Unique-Bilder in Welt 9!!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Unique-Bilder in Welt 9!!!

Beitrag von W9-Blacky » 13. Apr 2014, 17:24

Hallöchen,

also eigentlich habe ich gehofft, das ich das nicht irgendwie melden muss, aber langsam gehts mir auf den Geist.
Es geht um die Bilder der Unique-Items in Welt 9.
Diese sind anscheinend ja vor einer langen Zeit durch irgendetwas verschwunden ( sicher bin ich mir nichtmehr warum ) und anschließend hieß es, wir sollen unsere Bilder erneut an den Item-Admin schicken mit der dazugehörigen Item-ID, damit sie die Bilder wieder einfügen können.
Gesagt, getan.
Klar, dauert es eine Zeit, bis dies wiederhergestellt werden kann, sind ja auch viele Items betroffen, verständlich das es dann auch einige Zeit dauern kann. Also war abwarten angesagt.
Als ich vor einiger Zeit mal nachgefragt habe, wie es aussieht mit den Bildern, hieß es , es wäre in Arbeit, und ich solle doch nocheinmal meine Bilder einschicken. Auch dies habe ich dann getan.
Und wieder war abwarten angesagt.
Mittlerweile ist so ca. ein halbes Jahr seit der Löschung der Bilder vergangen, und meine Uniques sind immernoch nicht wieder da... und solangsam nervts!
Immerhin habe ich extra für die Unterkunft einige Uniques erstellt um sie via Kleber dort zu befestigen, um den Feldern mehr leben einzubringen und sienzu dekorieren.
Besonders bei meinen anwendbaren Uniques kotzt mich das richtig an, da ich dafür ja einen Sponsorengutschein ( 10 € pro Item ) ausgegeben habe.

Ich hoffe, das es endlich bald mal wieder Fortschritte in diesem Bereich gibt.
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unique-Bilder in Welt 9!!!

Beitrag von sgr011566 » 13. Apr 2014, 17:30

Hallo,

ich hatte damals recht lange auf einen zweiten Brief gewartet. Entweder ging der auf deiner Seite verloren oder ich habs verbockt und ihn beim Speichern der Nachrichten übersehen. Bitte schick dem Item-Huhn die Liste nochmal, die üblichen 48-72 Stunden später ist die Sache dann fertig.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
W9-Blacky
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 30. Dez 2011, 16:46

Re: Unique-Bilder in Welt 9!!!

Beitrag von W9-Blacky » 13. Apr 2014, 17:35

Werde mich dransetze und die Liste nocheinmal suchen und dann ans Item-Huhn senden, danke für die fixe antwort. :D
Der Sinn des Lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben - Denk ma drüber nach ;D

Benutzeravatar
Heldi
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 24. Jun 2011, 15:42

Re: Unique-Bilder in Welt 9!!!

Beitrag von Heldi » 15. Apr 2014, 18:26

Öhm gilt das für Alle ? Mir wurde gesagt das einschicken macht noch garkeinen Sinn, weil es noch kein neuen Speicherplatz oder so für Bilder gibt ? ich hab auch noch 8 alte Unis wo ALLES wech is...

Held
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Unique-Bilder in Welt 9!!!

Beitrag von sgr011566 » 18. Apr 2014, 17:48

Ja. Nach dem zweiten Ausfall der Seite und aufgrund der Tatsache, dass es immer noch keine Hochlade-Möglichkeit gibt, hatte ich noch einmal mit dem IA einen Aushang von vier Wochen zu dem Thema gemacht.

Schick am besten dem Item-Huhn einen Brief, in dem du jeweils die Item-ID und das neue Bild angibst. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass die Veränderungen übers Wochenende klappen - wenn nicht, sollte es spätestens Dienstag passen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste