Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Köpfchen
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 27. Aug 2012, 19:43

Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Beitrag von Köpfchen » 12. Aug 2014, 22:10

Keine Ahnung ob das hier der richtige Ort is um mein Problem zu besprechen, wenn nicht einfach verschieben.


Und zwar gehts darum:

Ich nutze Firefox 31.0 also die neuste Version und hab seit etwa 2 Stunden oder so das Problem, dass die Schnellzauber nichtmehr über Shortcut-Nutzung aktiviert werden können.
Ich klicke Alt und die SZ-NR ... danach sieht man, es wird zwar geladen vom Browser ... nur Ausgeführt werden die Zauber einfach nicht ganz egal welcher.
Wie gesagt bis vor 2 Stunden hat alles noch ganz normal funktioniert.

Also falls da irgendwer weiß woran das liegen kann bitte ich um Hilfe für die Lösung des Problemes.


Was ich bisher versucht habe:

Neustart des LapTops (mehrmals)
Überinstallation ohne vorheriger Deinstallation
Deinstallation und Neuinstallation (sowohl mit älterer als auch mit der aktuellen Version)
Umstellungen in der about:config rückgängig gemacht und erneut durchgeführt (mehrmals)


Nichts von all dem hat geholfen
.


MOTTO 1: Wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen!

MOTTO 2: Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Beitrag von Cembon » 12. Aug 2014, 22:13

Probier mal folgendes:
- Oben in der Adressleiste "about:config" angeben
- Warnung bestätigen
- Nach "contentaccess" suchen und "ui.key.contentAccess" auf "4" setzen

Ich vermute, der Wert ist im Moment auf "5".
Bild

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Beitrag von KomoAF » 12. Aug 2014, 23:43

Ne die einstellungen hat er alle schon geändert - wie er sagt er hat das alles schon umgestellt - rückgängig gemacht - wieder umgestellt usw^^

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Beitrag von Cembon » 13. Aug 2014, 00:23

Hab wohl alles bis auf den letzten Punkt gelesen. ^^
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Shortcut-Nutzungsprobleme mit Firefox

Beitrag von Euryale » 7. Okt 2014, 01:09

merke grad hab das selbe prob... zu inaktiv... nutzt du auch ein unix basierendes betriebsystem?
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste