Welt 14 down und dann kein Log In mehr möglich

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Mysteria
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2014, 20:54

Welt 14 down und dann kein Log In mehr möglich

Beitrag von Mysteria » 3. Aug 2014, 15:32

Hey,
Welt 14 ist down gegangen und danach war kein Log In mehr für mich möglich.
Wie ich im Forum lesen konnte, betrifft das mehrere Spieler weltenübergreifend.

Mysteria
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2014, 20:54

Re: Welt 14 down und dann kein Log In mehr möglich

Beitrag von Mysteria » 3. Aug 2014, 15:32

Mein Name ist übrigens "Hooltra"

terrystrickl
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2015, 11:49

Re: Welt 14 down und dann kein Log In mehr möglich

Beitrag von terrystrickl » 3. Apr 2015, 12:01

Welt 10 war vor gut einer halben Stunde, auf Grund von Laggs, nicht mehr spielbar. Dann war die Seite nicht zu erreichen. Wenn man jetzt W10 auswählt, dann kann ich sehen, dass die Zahl angemeldeter Spieler steigt. Also ist die Welt wieder zu erreichen. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte heißt es: "Benutzername oder Passwort falsch". Ich habe ein paar Minuten gewartet, aber immer noch das selbe. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, dann heißt es, dass mein Name nicht existiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste