Links im Menü öffnen neuen Tab

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mayhem
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Apr 2012, 23:03

Links im Menü öffnen neuen Tab

Beitrag von Mayhem » 28. Okt 2014, 10:53

Ich hoffe gerade, ich bin hier richtig, wobei ich mir auch nicht erklären könnte, wo es richtiger wäre.

Das Problem ist Folgendes:
Jedes mal wenn ich auf einen der Links im Menü unter der Karte klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit eben dem, was dieser Link anzeigen sollte, also Freunde, Logout, Einstellung und ähnliches. Die Karte selbst aktualisiert auch nicht.

Das Problem besteht nun seit circa 2 Wochen, genau hab ich das nicht mehr im Sinn.
Ich kann mir selbst auch nciht erklären, woher dieses Verhalten kommt, an den Einstellungen hatte ich schließlich nichts verändert.

Wichtig zu erwähnen ist vermutlich auch, dass ich die aktuelle Version von Firefox nutze. Ich habe allerdings bereits ebenfalls einen Versuch mit Chrome unternommen, das Problem besteht allerdings auch dort.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Links im Menü öffnen neuen Tab

Beitrag von Blue.Shark » 29. Okt 2014, 15:34

Hmm das ist sehr komisch. Ist eventuell eine deiner Strg-Tasten kaputt bzw. dauerhaft duch irgendwelche Verschmutzungen gedrückt? Das würde nämlich auch zu neuen Fenstern führen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Mayhem
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Apr 2012, 23:03

Re: Links im Menü öffnen neuen Tab

Beitrag von Mayhem » 31. Okt 2014, 13:19

Das Problem hat sich jetzt von selbst gelöst.
Zumindest tritt es nicht mehr auf. Woran es im Endeffekt lag, weiß ich allerdings nicht. Ich hab auch ncihts weiter geändert.
Winds of war, winds of hate
Armageddon, tales from Hell
The wage of mayhem, the wage of sin
Come and hear, Lucifer sings

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste