Laggs bei Gruppen-NPC?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Laggs bei Gruppen-NPC?!

Beitrag von wayyyne » 10. Feb 2014, 18:11

Sers...

Ich hab seit ein paar Tagen komischerweise ziemlich heftige Laggs, wenn ich Gruppen-NPC kille... Das liegt aber weder am Browser, noch an meiner Internetverbindung...
Sobald ich ein oder 2 mal auf ein Gruppen-NPC oder Unique-NPC draufschlage, fängts an damit... Habs bisher in IE, FF und Chrome probiert, bei allen das gleiche.

Browser-Neustart bzw neu einloggen hilft nicht wirklich.
Hat wer eine Ahnung was ich tun kann, dass das aufhört?^^

mfg wayne (Welt 1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste