lagfrei spielen nicht mehr möglich?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

lagfrei spielen nicht mehr möglich?

Beitrag von d1rty » 4. Jun 2013, 14:40

Hallo zusammen,

in letzter Zeit leide ich unter dem Problem dass es auf mehreren verschiedenen Rechnern nach jedem Zauber lagged, ich also sehr oft ca. eine Sekunde warten muss bis dieser ausgelöst wurde. Allein eine Gewebeprobe zu nehmen dauert da schon sehr lange.
Es betrifft vor allem meinen Arbeitsrechner und meinen PC @ Home.
Hier in der Arbeit könnte es an der Internetleitung liegen, diese ist oftmal etwas überlastet.
Aber daheim habe ich Kabel deutschland 32.000.

Woran könnte das liegen? Geht's nur mir so?

Danke für eure Hilfe im Voraus.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: lagfrei spielen nicht mehr möglich?

Beitrag von Euryale » 4. Jun 2013, 16:06

merke das immer bei zaubern die man auf ein ziel setzen muss...

viewtopic.php?f=1&t=51377&p=1037898&hil ... g#p1037898

darauf hab ich das immer zurückgeführt, deshalb ist es wirklich erst bei dir in letzter zeit so oder war es nicht schon immer so
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
d1rty
Teidam
Beiträge: 127
Registriert: 12. Okt 2009, 23:18
Wohnort: Bayern

Re: lagfrei spielen nicht mehr möglich?

Beitrag von d1rty » 5. Jun 2013, 08:36

ja danke genau das ist wohl mein problem...
denke aber trotzdem gingen blitzschläge als sie eingeführt wurden auch noch bisschen schneller...

warum führt man sowas überhaupt ein, is doch eh schon schwierig genug mit den 3sek standzeit jemand zu töten der ein klein wenig reaktionsvermögen hat... -.-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste