Lag und dann Konto gelöscht?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Treyn
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2014, 15:20

Lag und dann Konto gelöscht?

Beitrag von Treyn » 3. Aug 2014, 15:26

Hallo,

Welt 10 war vor gut einer halben Stunde, auf Grund von Laggs, nicht mehr spielbar. Dann war die Seite nicht zu erreichen. Wenn man jetzt W10 auswählt, dann kann ich sehen, dass die Zahl angemeldeter Spieler steigt. Also ist die Welt wieder zu erreichen. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte heißt es: "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habe ein paar Minuten gewartet, aber immer noch das selbe. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, dann heißt es, dass mein Name nicht existiert.

Kann mir da bitte jemand helfen? Ich spiele in dieser Welt seit 2006 (nicht unter dem Namen mit dem ich hier angemeldet bin)

VG
Treyn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste