Verklickt bei der Rassenwahl

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von Pennermax » 28. Jul 2013, 18:08

Hallo!
Ich (Pennermax, Welt 6) habe mich heute entschlossen, Sponsor zu werden um zur Rasse der Natla zu wechseln. Nun hatte ich mein Sponsoring bezahlt, und bin ins Sponsor Menü gewechselt, um meine Rasse zu wechseln. Jedoch war ich dabei schon in Gedanken woanders, und habe deswegen ausversehen die Rasse der Onlo gewählt.
Mir ist natürlich klar, dass das allein mein Fehler ist, und ich besser hätte aufpassen müssen, jedoch wollte ich fragen, ob es jetzt möglich ist, mir die Möglichkeit zu geben, ein Natla zu werden, ohne dass ich ein neues Sponsoring bezahlen muss.
,Ich vermute, es ist den Moderatoren und Sotrax persönlich möglich, zu kontrollieren, dass ich wirklich heute erst mein Sponsoring bezahlt hatte und sofort danach zum Onlo gewechselt bin. Außerdem hatte ich vor ein paar Tagen den Schild von Narubia von jemandem gekauft und heute nochd en Giftdolch der Händler, ebenfalls von einem anderen User.
Es wäre echt toll, wenn man mir dies gestatten würde, da ich mich wirklich über meinen Fehler ärgere.
Viele Grüße!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von seltenes » 28. Jul 2013, 19:03

Schreib Sotrax mal eine Forum PN. da liest er das evtl eher.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Jul 2013, 19:14

oder du schreibst deinen s-mod ne nachricht der kann das auch machen
Bild

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von -=Buzzeron=- » 29. Jul 2013, 08:43

Du hast dich nicht verklickt, das war eine Systemfunktion, welche dich vor dieser schrecklichen Natla-Rasse schützen soll
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von Dumme Weisheit » 29. Jul 2013, 10:10

Du hättest den Sponsi nutzen sollen zum wechseln, weil W6 tot langweilig & absolute öde geworden ist!

Klar macht dadidi das für dich im Gegenzug für lebenslange Knechtschaft unter ihrer Diktatur ohne Widerspruch & verzicht auf die normalen Regel und unter Annahme ihrer willkürlichen
Regeln die je nach Stimmungsschwankung & Stand ihres Menstruationszyklus erschaffen werden oder abgeschafft werden - so wie's ihr halt grade passt =)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von Pennermax » 29. Jul 2013, 10:39

Ich hab Sotrax jetzt eine Nachricht geschickt. Hoffentlich findet er schnell etwas Zeit für mein Problem.
Also kann der S-Mod die Rasse wechseln? Soll ich diesem auch eine Nachricht schicken?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von dadidi » 29. Jul 2013, 11:22

Pennermax hat geschrieben:Also kann der S-Mod die Rasse wechseln? Soll ich diesem auch eine Nachricht schicken?
Nein kann der S-Mod nicht, du musst abwarten, was Sotrax antwortet.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Jul 2013, 11:54

Dumme Weisheit hat geschrieben:Du hättest den Sponsi nutzen sollen zum wechseln, weil W6 tot langweilig & absolute öde geworden ist!

Klar macht dadidi das für dich im Gegenzug für lebenslange Knechtschaft unter ihrer Diktatur ohne Widerspruch & verzicht auf die normalen Regel und unter Annahme ihrer willkürlichen
Regeln die je nach Stimmungsschwankung & Stand ihres Menstruationszyklus erschaffen werden oder abgeschafft werden - so wie's ihr halt grade passt =)
lol

genial^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Verklickt bei der Rassenwahl

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Jul 2013, 15:36

Dachte der smod kann das...naja so kann man sich vertun
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste