Nicht für jeder

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Böse Kokosnuss
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2013, 03:31

Nicht für jeder

Beitrag von Böse Kokosnuss » 27. Nov 2013, 03:38

Also meine Frage ist : Wie kann das sein dass ich in 45 K XP den höchsten drop nen Zauber des unbegrenzten Wissens ist ?

Wie kann das sein das ich nen ganzen Wochenende Spiele Nachts und auch Tags ûber und maximal ne Taschenuhr und Gulla Nüsse gedroppt bekomme? Wieso hab ich Clanis die jede STD ungfähr etwas geiles Droppen ? Ich hab gedacht es würde mit dem Buch des Glücks besser werden aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nur verloren Zeit und Geld war .

Kann mir einer pls nachguken ob es keine Fehler gibt auf Welt 7 bei verschiedene Spieler?

Weil ich denk ich habs trotzdem verdient weil all das Reele Geld was ich in Freewar investiert hab … Und andere erkaufen sich Sponsis mit GM und bekommen trotzdem Drops … ich versteh das nicht …..


MFG

Koko :(

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Geist von Fool » 27. Nov 2013, 15:08

- Du hast Pech oder
- Du killst die falschen NPCs

Ersteres ist wahrscheinlicher. Mit dem Spieler hat es aber nichts zu tun. Die globalen Drops (also alles was jedes NPC droppen kann) werden nicht den Spielern zugeordnet, sondern die hat das NPC quasi schon in der Tasche und wer es killt bekommt den Drop. Daher haben unbeliebte NPCs eine höhere Dropwahrscheinlichkeit pro Kill als z.B. das Bankschaf - weil sie zwischendrin mehr Zeit haben, Drops anzusammeln.

Gruppen-NPCs haben auch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit auf globale Drops.

Die statistische Verteilung sorgt aber leider auch dafür, dass es einige Spieler gibt die einfach öfter was bekommen und einige, die im Vergleich wenig bekommen. Hab selber in all den Jahren z.B. nie eine Rassenendwaffe bekommen (nicht, dass das jetzt noch viel ausmacht).

Garantiert gar nichts hat das ganze übrigens mit dem Ausgeben realen Geldes zu tun... das wär für mich das allerletzte.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Heke » 27. Nov 2013, 15:44

Ist einfach nur Pech würde ich sagen :) hatte auch Jahrelang keine guten Drops und innerhalb von 4 Tagen hab ich 3 gA's gedroppt^^

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Idris » 27. Nov 2013, 18:23

jop,großes pech^^

aber du bist nicht alleine ;)
ich spiele schon 9,5jahre und mein bester drop, war ne alte rassenhighendwaffe,wow ._.

denk am besten garnicht dran,sondern freu dich einfach über kleine sachen, wie viele andere auch,das frustet nicht soooo sehr :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Dumme Weisheit » 27. Nov 2013, 19:32

Böse Kokosnuss hat geschrieben:Also meine Frage ist : Wie kann das sein dass ich in 45 K XP den höchsten drop nen Zauber des unbegrenzten Wissens ist ?

Wie kann das sein das ich nen ganzen Wochenende Spiele Nachts und auch Tags ûber und maximal ne Taschenuhr und Gulla Nüsse gedroppt bekomme? Wieso hab ich Clanis die jede STD ungfähr etwas geiles Droppen ? Ich hab gedacht es würde mit dem Buch des Glücks besser werden aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nur verloren Zeit und Geld war .

Kann mir einer pls nachguken ob es keine Fehler gibt auf Welt 7 bei verschiedene Spieler?

Weil ich denk ich habs trotzdem verdient weil all das Reele Geld was ich in Freewar investiert hab … Und andere erkaufen sich Sponsis mit GM und bekommen trotzdem Drops … ich versteh das nicht …..


MFG

Koko :(
y pay but y dont get status: Mainsponsor? with 80% droprate? > shit happens or just pay more :D
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Mad Professor » 27. Nov 2013, 22:36

Das gleiche Gefühl hatte ich auch, nach 6 Jahren endlich mal was Gutes gedroppt (giftiger Wurzeldolch).

Einfach über die Kleinigkeiten freuen, das klappt ;) Ich freu mich auch über jede Gula-Nuss, die ich unterwegs finde ;)
Irgendwann kommt schon das Richtige für dich.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Atmosphere » 28. Nov 2013, 00:52

1.) Wer genug RL-Geld hat, braucht keine guten Drops.

2.) Buch des Glücks hat wohl keinem Einfluss auf Drops.

3.) Man kann seine Drops durch das ablaufen/farmen bestimmter Gebiete/NPCs beeinflussen.

4.) Deine Clanis sind scheiße. Suche dir Leute die nicht ständig mit ihren Sachen rumpralen!

Benutzeravatar
-Mafiosi-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 305
Registriert: 16. Mär 2006, 21:25

Re: Nicht für jeder

Beitrag von -Mafiosi- » 28. Nov 2013, 04:30

Also meine Frage ist : Wie kann das sein dass ich in 45 K XP den höchsten drop nen Zauber des unbegrenzten Wissens ist ?
Leute, ich glaube keiner von euch hatte so einen guten Drop wie er oder hat von euch schon jemand jemals einen Zauber des unbegenzenten Wissens gehabt?
Und auf einen Schlag alle Charakterfähigkeiten ausgelernt? :shock:
Bild


Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Nicht für jeder

Beitrag von Takko » 29. Nov 2013, 16:29

Einmal am Tag einen "Ich hab sooo viel Pech, Mama"-Thread lesen und man fühlt sich gleich viel besser :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste