W1 - Banns am 23.03.

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 19:39

So.. Da nun mein Account, sofort nach der Anmeldung grundlos gebannt wurde und es anscheinend mehreren so geht, würde ich gerne wissen, aus welchem Grund man dies durchführt - ohne überhaupt zu wissen, ob die Person von der "globale Zauber"-Aktion weiß oder nicht. Schließlich wurde dafür den ganzen Tag angepriesen, dass man sich neu anmelden soll und keinerlei moderative "Gegenwerbung" wurde kundgetan. Ich hab mich nicht einmal bewegt, bzw gechattet und bekam nicht einmal einen Mod-Brief. Es kann doch nicht sein, dass ich wegen den globalen zaubern gebannt werde und man mir im Vornherein schon Dinge vorwirft, die ich nicht getan habe (wovon ich ja nun ausgehen kann)?
In welchem Sinn habe ich gegen die AgB verstoßen?
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Blizz » 23. Mär 2014, 19:45

Artenian hat geschrieben: In welchem Sinn habe ich gegen die AgB verstoßen?
Überhaupt nicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 19:46

Scheinbar ja schon, wenn ich gebannt bin.

Im Support sagt man(we) mir, dass ich 1,5 Stunden gebannt bin. Ich finde das eine pure Unverschämtheit.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 19:53

Hier gehts nicht um Beleidigungen, sondern um ein klares Statement, warum man nicht den Anwender der Zauber kürzer treten lässt, der ja auch die Server belastet, etc. und lieber die Neuanmelder, ohne AGB-widrigkeiten bestraft.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Amun(W7) » 23. Mär 2014, 19:53

Wohl um zu verhinderen , dass 100te Neuanmelder mit 25k rumrennen ;)
'blah

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Blizz » 23. Mär 2014, 19:55

Amun(W5) hat geschrieben:Wohl um zu verhinderen , dass 100te Neuanmelder mit 25k rumrennen ;)
Was keinen Banngrund darstellt, da haben die werten W1 Kollegen Mist gebaut.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Rober » 23. Mär 2014, 19:56

Sootrax war btw auch on, wird dann wohl von ganz oben genehmigt wesen sein. Verstehen tu ich das allerdings auch nicht
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Blizz » 23. Mär 2014, 20:03

Rober hat geschrieben:Sootrax war btw auch on, wird dann wohl von ganz oben genehmigt wesen sein. Verstehen tu ich das allerdings auch nicht
Okay dann hat die Administration Mist gebaut ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 20:03

Dann würde Sotrax aber beweisen, dass er versteht, wie man hervorragend die User vergrault, anstatt sich lieber mal so einzigartige "Events" zunutze zu machen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Blizz » 23. Mär 2014, 20:04

Artenian hat geschrieben:Dann würde Sotrax aber beweisen, dass er versteht, wie man hervorragend die User vergrault, anstatt sich lieber mal so einzigartige "Events" zunutze zu machen.
Das kann er perfekt :D

Zauber der Starre
Unüberlegte Ankündigungen
Unkonsequente Handlungen..
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Blue.Shark » 23. Mär 2014, 20:57

Vielleicht hattest du noch irgendwo einen "verstaubten" Account in Welt 1 gehabt? ich kann mir nicht vorgestellen, dass die Mods einfach so gebannt haben. ich denke die haben schon verglichen, ob das ein Multi ist oder nicht. Ich hab mal beobachtet, zwischen einer Neuanmeldung und einem bann vergingen schon ca. 1 Minute.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Dr Dre » 23. Mär 2014, 20:57

man Sotrax war nicht on hab das einfach so geschrien xD
Jop könnte ich eig rein rechtlich gegen Freewar vorgehen?
Wollte eig nur bei dem Spektakel zusehen 5 min vor anfang war ich dann weg :-/

Sammelklage ?
Frank ist tot, lang lebe Frank.

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von Dr Dre » 23. Mär 2014, 20:58

Blue.Shark hat geschrieben:Vielleicht hattest du noch irgendwo einen "verstaubten" Account in Welt 1 gehabt? ich kann mir nicht vorgestellen, dass die Mods einfach so gebannt haben. ich denke die haben schon verglichen, ob das ein Multi ist oder nicht. Ich hab mal beobachtet, zwischen einer Neuanmeldung und einem bann vergingen schon ca. 1 Minute.

Ich war noch nie in W1 und wurde nach 5 min gebannt weil ich mich neu angemeldet habe also multi wars nicht hatte 0 xp und das war der hauptgrund ...
Frank ist tot, lang lebe Frank.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 21:10

Blue.Shark hat geschrieben:Vielleicht hattest du noch irgendwo einen "verstaubten" Account in Welt 1 gehabt? ich kann mir nicht vorgestellen, dass die Mods einfach so gebannt haben. ich denke die haben schon verglichen, ob das ein Multi ist oder nicht. Ich hab mal beobachtet, zwischen einer Neuanmeldung und einem bann vergingen schon ca. 1 Minute.
Dann wäre ich nicht 1,5 Stunden gebannt und ich hätte ne andere Antwort im Support bekommen (Mods können ja auch eine Notiz einfügen, wenn sie jemanden bannen, die sie notfalls jederzeit abrufen können).
Der Acc wurde nur vorrübergehend gebannt.
Du kannst dich in etwa 1.5 Std wieder anmelden.
Die Antwort auf meine Frage im Support. Eine sinnvolle Begründung darf ich mir wohl heraussuchen.
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: W1 - Banns am 23.03.

Beitrag von iLuzeon » 23. Mär 2014, 21:16

Aber selbst wenn es so wäre und wohl auch so ist, kann man ja eben nicht 100% verurteilen und bannen - deswegen wäre ja mal ein öffentliches Statement wichtig, da selbst im Vornherein (da ja die Werbung nicht zu übersehen war) keine Mod-Warnungen öffentlich wurden. Bei einem Tollo-Gewinn werden weitaus mehr Geldmassen an eine Person ausgezahlt und daran stöhrt sich ja eben auch keiner.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 23. Mär 2014, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste