Erweitertes Clan Training

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Ucurian
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 5. Apr 2005, 08:43

Erweitertes Clan Training

Beitrag von Ucurian » 19. Nov 2013, 13:36

Hallo Sotrax,

erst einmal finden wir die Clan-Erweiterungen richtig super, allerdings tat sich gestern eine Ungereimtheit auf:

Wir haben gestern die Trainings Expansion als Clanerweiterung gewählt, die nach Angabe im Feld für 50.000 gm zu haben ist.
Der Co-Lead (DieLinkeHandGottes W1) kaufte die Erweiterung - aber im Chat wurde angezeigt, dass wir eben 130.000gm für die Clanerweiterung gezahlt hätten.

Da niemand von uns vorher auf den Clankontostand geachtet hatte, gehen wir nun davon aus, dass dem ClanKonto 130k abgezogen wurden, anstatt 50k.
Könnt ihr das bitte einmal prüfen und dem Clan \"Hall of Fame\" gegebenenfalls die zuviel gezahlten 80.000gm zurückerstatten?
Vielen Dank,
Möhrchen u DieLinkeHandGottes


PS:
Ansonsten ist es auch ein Bug, auf den wir hiermit
aufmerksam möchten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Erweitertes Clan Training

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2013, 21:04

Wurde jetzt behoben, war zum Glück aber nur ein Anzeigefehler, euch wurden nur 50.000 Goldmünzen abgezogen, so wie vorgesehen.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste