Sponsor werden über die automatische Mitteilung

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Sponsor werden über die automatische Mitteilung

Beitrag von Onkel Wilfried » 20. Apr 2014, 10:41

Hallo, ich wollte mal wissen, was es hiermit auf sich hat, da es diese Möglichkeit des Sponsorwerdens im Sponsormenü sonst nicht gibt:
Automatische Mitteilung: Als Sponsor könnt ihr Charakterfähigkeiten in eine Warteschlange stellen, so dass diese automatisch trainiert werden. Ausserdem ist es Sponsoren jetzt möglich die Werbung in Freewar zu deaktivieren. Klicke hier um Sponsor zu werden.
Wenn dieser Link geöffnet wird, kommen folgende Auswahlmöglichkeiten:
Sponsor werden
ACHTUNG: Du bist bereits Sponsor. Bist du sicher, dass du dennoch dein Sponsoring erneuern willst?

Ja, Sponsorstatus erneuern (Du kannst dann alle einmaligen Sponsorfunktionen wieder nutzen)
Nein, ich will lieber einen Sponsorgutschein kaufen, den ich dann jederzeit anwenden kann

Zurück
Was passiert, wenn man auf "Ja, Sponsorstatus erneuern" klickt, nimmt er dann einen Sponsorgutschein aus dem Inventar/SF?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sponsor werden über die automatische Mitteilung

Beitrag von Pennermax » 20. Apr 2014, 10:48

Nein, du bezahlst 10 Euro und damit wird dein Sponsorstatus erneuert. Das hat mit Sppnsorgutscheinen nichts zu tun.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste