Foren Account funktioniert nicht

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Foren Account funktioniert nicht

Beitrag von Fallcon » 25. Mär 2014, 12:22

Hi,

darth maul hat das Problem, dass er sich nicht mehr im Forum einloggen kann, weil folgende Fehlermeldung kommt, wenn er es versucht.

"Du hast die maximal zulässige Zahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie eine Sicherheitsabfrage beantworten."

Nachdem er dann auch die Sicherheitsfrage beantwortet erscheint genau die selbe Meldung. Neues PW anfordern, anderer Browser und so weiter helfen auch nicht weiter.

PS: Bitte schnell das Problem lösen, damit er von seiner Beobachtung berichten kann, dass man im KG nicht inspiriert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Foren Account funktioniert nicht

Beitrag von Mad Professor » 26. Mär 2014, 00:23

Liegts grad nur an mir, oder seh ich keinen Sinn im Beitrag von RageQuit?
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Foren Account funktioniert nicht

Beitrag von Fallcon » 26. Mär 2014, 11:45

Mad hat schon recht, da die KG Info nur ein Zusatz ist und nichts mit den eigentlichen Problem zu tun hat, dass er sich nicht mehr im Forum einloggen kann. Dazu will sich irgendwie keiner äußern. Gibt es denn niemanden, der das Problem auch schon hatte oder ein Forenmod, der sich zuständig fühlt das Problem zu lösen?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Foren Account funktioniert nicht

Beitrag von Andi90 » 26. Mär 2014, 12:09

Schreibt einen der Foren-SMods an, die können das PW erneuern.

Bei allen administrativen Problemen rund ums Forum solltet ihr euch zuerst per PN bei den SMods melden. Falls die das Problem nicht lösen können, leiten sie euch weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste