Der Spieler Cella aus Welt7

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Alatheia
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mär 2013, 14:27

Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Alatheia » 20. Mär 2013, 16:56

Liebe Mods,

ich bitte euch, das mal zu lesen und darauf einzugehen.

Ein Spieler aus Welt7 namens Cella tyrannisiert schon länger die Spieler. Er hat zwar einige Mitläufer, aber die Mehrheit kann ihn nicht sonderlich leiden. Das allein ist noch keine Begründung.

Dieser Spieler beleidigt und droht in einem Maße, daß einem schlecht wird und man gar keine Lust mehr auf Freewar hat. Mich selber hat er bedroht, weil ich mir die Pyramide der Seele holen wollte. Außerdem hat er mich beleidigt.
Was gibt diesem Spieler das Recht, zu bestimmen wer was wann wo und wie macht?
Er starrt, stillt und zaubert weg, sobald man nicht seiner Meinung ist. Cella führt sich auf wie ein Diktator.

Ihr glaubt mir diese Beschuldigung nicht? Dann bekommt ihr hier von mir einen Screenshot:

http://i.imagebanana.com/img/g1051ggn/12342345.PNG


Sollte nicht gegen diesen Spieler vorgegangen werden, höre ich entweder auf dieses Spiel zu zocken oder wechsle die Welt. Aber das sehe ich nicht wirklich ein, wegen so einer Person die Welt zu wechseln.

Freundliche Grüße,

Lyn aus Welt7
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 21. Mär 2013, 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild geändert

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von deeloi » 20. Mär 2013, 19:55

manche haben halt viel geld.
ist mitlerweile gängig allen fruenden von jmd mitzuschaden

aber: man kann sich schützen und warum redest du noch mit ihm? gibt bestimmt ne fehlende geschichte dazu aus seiner sicht.
der screen beweist recht wenig find ich

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von -=Buzzeron=- » 20. Mär 2013, 20:13

Das hier enthaltene Namecalling und das Bild widersprechen vermutlich den Foren-Regeln
Bild
Bild

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Giga » 20. Mär 2013, 20:24

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Das hier enthaltene Namecalling und das Bild widersprechen vermutlich den Foren-Regeln
Weder noch.

@Topic: Er darf im TS machen, was er will. Wird ganz sicher keine Auswirkungen auf seinen FW-Account haben. Wend dich an die TS-Admins oder nutze die gar nicht so stark versteckte Igno-Funktion im TS.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
AmyRose
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 30. Aug 2006, 14:32
Wohnort: Mobius

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von AmyRose » 20. Mär 2013, 20:34

komm nach w1 schau dir die idoten dort an und dann reden wir weiter xD

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von edelstoff » 20. Mär 2013, 20:37

solang er dich nicht ingame beleidigt oder bedroht besteht da kein handlungsbedarf. ansonsten find ich den hier dargelegten screenshot recht schwach, um ihm irgendwelche strafen verbote oder auflagen aufzubrummen, wie es bei schwereren vergehen der fall wäre.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Underworld » 21. Mär 2013, 08:11

Starren und wegzauber kann man sich doch wehren.
Also bitte finde es schwach das Leute ihre eingen Kämpfe
nicht selbst austragen können. Wenn ich in dieser Welt aktiv
spielen würde wäre es jetzt mein ziel dich zu starren.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Jaku » 21. Mär 2013, 20:32

Lächerlicher FlameThread, Cella ist und bleibt sehr sexy und fertig!
SpoilerShow
Bild
Bild

Cella
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2009, 19:01

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Cella » 21. Mär 2013, 22:09

Guten Abend meine Lieben,

Da es sich bei dem Treadersteller um Lyndwyn alias "omfg ich geh jetzt weinen, weil mir die Pyra geklaut wurde" handelt, braucht man das was sie schreibt nicht sonderlich ernst nehmen.

Folgendes hat sich abgespielt. Liebe Lynd, bitte schreibe doch die komplette Geschichte dazu, wenn du schon aus einem TS, der rein gar nichts mit FW zu tun hat rausscreenst und es in ein FW-Forum steckst ohne meine Erlaubnis.

Ich hatte ihr gesagt, dass ein Clani von mir die Pyra haben wollen würde die nächste Zeit, daraufhin ein provokatives "vergiss es". Diese Antwort ist daraus entstanden, dass ich eine weitere Person namens Zero im SC ein wenig kleingemacht habe und es ihr gegen den Strich ging. Außerdem gibt es eine längere Vorgeschichte zwischen uns, bei welcher sie mal auf mich stand, dann mal wieder nicht, dann mal wieder doch und 2 Wochen später einen anderen festen Freund hatte, off topic Ende. Auf jeden Fall habe ich dann gemeint, dass sie dann eben wieder leiden wird, sprich ich werde sie starre, wegzaubern, ihr die Pyra 24/7 klauen und sie leerklauen. Meinetwegen kann das als Drohung angesehen werden, jedoch deshalb so einen harten Rufmord gegen mich zu betreiben und die Moderatoren + Community zu belästigen, sollte eigentlich irgendwo eine Bestrafung gegen sie geben. Nichtsdestotrotz hat sie mich daraufhin vollgeheult und ich habe versucht mit ihr im TS zu reden und habe ihr eine Ansag gemacht: Wie es dazu kam, dass sie nicht überreagieren soll und dass ich ihre Launen(sei es ein schlechter Tag oder sonstwas) jedes Mal aufs Neue geduldet habe und nun einfach keine Lust mehr darauf habe. Daraufhin ist sie aus dem Teamspeak raus und dieser Tread hier ist entstanden.

Das sollte ein wenig mehr Einblick auf die Geschichte geben und ein wenig Wahrheit ins Dunkeln bringen. Man sollte beide Seiten anhören bzw. sich die Wahrheit anhören und nicht nur kleine Ausschnitte preisgeben.

Zu deinen Anschuldigungen, es würde einigen Spielern wegen mir keinen Spaß machen: YES, ich krieche keinem in seinen Allerwertesten und wer mir blöd kommt, steht dafür gerade und das nicht gerade wenig. Betreibt man zudem Rufmord und verbreitet Lügen und versucht einen schlecht zu machen, gibts erst recht einen auf den Deckel, keine Frage.

Solltest du nicht mit meinem Spielstyle umgehen können, kannst du dich löschen, die Welt wechseln oder zur Natla-Markthalle werden, Börsinator, was weiß denn ich. Zudem zwingt dich niemand zu spielen und solange man mir nicht dumm kommt, passiert auch keinem was =) Ich starre nicht grundlos und "drohe" - wie du es so schön nennst - niemandem grundlos.

~ So far, Cella ~

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Idris » 21. Mär 2013, 22:47

ich erkenne mich sehr gut in cella wieder xD
das problem an der ganzen story ist folgendes-das forum kann hier nichts machen und wird nen teufel tun etwas zu machen
das ganze könntet ihr höchstens weltenintern mit euren mods klären/in euerm weltenforum-wobei auch das fehl am platz ist

ich behaupte für meinen teil cellas story stimmt,weil sowas ist mir auch öfter passiert-ich war der buh-man weil ich auf gewisse dinge mit gewissen "strafen" reagiert habe
aber modseitig kam niemals auch nur der ansatz einer "strafe" gegen mich
also wirst du denke ich da auch nicht viel erreichen@TE

ich gebe dem TE folgendem tipp:
lasse die sache auf sich beruhen,setze cella auf igno und lass ihn in zukunft besser in ruhe-weil solange du ihm/diesem typ spieler nichts machst,ist er/sind sie sehr umgänglich ;)
du kannst dir evtl anders deinen frieden "erkaufen" NAP nur für zauber ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Maya Natsume » 22. Mär 2013, 07:48

Auf eine reaktion kommt ne gegenreaktion, is das net normal? :x
ih fuer meinen teil mache das auch so, aber wenn sich zb jemand entschuldigt fuer sein fehlverhalten belasse ich es in 99% der faelle :)

Fuer mich isdas hier nur ein weites mimimi thema un mehr net

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Schmiddi » 22. Mär 2013, 14:40

Freewarfälle

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Jaku » 23. Mär 2013, 13:39

Schmiddi hat geschrieben:Freewarfälle
:D:D:

Oder:
Gutes Freewar, Schlechtes Freewar :'D
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von hanuta » 23. Mär 2013, 13:49

Mitten in Freewar!

Edith schreit: Freewar Tag und Nacht!

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Der Spieler Cella aus Welt7

Beitrag von Idris » 23. Mär 2013, 18:01

freewartausch
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 23. Mär 2013, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Close da hier nur noch gespammt wird.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste