Chrome-Lags

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
wchris
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2009, 10:55

Chrome-Lags

Beitrag von wchris » 19. Okt 2013, 23:41

Moinsen

Ich hab derzeit das Problem, dass sich fw andauernd aufhängt oder die Seite ewig braucht, bis überhaupt was nach geht.
Es liegt nicht an der Welt, hab öfters nachgehakt, daher liegts entweder 1. an meiner Leitung, oder 2. an Chrome

Wegen der Leitung: ich bin an ein 50k Netz angeschlossen, daher schließ ich das einfach mal aus.
Wegen Chrome: hatte jemand die selben Probleme oder kennt sich besonders gut aus?

ich bin, was die Einstellungen von Chrome angeht, jetzt nicht gerade fit.. daher helfen mir Posts wie: änder das und das einfach gar nichts.. wenn dann konkrete Anweisungen, was ich versuchen könnte :D

sollte es bereits einen solchen Thread geben, dann bitte nicht rummeckern sondern mir den Link geben :wink:

wenn es noch andere Möglichkeiten gäbe, an denen es liegen könnte, schau ich mir auch gerne an :)

Greetz
Ghost

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Chrome-Lags

Beitrag von Mad Professor » 20. Okt 2013, 03:34

Umsteigen auf FF, so blöd wie es klingt.

Habe in meiner Startzeit mit FW auch mit FF gezockt. Mittlerweile hab ich auf Chrome umgestiegen, weil dort andere Seiten wie Facebook und so schneller laden. Jedoch habe ich bei FW immer so einen kleinen Lade-Bug. Hab auch die Tage mal wieder mit FF gezockt und war überrascht, wie flüssig das war.

Spiele trotzdem mit Chrome weiter, weil ich mich so sehr an die Lags damit gewöhnt habe. :D


Sollte jedoch jemand von den Profis einen Tipp haben, wie man die reduziert/eliminiert: Immer her damit :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
wchris
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2009, 10:55

Re: Chrome-Lags

Beitrag von wchris » 20. Okt 2013, 09:55

Ja so gings mir auch..

FF läuft verdammt gut, hab ihn allerdings atm nicht installiert.

Und naja, ich will eig nicht andauernd hin und her switchen, weil ich wirklich alles in Chrome mache^^
Bild

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Chrome-Lags

Beitrag von Cembon » 20. Okt 2013, 10:35

Welchen Style verwendest du? Hast du kürzlich irgendwas verändert?
Bild

Benutzeravatar
wchris
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2009, 10:55

Re: Chrome-Lags

Beitrag von wchris » 20. Okt 2013, 17:37

Cold Sunfire

nein, das ist ja das Problem^^
Bild

Cuddlyboo
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 25. Nov 2013, 23:39

Re: Chrome-Lags

Beitrag von Cuddlyboo » 11. Feb 2014, 10:52

Habe das gleiche Problem.

Bin auch an ein 100Mbit-Netz angeschlossen ... Hab auch schon verschiedene Betriebssysteme ausprobiert :)
Egal ob unter Windows oder Linux ... unter Firefox läufts und mit Chrome/Chromium lagts (bei mir nach 2-5 min.) gewaltig.

Mir ist das jedoch erst vor 2? Monaten oder so aufgefallen. Entweder es lag also an einem Update an Chrome oder sotrax hat irgendetwas rumgebastelt :)

sven68
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 24. Jun 2014, 15:38

Re: Chrome-Lags

Beitrag von sven68 » 30. Sep 2014, 00:07

hab nie prob mit chrome nur jetzt auf einmal sehe alles wiss in der mitte und stehe post

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Chrome-Lags

Beitrag von kevin3002 » 4. Okt 2014, 13:00

Erfahrungsgemäß läuft es im Incognito Modus deutlich flüssiger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste