Item fehlt nach Update W11!!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
strike anywhere
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2013, 21:12

Item fehlt nach Update W11!!!

Beitrag von strike anywhere » 7. Dez 2013, 02:43

hi ich hab das gleiche schon als PN an Sotrax geschickt aber das is jetzt schon paar Tage her also versuch ichs hier mal.
Mein Name in W11 lautet "Mr Pancks". Mir ist diese Woche aufgefallen das mein Amulett der starken Zeitkontrolle aus meinem Inventar fehlt. Ich hab die letzte Zeit ein amu von der Insel benutzt deshalb ist es mir erst aufgefallen als ich vor kurzen den grauen schnellzauberslot gesehen habe. Ich dachte zuerst das jemand den acc vllt gehackt hat aber da meine waffen meine porti meine sponsis und mein gold alles noch da ist kam mir das ein wenig seltsam vor. Von der Moderatorin Bluebird habe ich dann eben erfahren das wohl ein Update daran schuld sein könnte. Ich hoffe mir kann bei der Sache jemand weiterhelfen. Ich kann auch gerne ein Screenshot mit dem leeren Slot schicken.

Mit freundlichem Gruss

Mr Pancks

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: Item fehlt nach Update W11!!!

Beitrag von Scaraset W2 » 7. Dez 2013, 13:42

Die Frage ist nicht böse gemeint, aber könnte es sein, dass du, nachdem du (wie du selber ja sagst) dir das Amu von der Insel gekauft hast, es verliehen hast, weil dus immo eh nicht brauchst?

strike anywhere
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2013, 21:12

Re: Item fehlt nach Update W11!!!

Beitrag von strike anywhere » 7. Dez 2013, 20:41

1. so gut ist mein Gedächtnis noch um zu wissen was ich verleihe.
2. Würd ich das Amu nie verleihen.
3. siehts immer besser aus wenn ne Aufzählung mindestens bis 3 geht

strike anywhere
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 4. Dez 2013, 21:12

Re: Item fehlt nach Update W11!!!

Beitrag von strike anywhere » 7. Dez 2013, 20:47

RageQuit hat geschrieben:viewtopic.php?f=9&t=52472
hab dort schon gepostet aber ich hab das leider erst gesehen nachdem ich das hier schon Abgesendet hatte. Und wie es aussieht wurde der Beitrag dort noch nicht freigeschaltet...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste