Warum immer W1

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Warum immer W1

Beitrag von Russell » 13. Jan 2013, 19:34

Hi,

Warum werden alle Neuerungen immer in W1 ausprobiert?. Kann man das nicht mal "Reium" machen?
Warum können nicht mal andere Welten was Neues oder Änderungen ausprobieren?

Wenn es anders ist hab ich nix gesagt, aber in W13 haben wir noch nie (zumindest so lange ich da bin ) was Neues gehabt, was dann in anderen Welten eingeführt wurde. Immer werden wir vor vollendete tatsachen gestellt.

Findet ihr nicht auch das "Neue Sachen" mal abwechselnd in jeder Welt getestet werden sollte? Ich höre immer nur W1.

Gruß
Russell

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Warum immer W1

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Jan 2013, 19:38

W1 ist nun mal die Testwelt, find dich damit ab
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Re: Warum immer W1

Beitrag von Russell » 13. Jan 2013, 19:51

Vielen Dankl für deien Antwort Fabrama Liel.

Aber es geht darum das alle mal testen dürfen..es gibt ja nicht nur in W1 Sponsoren.
Man sollte das aufteilen .

Gruß
Russell

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Warum immer W1

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Jan 2013, 20:00

du mußt in W1 nicht sponsorn um zu spielen, also was hindert dich dran dir dort nen Acc zu machen um es auszuprobieren?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Russell
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Apr 2010, 19:05

Re: Warum immer W1

Beitrag von Russell » 13. Jan 2013, 20:10

Es geht doch nicht darum einen Acc in W1 zu machen, nur um was testen zu können.
Es geht darum das mal alle was testen dürfen. Hab garkeine Zeit mir noch nen 2 Acc zu machen. Hab nen Clan zu führen.
Also lehnst du es nun ab und stimmst du dem zu das es nur gercht währe, das alle mal was testen dürfen?

Gruß
Russel

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Warum immer W1

Beitrag von Mheatus » 13. Jan 2013, 20:13

Es ist nun mal so, dass man einen Account in Welt 1 haben muss, um neue Sachen testen zu wollen - manchen Leuten genügt es, die Neuerungen zu haben, wenn sie überall sind - manche Leute wollen auch gar nicht in einer Testwelt spielen: Wenn also die Testwelt mit jedem Update ändern würde, würden sich garantiert einige beschweren, warum sie nun vermehrt unter Bugs, Balancingänderungen etc leiden müssen.

Generell finde ich es ganz gut, dass es eine feste Testwelt gibt, so können die Spieler, die sich für neue Sachen interessieren, es dort austesten - müssen es aber nicht.

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Warum immer W1

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Jan 2013, 21:00

ich find auch gut daß es eine Testwelt gibt in der man eben damit rechnet daß gelegentlich was nicht so funktioniert wie es soll und nicht in allen Welten.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Warum immer W1

Beitrag von Khaos » 13. Jan 2013, 21:19

Ich bin froh das es nur W1 trifft :D
bis es dann in den anderen weten landet sind alle Bugs gefixt und alles nötige ist bekannt *fg*

soll so bleiben, schon alleine weil W1er es gewohnt sind, mit diverse Bugs umzugehn und diese gleich zu melden.
weis nicht ob in andere welten genauso viel rückmeldung geben würde bei bugs usw
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Warum immer W1

Beitrag von burning eagle » 13. Jan 2013, 21:32

Und wer Änderungen unbedingt sofort testen will.. nutzt einfach den Weltentransfer :P

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Warum immer W1

Beitrag von der Finstere » 26. Jan 2013, 09:36

Testen bringt immer Risiko/Bus mit sich. Etwas, das eingebaut wird, könnte vielleicht wieder ausgebaut werden. Da kann man nicht ohne irgendwelche Vorahnung mal ein Feature da und ein Feature dort testen.

Warum immer W1? Damit in W1 nur Spieler spielen, die sich klar sind, dass sie "provisorische" Features des Spiels benützen und damit rechnen müssen, dass sie wieder ausgebaut werden. Es gäbe in anderen Welten 100te von Spielern, die Probleme damit hätten. Da kann man trotz denen, die sowas begrüssen würden, nicht einfach ma die Testfeatures in anderen Welten einbauen, nur dass es dieser Spielergruppe recht kommt.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Warum immer W1

Beitrag von Euryale » 28. Jan 2013, 10:56

nur manchmal denke ich... das w1 gar kein normaler spielfluss herrscht... (wo der steinrutsch eingebaut wurde hatte 1 npc bonus und nein es war nicht der gipfellöwe) dadurch werden einige bugs erst nach einbau in allen welten erkannt... manchmal denk ich das es besser wär ne andre welt zu nehmen^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste