max NPCs pro feld

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Eazy-E
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2012, 09:18

max NPCs pro feld

Beitrag von Eazy-E » 30. Jun 2013, 17:30

hey

möchte gerne wissen wv npcs auf einem feld maximal sein können. also wenn man jetzt z.B. 100 sponsis vernichten würde wären dann auch 100 npcs auf jeden feld oder gibt es da eine grenze?

danke für die antwort und lg
Eazy

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: max NPCs pro feld

Beitrag von Jimi Hendrix » 30. Jun 2013, 18:04

Probiers doch mal aus ;)
Ich denke, es ist auf jeden Fall eine Menge möglich, siehe Invasions-NPC.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: max NPCs pro feld

Beitrag von Rober » 30. Jun 2013, 18:50

Kannst ja probieren durch ganz viele beschwörungen/Lokale bei Spindelschreitern. Sollte billiger sein, als 100 Sponsis zu vernichten
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: max NPCs pro feld

Beitrag von seltenes » 30. Jun 2013, 19:00

bei den geisterschaben dürfte das schneller gehen

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: max NPCs pro feld

Beitrag von deeloi » 30. Jun 2013, 19:17

da spawnen aber maximal 30 und nicht immer neue

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: max NPCs pro feld

Beitrag von Blue.Shark » 30. Jun 2013, 19:51

Oder Zielscheiben. Aber ich denk dass da schon einige Möglich sind. Wird sich wie Items verhalten, und da können ja auch viele auf dem Feld liegen.
Ich tippe auf gegen unendlich bzw. bis der Server nichmehr kann :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Eazy-E
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2012, 09:18

Re: max NPCs pro feld

Beitrag von Eazy-E » 1. Jul 2013, 17:56

OK danke, nächsten sonntag weiß ich mehr ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste