Hotkeys (Firefox etc)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Faul
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 24. Jun 2012, 21:18

Hotkeys (Firefox etc)

Beitrag von Faul » 16. Sep 2013, 14:49

Guten Tag Gemeinde,

mich würde mal Interessieren ob die Hotkeynutzung beim Firefox auch durch für andere Browser übernommen werden können ?
Die zunehmende verschlechterung des Firefox zwingen meiner Meinung nach zur Umstellung auf Alternativen.
Falls, z.b für Chrome, schon ähnliche features verfügbar wären, würde Ich mich über Infos hier freuen.


lg
Faul, das original NUR in Welt 9

Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Hotkeys (Firefox etc)

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Sep 2013, 11:11

Die Hotkey-Zuordnung ist Browserabhängig. Ich glaub es gab sogar mal einen Thread, in dem erklärt wurde, wie es geht.

Hotkeys in Opera funktionieren nicht zufriedenstellend (man kann sich den Zauber anzeigen lassen, aber wir haben es noch nicht geschafft ihn auszuführen)

Google Chrome für Freewar halte ich für problematisch, wurden da inzwischen die grafischen Fehler gefixt?

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit der Browsergeschwindigkeit im Firefox
Bild
Bild

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Hotkeys (Firefox etc)

Beitrag von dadidi » 18. Sep 2013, 13:07

Firefox wird meistens durch die vielen Plugins verlangsamt. Wem es wichtig ist einen schnellen Firefox zu haben, dem empfehl ich die Deinstallation aller Plugins.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Pastafari
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 26. Jun 2008, 20:44

Re: Hotkeys (Firefox etc)

Beitrag von Pastafari » 18. Sep 2013, 16:00

Im Chrome funktionieren die doch einigermaßen. Man muss halt den rechten Frame mit der Maus markiert haben. Halte ich persönlich aber für unbrauchbar :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste