Anmeldung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 30. Mär 2014, 14:48

Ich will seit einiger zeit wieder Freewar anfangen jedoch bekomme ich einfach keine Bestätigungsmail die Emailadresse ist richtig.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Anmeldung

Beitrag von Idris » 30. Mär 2014, 15:14

glaube da wäre eine PN an sotrax selbst besser,als hier im forum,da die forenmods nicht viel machen können
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Cembon » 30. Mär 2014, 15:18

Eine private Nachricht an ihn kannst du hier erstellen: ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2
Bild

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 30. Mär 2014, 15:23

Ok Danke.

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 2. Apr 2014, 16:07

Braucht sotrax einpaar Tage zum antworten? Weil ich schon seit ca. 3 Tagen warte und er auch jeden Tag on ist :/

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Anmeldung

Beitrag von bwoebi » 2. Apr 2014, 16:10

Ja, er brauch meist von so null (rar) bis sieben (auch selten) Tage.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 2. Apr 2014, 16:12

Ok weil ich wirklich gerne wieder anfangen will aber es ohne PW nicht kann D:

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Anmeldung

Beitrag von Avalon » 2. Apr 2014, 16:22

Der Standardtipp ist immer, auch mal in den Spamfilter zu gucken, vielleicht liegt die Mail dort.

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 2. Apr 2014, 16:33

Hab ich schon; hab ihn abegschaltet nochmal versucht und sogar ne andere Emailadresse probiert hat alles leider nichts gebracht :/

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Anmeldung

Beitrag von Buzz3r0n » 2. Apr 2014, 18:09

Probier eine andere Welt, selbe Email.

Das musste funktionieren. Es kommen dann 2 E-Mails an. Die zweite Mail beinhaltet Infos zur ersten Anmeldung. Problem hab ich zurzeit andauernd.
Bild

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 2. Apr 2014, 18:15

Hab schon mehrere Welten durchprobiert :/

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 2. Apr 2014, 18:18

Es hat endlich eine Anmeldung den weg zu mir gefunden hab zwar jetzt nicht den Namen den ich uhrsprünglich wollte aber ich kann spielen yay^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Anmeldung

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2014, 18:53

Bei welchem Email anbieter bist du? Scheinbar gibt es in letzter Zeit Probleme mit Anmeldeemail die zu @freenet.de Adressen gehen. Muss da mal genauer schauen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung

Beitrag von Geist von Fool » 2. Apr 2014, 18:54

Ich würde wegen des Namens mal die Moderatoren ingame anschreiben.

Deminutio
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 30. Mär 2014, 14:38

Re: Anmeldung

Beitrag von Deminutio » 2. Apr 2014, 19:36

Habs erst mit hotmail probiert und dann hats danach mit googlemail funktioniert mit dem Tipp von Buzz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste