm und habe ausversehen eine blaue flamme der ewigkeit gekauft, obwohl ich nur den text kopieren wollte -.-

jetzt sind 5725 AP weg (mit Auftragsbeziehungen auf 20) und dass obwohl ich schon ewig auf den sockel der ehrfahrung spare =(

von daher meine frage und gleichzeitig auch bitte, kannst du das rückgängig machen? @Sotrax

habe natürlich schon mit einem mod (Dendera) darüber gesprochen, aber sie meinte:

Der Moderator Dendera lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Hi,
da ist grundlegend leider nichts zu machen.
Vllt. kommt dir Sotrax in dieser Sache entgegen, in dem du ihm übers Forum eine Nachricht schickst und die Situation erklärst, doch generell ist da leider nichts zu machen. Sorry.
Dendera

deshalb bitte ich nun so um hilfe!^^

Gruß RadikalArtist

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Help Me Sotrax!^^

Beitrag von Andi90 » 17. Dez 2012, 10:00

Hi, du solltest dich per PN bei ihm melden, dann hast du bessere Chancen, dass er es auch liest.

EDIT: *klick*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste