Seite 1 von 1
Support Anfrage
Verfasst: 1. Feb 2005, 07:14
von Schlonz
hm, hatte glaube letztw Woche Mittwoch oder Donnerstag ne Frage ans neue Supportsystem gestelt. Hab bis heute noch keine Antwort bekommen?°?°?
Verfasst: 1. Feb 2005, 10:19
von Sotrax
Hast du noch deine Ticketnr? Du bekommst dabei auch einen Accesslink zugescickt mit dem du den Status deiner Support anfrage abfragen kannst.
Verfasst: 1. Feb 2005, 15:34
von Lino
die antworten werden für gewöhnlich an die e-mail adresse geschickt, die du angegeben hast... guck da mal rein, die antworten kommen normal recht schnell
Verfasst: 2. Feb 2005, 18:26
von Schlonz
Ticketnummer # 1310
Verfasst: 2. Feb 2005, 21:16
von Sotrax
Im Support System steht dies wurde bereits beantwortet von Tiramon. du kannst einfach auf W1 klicken und dann diese seite bookmarken z.b., da gibts dann nur eine IP.
Verfasst: 3. Feb 2005, 12:42
von Schlonz
hm ne so meinte ich das nicht,
ichj hab mich falsch ausgedrückt, das problem ist. auf meiner arbeit ^^ blockt der diese ips. in den einstellungen kann ich leider nichts ändern, zumindest jetzt die frage. ob das ein großes problem wäre, die server bzw forum nicht über eine ip laufen zu lassen, sondern ein ganz normalen "namen?