E-Mail

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
freezer226844
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2013, 10:52

E-Mail

Beitrag von freezer226844 » 2. Okt 2013, 10:55

Mein Account wurde (warum auch immer) gebannt.
Da meine Registration schon eine ganze Weile her ist, weiß ich nicht mehr von welcher E-Mail ich mich damit registriert habe.
Einloggen ist leider nicht mehr, jetzt wüsste ich gern, wie ich meine E-Mail-Adresse, mit welcher ich mich registriert hab, herausfinden kann.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: E-Mail

Beitrag von Atmosphere » 2. Okt 2013, 17:06

Bist du Sponsor gewesen? Ansonsten ist dein Account nach ca. 2 1/2 Jahren Inaktivität unwiederbringlich gelöscht wurden.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: E-Mail

Beitrag von Blue.Shark » 2. Okt 2013, 19:51

Am Besten du meldest dich direkt an Sotrax hier im Forum. Er kann dir sicherlich, wenn du den Namen angibst und deine Welt, deinen Account entbannen und auch deine E-Mail Adresse sagen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

freezer226844
Beiträge: 2
Registriert: 2. Okt 2013, 10:52

Re: E-Mail

Beitrag von freezer226844 » 7. Okt 2013, 18:13

Hab mich vor etwa 2 wochen noch einloggen können. dann geh ich am abend off und dann am nächsten nachmittag: nix is mit zocken... ok ich schreib ma sotrax an^^ danke

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: E-Mail

Beitrag von Blue.Shark » 7. Okt 2013, 18:25

freezer226844 hat geschrieben:Hab mich vor etwa 2 wochen noch einloggen können. dann geh ich am abend off und dann am nächsten nachmittag: nix is mit zocken... ok ich schreib ma sotrax an^^ danke
Dann hast du irgendwas gemacht. Wie zum Beispiel Multi, Beleidigt, usw.
Aber auch in diesem Fall steht die Chance gut, dass dich Sotrax wieder entbannt :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste