Knorpel Monster Bug

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Unschuldsengel
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jun 2011, 22:18

Knorpel Monster Bug

Beitrag von Unschuldsengel » 26. Feb 2013, 18:57

Sers,

Ich (JBG 2 ZERSTÖRT ALLES) w13 möchte mich darüber beschweren, dass ich für 5 Tage gebannt wurde, nur weil die W13 Mods bei mir den Bug mit den Knorbel-Monster LP und der ID festgestellt habe.

Ich hoffe ich werde möglichst schnell entbannt, da ich den Bug auch nicht ausgenutzt oder sonst was gemacht habe.

Mfg JBG 2 ZERSTÖRT ALLES

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Knorpel Monster Bug

Beitrag von Blizz » 26. Feb 2013, 19:12

Unschuldsengel hat geschrieben:Sers,

Ich (JBG 2 ZERSTÖRT ALLES) w13 möchte mich darüber beschweren, dass ich für 5 Tage gebannt wurde, nur weil die W13 Mods bei mir den Bug mit den Knorbel-Monster LP und der ID festgestellt habe.

Ich hoffe ich werde möglichst schnell entbannt, da ich den Bug auch nicht ausgenutzt oder sonst was gemacht habe.

Mfg JBG 2 ZERSTÖRT ALLES
Du hast um den Bug wissend Monster aufgestellt = Ausnutzung des Bugs
Warte halt ab, wie dein S Mod entscheidet, ein Thread deswegen reicht übrigens.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Knorpel Monster Bug

Beitrag von Nyrea » 26. Feb 2013, 19:35

Der Bug lässt sich im Moment allerdings nicht verhindern und wenn jemand sonst auch regelmäßig die Knorpel-Monster benutzt hat, wofür auch immer, fänd ichs recht unfair, ihm jetzt zu verbieten, seine Knorpel-Monster aufzustellen, bis Sotrax sich mal wieder blicken lässt. Ist ja auch nicht so, dass die dann tagelang alles blockieren, die lösen sich nach wenigen Minuten bereits auf.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Knorpel Monster Bug

Beitrag von Diemur » 26. Feb 2013, 21:36

Modentscheidungen haben hier nichts zu suchen. Wende Dich dafür bitte an das Beschwerdeforum.


MfG Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste