Fremdsprachen bei Unique-Items

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Jul 2013, 18:15

dadidi...

Der springende Punkt ist Konsequenz im Tun. Die Grundsituation ist die gleiche, 4 Zeilen Text (zählt man den Namen dazu), einmal Sprache und einmal Sprache.
Wie bei Erziehung. Erlaubst du deinem Kind anstandslos die Silbergabel in den Tisch zu rammen, so ergibt sich für es den (durchaus verständlichen) Gedankengang, dass eine Gabel im Tisch nach dem Essen als "normal" akzeptiert wird. Warum also nicht erneut rammen. Wird nun erneut gerammt, und du blaffst es an, ist es verwirrt. Das Resultat ist ein solcher Thread.
dadidi hat geschrieben:Ich persoenlich finde das durchaus angenehm, wenn nicht beim kleinsten Uebertreten einer Regel, gleich hart durchgegriffen oder strikt wird.
Richtig. Aber es gibt eben Regeln, die definiert gehören. Das ist meiner Meinung nach hier bedeutend der Fall.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Jul 2013, 19:20

In Welt 6 ist das Wort "Daywalker" ein Permbanngrund - das du sowas wie "Das fuehrt dann wieder dazu, dass alles strenger gehandhabt wird, was eigentlich schade ist." in dein Text einbaust didi *hust*

Hart, härter, dadidi oder nicht? - Geheuchelt wird wohl bis zum letzten Atemzug?
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Grundsätzlich ist festzuhalten, das 90% der Mods (die ich in jeder Welt kenne) keine Ahnung von Regeln haben und sich gegenseitig alle widersprechen. Dat is so funny :D
Traurige Wahrheit! Trotzdem sind Mods unfehlbar *hust*...
pFT hat geschrieben:Als ob die Spieler Ahnung von den Regeln hätten. Tad si os nunfy D:
Meisst mehr wie Mods & denen Ahnung geht außer bei manchen SMods gegen UNTER 0 ! Von daher halt ich das Wissen das Spieler über Regeln haben in Freewar(& zwar ausschließlich in FW!)
für enorm hochgradig!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von -=Buzzeron=- » 27. Jul 2013, 22:05

Ich verstoße täglich gegen die Regeln, aber solangs keiner merkt ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Idris » 29. Jul 2013, 04:09

bist am twinken,wa?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Euryale » 29. Jul 2013, 07:49

halb thema halb nicht...

werden bei den neuen uk heringen fremdsprachentexte erlaubt sein, da sie nicht hochgehaten werden können sondern nur der uk benutzt werden...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von dadidi » 29. Jul 2013, 11:26

Die Heringe erzeugen Feldtexte, das ist ja ihr Sinn.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Euryale » 29. Jul 2013, 12:32

jaaa aber in einen bereich, welcher nicht spielrelevant ist... das man uniques nicht anderssprachig machen kann weil man damit leute an der bank verwirren könnte, kann ich noch verstehen... aber da in einer uk anderssprachige feldtext geduldet werden... wird dcoh denke auch das geduldet oder?

denn uk ist ein raum wo man ja freiwillig hingeht, und da diese items ja keine funktion haben, wird auch kein weg zum schotterwurm versperrt oder so^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Dumme Weisheit » 29. Jul 2013, 21:09

Klar!

Du baust in deine UK ein Rätsel in Sindarin ein & wo jeder so verzweifelt wie Gandalf vor Moria bis so'n Frodo vorbei schleicht...

Das ist zwar unmöglich und geht auch garnicht, aber es wäre ja Aufwand für ein Item-ADMIN-Mod, wie zBsp dadidi unter Umständen die Bedeutung zu prüfen dieses Textes!
Da dies Arbeit wäre für ein Mod, der sein Amt ja unentgeldlich FREIWILLIG, ausführt ist das eine nicht tragbare, total bösartige Forderung deiner Seits gegenüber diesen armen Leuten
die den Premiumstatus, welcher ja so schwer zu verwalten ist & so viel Arbeit macht wie man zulässt(also GARkeine), freiwillig auf sich genommen haben...

Es gibt kein Grund das zu verbieten od zu verneinen & verm haben die Mods wieder selber keine Ahnung ODER dadidi versucht atm ein Grund zu finden es zu verneinen, um
die Arbeit zu sparen, weil wenn einer darf dürfen alle! Wobei dann verm einfach die Übersetzungen nicht geprüft werden od es in W6 weiter verboten ist, auch wenn es ABSOLUT
und VOLLKOMMENER blödsinn ist!
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Fremdsprachen bei Unique-Items

Beitrag von Caludoi » 26. Aug 2013, 10:34

RageQuit hat geschrieben: @Dumme Weisheit: dadidi hat eigentlich genau das Gegenteil von deinen Worten gesagt.
Und offensichtlich tut er/sie auch genau das Gegenteil von dem, was er/sie sagt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste