Hey, ich habe vor 3 Tagen eine Supportanfrage gestellt, anscheinend ist es so kompliziert das Sotrax dies direkt bearbeiten muss.
Es handelt sich dabei um eine Passwortwiederherstellung, heute wollte ich wieder aktiv mit diesem Account anfangen und habe deshalb meine Anfrage im vorraus geschrieben, jedoch wurde bis jetzt noch nichts unternommen, also wollte ich mich heute mal hier informieren wie lange das dauern kann.
Ich würde mich über viele, schnelle Antworten freuen und danke euch schonmal im vorraus.
Mfg Jake Harper
Supportantworrt
Re: Supportantworrt
Woher sollen wir denn wissen, wie lange das dauert? Kann eine Woche sein oder auch mehr oder weniger.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Re: Supportantworrt
Das kann wirklich manchmal länger dauern, manchmal hilft es jedoch hier im Forum Sotrax eine PN zu schreiben, wenn denn nur er es ist, der da Problem lösen kann.
lg
lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Re: Supportantworrt
Das ist doch mal eine hilfreiche Antwort ich danke dir.
LG Jake
LG Jake
Re: Supportantworrt
Wenn du auf sein Registrierungsdatum guckst, siehst du, dass er nicht ganz so lange dabei ist. Wenn man neu in einem Forum ist, ist es doch nur logisch, dass man im 'Support'-Bereich nachfragt, wenn man vorher auch an den Support geschrieben hat(Auch wenns ein anderer Support-Bereich war, woher soll er das wissen?)Pennermax hat geschrieben:Woher sollen wir denn wissen, wie lange das dauert? Kann eine Woche sein oder auch mehr oder weniger.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste