Bann

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Bann

Beitrag von yawo » 12. Okt 2014, 15:03

Aber wieso ist es denn überhaupt verboten? Erst recht, wenn es angemeldet ist?

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Bann

Beitrag von Silla » 13. Okt 2014, 10:31

Saphire hat geschrieben:
Silla hat geschrieben:Als Sitter zu laufen ist afaik in unserer Welt eh verboten (wobei ich mir da nicht mal ganz sicher bin, müsst mal nachfragen..), damit erübrigt sich das auch wieder..
Silla hat geschrieben:Kennst du die Möglichkeit, den Acc ans Lager stellen? ;) Wird halt nur ein Lager geräumt, besser als gar keins.
gibts bei euch so ne grosse multigefahr oder seid ihr einfach nur 10 jahre in der zeit stecken geblieben? mit solchen regelungen hindert man ausschliesslich diejenigen, die gewissenhaft und ehrlich ihre lager gesittet haben wollen^^ abgesehen davon trifft dann genau das zu, was ich gesagt: 1x ne leere am lager. ggwp. kein sitting mehr erlaubt.
tolle regelung.
wie gesagt
Silla hat geschrieben:(wobei ich mir da nicht mal ganz sicher bin, müsst mal nachfragen..)
Ausserdem
Saphire hat geschrieben:gibts bei euch so ne grosse multigefahr
Ich behaupte mal in jeder Welt hat mind. jeder 3. - 4. Aktive mindestens 1 Multi. Nachweisen kann man das bei einem IQ 20< kaum mehr.

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Bann

Beitrag von Silla » 14. Okt 2014, 08:22

Saphire hat geschrieben:dann frag mal nach :P bist du denn ein 3ter/4ter :P?
Natürlich bin ich das :) habs ja auch so nötig.

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Bann

Beitrag von Dumme Weisheit » 21. Aug 2015, 09:53

Dimi hat geschrieben:du bist hier in freewar, wilkürliche banns sind da ganz normal, mach dir keine sorgen

Damit wurde doch eigentlich ALLES ! bereits gesagt :)

Jede weitere Diskussion erübrigt sich. ;)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Bann

Beitrag von Shareking » 24. Aug 2015, 09:22

Das reine sitting ist nur dann verboten wenn der mod es sagt....( per auflagen) und ich denke schon das man gepresste zauberkugeln aus der maha kaufen kann, auch wenn der smod das anders sehen sollte. Dann schreibt man fals es zu einen bann kommen sollte sotrax an... Ich denke bei sowas ( sollte nichts anderes vorliegen) endbannt er da ganz fix. Die regel ist schon sehr überzogen
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste