Leerer Schrei

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Leerer Schrei

Beitrag von Scaraset W2 » 22. Nov 2013, 14:09

TKAH hat geschrieben:"..." , "koppschüttel" und andere posts dieser art fallen deiner meinung nach ebenfalls in die Kategorie platzfressende null-postings? @fool

Eigentlich is das thema für mich gegessen. Ich will aber nich als spamer verschrien sein:D und deshalb wollt ich nur sagen das ich das vllt 1x pro Woche gemacht hab und auch nur wenns wirklich gepasst hat. Was ich zum ausdruck bringen wollte konnte auch verstanden werden wenn man den chat verfolgt hat.

Genau da liegt der Hund ja begraben, weil die meisten Mods den Chat dann gar nicht mitbekommen haben und dich nur wegen dem aktuellen knasten :D

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Leerer Schrei

Beitrag von Giga » 22. Nov 2013, 15:56

Geist von Fool hat geschrieben:Kann mich gar nicht erinnern, einen von euch mal moderiert zu haben. Auch wenn es hier furchtbar off topic ist, würde ich trotzdem mal um Auskunft bitten, welche moderativen Handlungen meinerseits euch zu diesen bezaubernd differenzierten Aussagen bringen :) (gerne auch per PM).
Oder ist es nur meine hier geäußerte Meinung, dass Leerschreie einfach unerwünscht sind? Dann ist das ok, dann weiß ich eure Meinungen auch richtig einzusortieren.
Und folge dann auch wieder meinem eigenen Rat, wenn einem zum Thema nichts einfällt, was man nicht schon gesagt hat, einfach nichts mehr zu schreiben, statt dem Nichts im eigenen Kopf Ausdruck durch entsprechende platzfressende Null-Postings zu verleihen.
Wie denn, du HAST doch einen vor Arroganz triefenden Posts abgeben mit dem Inhalt, dass es ja grundsätzlich egal ist, wofür man geknastet wird, auch wenn der angegebene Knastgrund (Leerschrei) nirgendwo als Banngrund festgehalten ist. Kannst du echt nicht nachvollziehen, dass dich wegen so einer bescheuerten Meinungsäußerung Leute für inkompetent halten? Oder findest du es unfair, dass wegen diesem einen sehr doof formulierten Post Leute, die dich gar nicht kennen, über dich urteilen, als ob du immer nur so postest? Weil DAS wäre dann das aktuelle Freewar-Mod-System, von dem du ein Teil bist und das du daher als gerecht empfinden solltest :(
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: Leerer Schrei

Beitrag von Teepflanze » 23. Nov 2013, 23:08

Close.
Da es hier langsam immer weiter in Spam ausartet, und die Sache für den TE erledigt zu sein scheint.

TKAH hat geschrieben:Eigentlich is das thema für mich gegessen.
Bild Mlem.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste