Supportantworrt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Cyquex
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2014, 13:35

Supportantworrt

Beitrag von Cyquex » 14. Jun 2014, 13:43

Hey, ich habe vor 3 Tagen eine Supportanfrage gestellt, anscheinend ist es so kompliziert das Sotrax dies direkt bearbeiten muss.
Es handelt sich dabei um eine Passwortwiederherstellung, heute wollte ich wieder aktiv mit diesem Account anfangen und habe deshalb meine Anfrage im vorraus geschrieben, jedoch wurde bis jetzt noch nichts unternommen, also wollte ich mich heute mal hier informieren wie lange das dauern kann.
Ich würde mich über viele, schnelle Antworten freuen und danke euch schonmal im vorraus.

Mfg Jake Harper

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Supportantworrt

Beitrag von Pennermax » 14. Jun 2014, 15:11

Woher sollen wir denn wissen, wie lange das dauert? Kann eine Woche sein oder auch mehr oder weniger.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Supportantworrt

Beitrag von Fowl » 14. Jun 2014, 16:08

Das kann wirklich manchmal länger dauern, manchmal hilft es jedoch hier im Forum Sotrax eine PN zu schreiben, wenn denn nur er es ist, der da Problem lösen kann.
lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Cyquex
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jun 2014, 13:35

Re: Supportantworrt

Beitrag von Cyquex » 14. Jun 2014, 16:12

Das ist doch mal eine hilfreiche Antwort ich danke dir.
LG Jake

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Supportantworrt

Beitrag von Schmiddi » 17. Jun 2014, 11:21

Pennermax hat geschrieben:Woher sollen wir denn wissen, wie lange das dauert? Kann eine Woche sein oder auch mehr oder weniger.
Wenn du auf sein Registrierungsdatum guckst, siehst du, dass er nicht ganz so lange dabei ist. Wenn man neu in einem Forum ist, ist es doch nur logisch, dass man im 'Support'-Bereich nachfragt, wenn man vorher auch an den Support geschrieben hat(Auch wenns ein anderer Support-Bereich war, woher soll er das wissen?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste